Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gsd wurde so ein Fussball nicht mit der CL Gruppenphase und 10Mille belohnt. Da hat man eh schon Losglück ^3 (mit Videton, Zestafoni und Bate hat man höchstwahrscheinlich eh schon die leichtesten Gegner gezogen) und scheidet trotzdem aus. SSKM, ich hoffe ihr nehmt den Schwung jetzt mit in die Meisterschaft. Habe die Ehre Grazer.

klar, videoton war das leichteste los in der 2. runde :facepalm: bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister :clap:

P.S.:

Habts ihr net eh einen Thread, wo ihr euren Neid und eure Komplexe ausleben könnt im Austria-Channel? Oder wurde der wiedermal dicht gemacht?

ich habe sein posting nicht kritisch gelesen sondern eher realitätsbezogen. weil im prinzip hat er ja recht, bei allem respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe sein posting nicht kritisch gelesen sondern eher realitätsbezogen. weil im prinzip hat er ja recht, bei allem respekt.

Ja eh. Videoton leichtestes Los und "nehmt den Schwung mit in die Meisterschaft". Provokation, wie immer halt. Der Dolm ist hier ja kein Unbekannter, sondern DAS Musterbeispiel, für die "einfachen" Veilchen, die hier immer wieder aufkreuzen, weil sie es noch immer nicht verkraftet haben, dass sie 2mal hintereinander knapp nicht Meister geworden sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

All den Vögln die meinen Sturm hätte sich über BATE qualifizieren müssen sei gesagt, dass man hier gegen einen sehr guten Gegner nur knapp gescheitert ist. Wenn ein Gerard oder Messi so ein Weitschußtor wie es dem Weißrussen gelang schießt kriegt sich halb Europa vor Jubel nicht in den Zaum. Eine einzige Unachtsamkeit in der Mittelfeldzentrale hat gereicht um in Rückstand zu geraten. So agieren Top-Mannschaften. Jeder Fehler wird bestraft!

Das 2:0 hätte nach ausführlichem Studium des Hinspiel-Videos so nicht fallen dürfen. Dennoch: Obwohl die Standarsitution gleich ausgeführt worden ist wie im Hinspiel, blitzt auch hier die Klasse dieser weißrussischen Mannschaft auf. Man sieht: Eine sehr gut einstudierte Standardsituation ist Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade schade schade - ich als rapidler hätts den grazern vom herzen gewunschen in die CL einzuziehen. der gegner war mMn auf augenhöhe, aber foda hats ganz gut analysiert. so mancher spieler war mental nicht auf der höhe. eventuell hätt man etwas mehr riskieren können, aber aus der entfernnung und im nachhinein kann das leicht gesagt werden. ich wünsch sturm graz auf jeden fall alles beste in der euro league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe sein posting nicht kritisch gelesen sondern eher realitätsbezogen. weil im prinzip hat er ja recht, bei allem respekt.

vor allem das mit videoton und "schwung in die meisterschaft mitnehmen" - ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vor allem das mit videoton und "schwung in die meisterschaft mitnehmen" - ja klar

Geh bitte seids nicht solche Mimosen. Und Videton war meiner Meinung nach in beiden Spielen gegen euch die bessere Mannschaft, da habts ihr ja schon unglaubliche Massn gehabt das aufgestiegen seids. Freuts euch lieber über zusätzliche 2,1Mille die ich euch auch nicht gönne. Und mal unter uns ich bin wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie manch anderer hier. Ehrlicher "Feind", ehrliche Aussagen. Ich kann euch nicht leiden, aber bei mir wissts wenigstens worans seids. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ehrlicher "Feind", ehrliche Aussagen. Ich kann euch nicht leiden, aber bei mir wissts wenigstens worans seids.

Eben, und deshalb kannst dich jetzt auch wieder schleichen. Und sei net so eine Mimose, nur weil wir letztes Jahr vor euch Meister worden sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte seids nicht solche Mimosen. Und Videton war meiner Meinung nach in beiden Spielen gegen euch die bessere Mannschaft, da habts ihr ja schon unglaubliche Massn gehabt das aufgestiegen seids. Freuts euch lieber über zusätzliche 2,1Mille die ich euch auch nicht gönne. Und mal unter uns ich bin wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie manch anderer hier. Ehrlicher "Feind", ehrliche Aussagen. Ich kann euch nicht leiden, aber bei mir wissts wenigstens worans seids. Punkt.

wir wissen, dass du uns nicht leiden kannst - brauchst es uns nicht dauernd unter die nase reiben.

dass wir gegen videoton glücklich aufgestiegen sind, ist auch jedem klar; der leichtest mögliche gegner waren sie trotzdem nicht (wie von dir behauptet), ganz im gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klar, videoton war das leichteste los in der 2. runde...

Geh bitte, die Mär von der Übermannschaft Videoton ist lächerlich.

Auch wenn die Enttäuschung jetzt natürlich groß ist und mann die ganzen Nebeneffekte außer acht lässt (5-jahres Wertung, Geld), glaub ich, dass die EL für Sturm ein Gewinn ist.

Sturm hat weder gegen Videoton noch gegen Zestafoni (?!) gut ausgeschaut, es lag ja ehr an der Unfähigkeit des Gegners als an der Stärke Sturms dass sie im Playoff standen.

Jetzt kam mit BATE ein Team, welches in allen Bereichen einen Tick abgeklärter war als Zestafoni und schon haben sie ganz schlecht ausgeschaut. Da fehlt die spielerischen Linie, da fehlt es an Qualität an allen Ecken und Enden. (Ja, auch wenn sie amtierender Meister sind)

Mit den Möglichkeit die Sturm zZ hat (personell u. finanziell) ist die EL genau richtig. Auch da kann man gegen starke Gegner spielen, und auch in der EL kann man sein Budget aufbessern und UEFA Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, die Mär von der Übermannschaft Videoton ist lächerlich.

Wer redet von Übermannschaft? Es hat jemand behauptet man habe mit Videoton Losglück gehabt. Das ist schlichtweg Schwachsinn. War eine der beiden besten Gegner, die man ziehen konnte in dieser Phase der CL-Quali.

Sturm hat weder gegen Videoton noch gegen Zestafoni (?!) gut ausgeschaut, es lag ja ehr an der Unfähigkeit des Gegners als an der Stärke Sturms dass sie im Playoff standen.

Jetzt kam mit BATE ein Team, welches in allen Bereichen einen Tick abgeklärter war als Zestafoni und schon haben sie ganz schlecht ausgeschaut. Da fehlt die spielerischen Linie, da fehlt es an Qualität an allen Ecken und Enden. (Ja, auch wenn sie amtierender Meister sind)

Also "ganz schlecht ausgeschaut" haben wir nun wirklich nicht. Ich finde wir haben gegen Bate wesentlich besser ausgeschaut, als in den ersten beiden Runden, in denen wir Glück hatten. Gegen Bate waren wir sicher nicht die schlechtere Mannschaft, nur ist uns der Spielverlauf auf den Kopf gefallen. Spiel machen liegt uns bekanntlich nicht und in die Lage dies tun zu müssen sind wir gekommen, weil ein 100.000 Gulden Schuß genau gepasst hat. Bate hat in den Phasen, in denen sie Tore erzielen mussten nicht gefährlicher gewirkt, als wir in den unsrigen Phasen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eben, und deshalb kannst dich jetzt auch wieder schleichen. Und sei net so eine Mimose, nur weil wir letztes Jahr vor euch Meister worden sind.

Ich habe niemanden persönlich beleidigt, das Videton meiner subjektiven Meinung nach auch nicht grad das stärkste Los war, wird mir niemand nehmen schließlich gibts Meinungsfreiheit und das ich mir wünsche das ihr den Schwung mit in die Meisterschaft nehmts ist doch nur allzu verständlich oder? Ich bleib dabei weitaus leichtere Gegner wird niemand mehr so schnell bekommen. Selbst verschissen. Aber das wegen Mimose Touche. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte, die Mär von der Übermannschaft Videoton ist lächerlich.

Auch wenn die Enttäuschung jetzt natürlich groß ist und mann die ganzen Nebeneffekte außer acht lässt (5-jahres Wertung, Geld), glaub ich, dass die EL für Sturm ein Gewinn ist.

Sturm hat weder gegen Videoton noch gegen Zestafoni (?!) gut ausgeschaut, es lag ja ehr an der Unfähigkeit des Gegners als an der Stärke Sturms dass sie im Playoff standen.

Jetzt kam mit BATE ein Team, welches in allen Bereichen einen Tick abgeklärter war als Zestafoni und schon haben sie ganz schlecht ausgeschaut. Da fehlt die spielerischen Linie, da fehlt es an Qualität an allen Ecken und Enden. (Ja, auch wenn sie amtierender Meister sind)

Mit den Möglichkeit die Sturm zZ hat (personell u. finanziell) ist die EL genau richtig. Auch da kann man gegen starke Gegner spielen, und auch in der EL kann man sein Budget aufbessern und UEFA Punkte sammeln.

Wir haben nicht "ganz schlecht ausgeschaut" - in Minsk schon gar nicht, dort hätten wir gewinnen müssen. :glubsch: Gestern hat mMn das

erste Tor entschieden. Wenn wir das schießen, können wir unser Spiel viel besser aufziehen und es hätte auch ohne Kienast

(der schmerzlich gefehlt hat) gereicht.

Richtig ist aber, dass die EL für uns genau richtig ist und die CL eine Nummer zu groß gewesen wäre. So realistisch muss man einfach sein.

Hoffentlich schauen nun attraktive, aber (noch) machbare Gegner in der EL raus - so verdienen wir auch ganz gut und können

die Mannschaft halten. Vertragsverlängerungen sind ohnehin viel wichtiger als Ruck-Zuck-Einkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nicht erreichen der cl gruppenphase war nicht nur symptomatisch für sturm sonder für das niveau der gesamten österreichischen liga (wobei ich sagen muss dass ich zb. der austria oder salzburg einen sieg gegen barisow eher zutrauen würde). das pech für sturm und mmn am meisten ausschlaggebende war einfach das fehlen von roman kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.