SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

living legend

ich frag mich immer noch, was einen peter schöttel dazu bringt in einem DERBY diese vollkommen hirnrissige aufstellung mit einem harry pichler im dm zu bringen? jetzt haben wir endlich mal ein paar spiele, wos nicht zig mal in unserem kasten klingelt und dann zerleg ich mir als trainer in einem DERBY diese formation und stell den bisher besten iv ins dm? nur weil sonnleitner so brav trainiert? ja spinnt denn die welt?

und ein heikkinen hat plötzlich probleme bei heissem wetter? spannend, dass das noch keinem vor peter schöttel aufgefallen ist. die leistung die pichler im dm gebracht hat, spielt heikkinen mit einem schlagl bei 50°C auch noch, da geh ich jede wette ein. und bitte nicht falsch verstehen, ich möcht hier keinesfalls pichler die schuld geben, der hat mit sicherheit sein bestes gegeben auf dieser position und kann nichts dafür dass peter schöttel diesen grandiosen geistesblitz hatte - aber so hilflos und überfordert auf dieser position hab ich schon lange keinen spieler gesehen.... diese drecksvariante kann ich in einem spiel gegen irgendeine wirtshaustruppn versuchen, aber doch bitte nicht in einem DERBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und als draufgabe dann noch dieses interview von schöttel mit "natürlich sollte dann auch mal ein ball hineingehen" und "wir haben daraus sicher gelernt" - mal ehrlich, will der uns verarschen? wieviele chancen haben wir wirklich herausGESPIELT? wir wurden gestern 90 minuten von den violetten vorgeführt, die haben teilweise "suchs balli" mit unseren statisten im mittelfeld gespielt, dass man schon mitleid auf der tribüne bekommen musste....

so eine inferiore leistung hab ich selten einer grünweissen mannschaft gesehen und auch wenn wir zum ende der pacultära teilweise unterirdisch gespielt haben, eine auflösung wie nach dem 3:0 wäre mir nicht in erinnerung geblieben... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Verletzungsanfälligkeit von Jun ist natürlich Pech, und er mag außerhalb des Platzes ruhig erscheinen - am Platz wirkt er auf mich schon wie einer von denen, auf deren Schultern die Verantwortung aufgeteilt wird.

Linz mag ein fauler Hund im Spiel sein, aber allein durch seine Treffsicherheit übernimmt er einige Verantwortung.

edit: was bei euch dazu kommt ist, dass anscheinend ALLE am platz stehenden herzlich dazu eingeladen sind, Verantwortung zu übernehmen und dieses Angebot auch wahrnehmen. Bei Rapid schaut das anders aus.

Nur noch kurz OT:

Junuzovic ist ein Führungsspieler, er fordert die Bälle und rackert, genauso wie es Baumgartlinger gemacht hat, der uns jetzt dementsprechend abgeht. Grünwald wird, wenn er die Entwicklung nimmt die man sich erwartet einer werden. Ansonsten gibt es mit Jun und Linz einfach gewisse Klasse & Routine vorne, Führungsspieler würde ich jetzt nicht dazu sagen, eher konstante Leistungsträger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weist du wie oft ich mir das bein einigen von euren Protagonisten gedacht habe! ausserdem hat er doch eh die Rechnung präsentiert bekommen oder etwa nicht?

Die Rechnung steht noch aus. Bin gespannt, wie viele Spiele er bekommt. Zwei solltens mindestens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rechnung steht noch aus. Bin gespannt, wie viele Spiele er bekommt. Zwei solltens mindestens sein.

ich tipp auf 3, allerdings sind für solche fouls, in solchen situationen die strafen eigentlich einfach zu niedrig solang der gegenspieler unverletzt bleibt.. 5+ wär da mMn angebracht, unabhängig vom gestrigen spiel. (dafür sind die strafen für so manche "tätlichkeit" oft zu hoch, für an "steßa" würdens oft 1-2 spiele auch tun..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte übrigens noch einmal kurz auf die geschissenen Medien eingehen, die vor dem Spiel mit richtig grindigen Nadelstichen versucht hat, Angst und Schrecken zu verbreiten. Man soll schnell mit der U-Bahn zum Stadion fahren, ja nicht im Pratergelände herumschlendern, sich unauffällig verhalten, usw. usf.! Weil sonst würde man ja den mordenden und brandschatzenden tausenden von Hools zum Opfer fallen.

Sowas grindiges!!!

Gar nichts war. Alles locker und geschmeidig. Unfassbare Farce.

So ist es. Auch rund ums Stadion waren fast überall Austriafans, die entweder in kleiner Gruppe in Ruhe herumgegangen sind oder mit grünweißen Freunden gemütlich ein Bier getrunken haben. Bis auf eine Gruppe halbstarker Rapidler, die einmal "Wir hassen Austria Wien" in Richtung von drei Violas gesungen haben und dann auch kurz aggressiv geworden sind (aber von anderen, älteren Rapidler in die Schranken verwiesen wurden), ist mir absolut gar nichts aufgefallen. Sehr entspannte Stimmung. Mein Highlight war ohnehin, als einer mit "Gruppo Antiviola"-Shirt eng umschlungen mit einem Hawara im Austriadress fröhlich lallend zum Stadion gegangen ist. Oder auch die zwei Mädels mit den "Ewiger Hass"-Shirts, die bei der U2 gemütlich mit einem Austrianer schmähgführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal ob er gspielt hat, er wär sowieso zu schlecht gwesen. Das eine Tor, als er mit Junuzovic(?) nicht mithalten konnte oder gmiadlich rückwärts glaufen is ghört ihm.

edit:

nfu2ctq4.gif

Wahnsinn, das jemand der so rumrennt wie Heikkinen bei einem Klub wie Rapid spielen darf.. und sowas verlangst du von Beginn an? Das zeigt nur wie schlecht unser Kader is.

Du redest jetzt von wem?

Da schaut nämlich Pichler sehr schlecht aus, wie auch beim ersten Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du redest jetzt von wem?

Da schaut nämlich Pichler sehr schlecht aus, wie auch beim ersten Tor!

Dabei weiß man, dass die Austria und im konkreten Junuzovic schon gern man genau diese Doppelpässe spielen. Und trotzdem bleibt Pichler einfach stehen und rennt nicht mit Junuzovic mit bzw. versucht es nicht ein mal.

Das erste Tor gehört mMn Schimpelsberger, der viel zu spät überreißt, dass Sonnleitner außen attackiert und er nach innen ziehen muss, um zumindest in der Nähe von Grünwald zu stehen. Dass dann auch noch Barazite komplett frei steht, ist dann nur ein weiterer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabei weiß man, dass die Austria und im konkreten Junuzovic schon gern man genau diese Doppelpässe spielen. Und trotzdem bleibt Pichler einfach stehen und rennt nicht mit Junuzovic mit bzw. versucht es nicht ein mal.

Das erste Tor gehört mMn Schimpelsberger, der viel zu spät überreißt, dass Sonnleitner außen attackiert und er nach innen ziehen muss, um zumindest in der Nähe von Grünwald zu stehen. Dass dann auch noch Barazite komplett frei steht, ist dann nur ein weiterer Fehler.

Seh ich bissl anders, Pichler muss meiner Meinung nach 3 Schritte nach hinten machen und Prokopic muss mit Barazite mit gehen, dann passiert gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.