Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Punkt der mich heute auch gestört hat, war die defensive Haltung. Da kritisiere ich Foda durchaus, denn wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen is, muss ich zuhause versuchen alles klarzumachen und darf nicht auf abwarten spielen...aber das ist alles hätti wari..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja RBS und die Austria haben heute aber nicht gespielt, wir werdens nie erfahren ob sie über Bate drüber gekommen wären. Das einzige was man Sturm vorwerfen kann ist mMn das man Schildenfeld ziehen hat lassen und sich auch ansonsten bis auf Säumel nicht verstärkt hat eher im gegenteil verschlechtert hat. Der Kader gibt halt so nicht mehr her.

das ist ein ziemlicher blödsinn. Schildenfeld hat man nicht ziehen lassen, sondern sich an einen bestehenden vertrag gehalten. und mit Popkhadze hat man auf der LV-position eklatant an qualität gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tja RBS und die Austria haben heute aber nicht gespielt, wir werdens nie erfahren ob sie über Bate drüber gekommen wären. Das einzige was man Sturm vorwerfen kann ist mMn das man Schildenfeld ziehen hat lassen und sich auch ansonsten bis auf Säumel nicht verstärkt hat eher im gegenteil verschlechtert hat. Der Kader gibt halt so nicht mehr her.

Naja den Popchadse (oder wie auch immer man den schreibt :D ) find ich sollt man auch erwähnen.

War definitiv eine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man zu blöd zum sinnerfassenden lesen ist dann sollte man das schreiben tunlichst unterlassen. Schleich dich doch bitte einfach in deinen Channel, wo immer der sein mag. Danke.

Uh, die "schleich dich" Karte wird gezogen.

Naja, wenn DU das sagst muss man das wohl tun, oder ?

Na dann belüg dich mal schön selbst, über BATE wäre heute keiner drübergekommen, nie.

Die haben eine über ihren Verhältnissen spielende Sturm-Mannschaft 180 Minuten an die Wand gespielt dass mir der Mund offen stehen blieb.

Von denen möchte ich genau... keinen Spieler für meinen Verein.

Das sagt eigentlich alles über einen Verein der CL spielt.

Pfiat euch

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was hab ich dir vorgeworfen, und welche frage soll ich beantworten?

die, ob sturm in die CL wollte?

natürlich wollten wir dorthin, aber nur, weils nicht geklappt hat, müssen wir nicht alle spieler aus österreich verbannen

lol das hab ich auch net gemeint

aber, die art und weisse wie sturm heute gespielt hat war auf alles ausgelegt, ausser auf sieg, mMn.

wenn du das anderst siehst lass es mich wissen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[...]

ok, du kannst offenbar das ganze nicht objektiv betrachten - sei´s drum.

Zwei Dinge:

1. Versuch mal, sinnerfassend zu lesen. (Bsp.: "Pflichtsieg" - wo hab ich denn das gesagt?)

2. Versuch mal, mir ein Beispiel dafür zu geben, wann eine österreichische Mannschaft eine leichtere Aufgabe hatte, um in die CL zu kommen.

Noch was: wenn User aus diversen Channels (Gizmo, Ook_Ps oder auch ich) sich eigentlich einig sind - könnte es da nicht vielleicht sein, dass du gewisse Dinge einfach nicht wahrhaben willst?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol das hab ich auch net gemeint

aber, die art und weisse wie sturm heute gespielt hat war auf alles ausgelegt, ausser auf sieg, mMn.

wenn du das anderst siehst lass es mich wissen

lg

man hätte auch nicht gewinnen müssen, um aufzusteigen - nach dem rückstand wurde sehr wohl versucht, das tor zu erzielen; aber wie schon x-mal erwähnt, fehlte es an ideen, und außer einigen halbchancen, die dann noch dazu leichtfertig vergeben wurden, kam nichts zählbares heraus.

nach dem 0:2 war (verständlicherweise) die luft draussen, weil jeder gemerkt hat, dass man heute keine 3 tore mehr schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, verglichen mit den Gegnern der letzten Jahre war die Chance zur Qualifikation heuer so gut wie schon lange nicht mehr...

Und wer weiß, wann Sturm Graz wieder die Chance hat Champions League zu spielen :( , wir neigen ja nicht gerade zu Serienmeistertiteln...

Hoffentlich läufts morgen besser, denn durch ist auch die Austria noch lange nicht (siehe Malmö, die ein 1:4 fast noch aufgeholt hätten). Und die Methangasler haben immerhin Mainz rausgeworfen, also einen schwereren Gegner als Borisow in der heurigen Quali bis jetzt (inkl. dem heutigen Spiel) hatte.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man hätte auch nicht gewinnen müssen, um aufzusteigen - nach dem rückstand wurde sehr wohl versucht, das tor zu erzielen; aber wie schon x-mal erwähnt, fehlte es an ideen, und außer einigen halbchancen, die dann noch dazu leichtfertig vergeben wurden, kam nichts zählbares heraus.

nach dem 0:2 war (verständlicherweise) die luft draussen, weil jeder gemerkt hat, dass man heute keine 3 tore mehr schießt.

This!!

Mmn ist Bukva auch keiner der den tödlichen Pass spielen kann er verschleppt das spiel durch seine Dribblings viel zu oft, viel lieber hätte ich heute Bodul als OZM gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ziemlicher blödsinn. Schildenfeld hat man nicht ziehen lassen, sondern sich an einen bestehenden vertrag gehalten. und mit Popkhadze hat man auf der LV-position eklatant an qualität gewonnen.

völlig egal, er spielt nicht mehr bei Sturm, ebensowenig ein kienzl. Man hat sich nicht wirklich verstärkt nur mit Säumel. Wenn man wirklich international ambitioniert ist, holt man sich mind. einen RV und lässt Standfest nicht herumpfuuschen und mMn mindestens einen Stürmer(wenn einer von dem Duo Szabics Kienast ausfällt geht gar nix mehr), und da red ich von Kalibern in einer Größenordnung von Bürger und nichts weltbewegendes. Sollte auch für Sturm drinnen sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um ernsthaft das Match zu besprechen, statt mit Fremden zu zanken: Alles in allem verdient 24-11 ist besser als 11-24. Will sagen, Kienast ohne Szabics funktioniert besser als andersrum. Popchadse und Säumel waren stark, der Rest..naja. Haas leider wieder mit einem unmotivierten wilden Foul, unnötig. Leider kamen wir nie zu zwingenden Chancen, anders als BATE, der Fernschuss war schwer zu halten, aber wohl nicht unhaltbar aus dieser Distanz. Das Zweite dann ein Abziehbild vom Hinspiel, bei Freistössen aus dieser Distanz brennt der Hut und mehr, wie auch in Salzburg.

Jetzt halt EL, ist doch auch was feines, obwohl die grosse Chance ausgelassen wurde, was sehr schmerzt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man hätte auch nicht gewinnen müssen, um aufzusteigen -

Und genau wegen dieser Einstellung haben wir verloren. Auf 0:0 spielen, das konnten sich vor über 20 Jahren die Italiener erlauben, weil sie einfach von der defensiven und taktischen Klasse dem Rest Europas den Schneid abgekauft haben, aber sonst schon niemand. Wenn ich weiß, dass ich mir nicht ein Gegentor einfangen darf, ohne selbst eins zu schießen, dann muss ich einfach von Beginn an versuchen selbst zu treffen, und mich nicht wie San Marino gegen Spanien hinten verstecken bis ich das Tor bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir waren sicher nicht chancenlos, hatten genügend Tormöglichkeiten, das macht das Aus gerade so bitter. Man kann Bate ruhig schwach reden wie einige hier, auf der anderen Seite appelliere ich aber auch daran zu denken, wie "schwach oder stark" wir selbst sind. Nicht in den beiden Spielen, sondern generell. Bate hatte die Favoritenrolle vor den Spielen und sie wurden dieser auch resultatmäßig gerecht. Da braucht man nicht jammern, taktische Vorwürfe an Foda richten oder noch immer den Schildenfeld-Abgang nachtrauern. Womöglich hätten die Salzburger oder Austria sich geschickter angestellt, ich behaupte auch, dass sie vergangene Saison über 36 Spieltage gesehen eigentlich über uns zu stellen waren. Und da sollte jedem Sturm-Anhänger auch das (heute verständlich) abgekommene Lächeln wieder zurückbekommen. Auch mit viel Glück und der Gunst der Stunde sind wir zum 3.Mal Meister geworden, haben genauso wacklig den ungarischen und georgischen Meister augeschaltet und spielen jetzt 6x Europa League! Am morgen gilts wieder keine Trübsaal zu blasen sondern sich auf die weiteren Spiele dieser Mannschaft, die 180 Minuten alles gegeben hat, zu freuen. Alleine wenn ich an den "Stadioneinzug" vor dem Stadion denke. Genießen wir das Glück!

Ps: Was mich übrigens schmerzt, ist der Umstand, dass man Kienast gegen Salzburg eingesetzt hat. Mit dem Roman hätte ich gerne die heutigen 90 Minuten gesehen - aber was solls!

Sent from my IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich machs mir einfach und sage mit kinast haettet ihr es gepackt - mit 2 oldies plus einer (mittleren) katastrophe kann man gegen so eine mannschaft keinen mehr reinnudeln (hölzl muss ich wohl auch noch erwaehnen - totalausfall in sachen abschluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.