breksn

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3

745 Beiträge in diesem Thema

Na was erwart ma?

Beginnen mit Pichler und Kulovits im ZM, und Salihi in einem Derby 90 Min auf der Bank.

Fazit: Schöttels Aufstellung sind noch weit windiger als jene von Pacult. Es kommen biedere Zeiten auf uns zu. Europacupplatz wirds trotzdem werden.

Gratuliere ehrlich der Austria, auch wenn wir heut kein Gegner waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERCOACHT!!!

Warum plötzlich mit Sonnleitner und Soma in der Innenverteidigung, was die ganze letzte Saison kaum funktioniert hat?

Warum nimmt man Kulovits zur Pause raus, obwohl Pichler schon gelb hatte und danach eindeutig weniger aggressiv agierte?

Warum kommt Heikkinen und zeigt man somit, dass man das Spiel 25 Minuten vor Schluss schon abgeschrieben hat?

Warum spielt Pichler im defensiven Mittelfeld, was er in Bewerbsspielen noch nie gemacht hat und er als IV bisher relativ solide war?

Warum nimmt man Nuhiu raus und nicht Alar, der ebenso nach seiner gelben Karte kaum mehr zu sehen war?

Warum nimmt man nicht Prokopic raus, der ein Schatten seiner selbst war und schon in der ersten Hälfte eigentlich mit Rot hätte gehen müssen?

anderen thread bitte closen, thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam ist mir der stimmungsboykott auch egal.. für diese "leistung" sollte es eigentlich eh keine anfeuerungen geben..

für die zukunft kann man nur hoffen das salzburg es irgendwie schafft die komplette liga mit der scheißerei anzustecken. dann hätten wir einen klaren vorteil: so wie ich das sehe sind wir sogar zum scheißen zu deppert :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.