Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Richtige Nasenbohrer sinds... Naja, scheiß drauf. Die interessanteren Gegner bzw. Auswärtsfahrten gibts eh in der EL und der Verein bzw. Vorstand hätt mit den 7 Mille eh nichts anzufangen gewusst.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Nasenbohrer sinds... Naja, scheiß drauf. Die interessanteren Gegner bzw. Auswärtsfahrten gibts eh in der EL und der Verein bzw. Vorstand hätt mit den 7 Mille eh nichts anzufangen gewusst.

gerüchteweise sind die el-einnahmen schon komplett verplant bzw. weg und bei einer cl-teilnahme wäre es die hälfte ebenso gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gerüchteweise sind die el-einnahmen schon komplett verplant bzw. weg und bei einer cl-teilnahme wäre es die hälfte ebenso gewesen

Naja, ein Drittel hätte sowieso die Mannschaft bekommen. Ist natürlich dumm, wenn "Kicker" wie ein Schachner allein für die Teilnahme über 40k bekommen hätten und man selbst zu blöd ist mit Sponsoren etwaige Deals im Fall der Meisterschaft, Qualifikation usw. abzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am allermeisten ärgert, ist allerdings die Taktik von Beginn an. Man hat 90 Minuten in Minsk gesehen, dass die Verteidigung nichts tut ausser zerstören und bei Standards Kopfballgefahr auszustrahlen, und dann überlässt man ihnen das Spielfeld bis 40 m vor dem eigenen Tor? Bei einem so gefährlichen (O-Ton Foda) 1:1 Hinspiel? Man lässt einen Spieler, der laut Analyse einen guten Distanzschuss seelenruhig in eine gute Ausgangsposition und stört ihn nichtmal dann ernsthaft?

Was passiert, wenn man auch nur ein bisschen aggressiver spielt hat man beim Stand von 0:0 eh mehrmals gesehen (100%ige von Hölzl, Chance zum Stanglpass für Wolf, etc)

Völlig richtig, drum meinte ich auch zur Pause dass man sich dermassen blöd anstellte.

Wär wohl besser gewesen man hätte in Minsk doch noch 2:1 verloren (vergebene Chance am Ende)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtige Nasenbohrer sinds... Naja, scheiß drauf. Die interessanteren Gegner bzw. Auswärtsfahrten gibts eh in der EL und der Verein bzw. Vorstand hätt mit den 7 Mille eh nichts anzufangen gewusst.

Sicher wie das Amen im Gebet kommen diese "Weisheiten". Hätten wir es geschafft wären wohl alle Todln gewesen wenn nicht der Gruppensieg eingefahren worden wär. Ein bisserl Sachlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist sturm gegen eine mannschaft ausgeschieden die auf absoluter augenhöhe ist :schluchz: dadurch dass die hoffnung absolut berechtigt war weiterzukommen ist die enttäuschung im endeffekt leider sehr groß. trotzdem gratuliere ich euch für das erreichen der gruppenphase (sowas ist ja auch nicht selbstverständlich)

wenn man die chancen nicht verwertet kommt man nicht weit. kienast hat diesmal den unterschied gemacht wage ich zu behaupten. säumel war gestern der beste spieler am platz. der wird die qualität der gesamten mannschaft sicher noch mitreißen können, davon bin ich überzeugt. außerdem zeigt er für mich die perfekten eigenschaften für einen kapitän. und vl hat das auch auswirkungen auf eine erfolgreiche gruppenphase für die euro league!

aja was die taktik anbelangt -> foda raus :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr Schade so kurz vor dem Ziel.

Nocheinmal wird es vermutlich nicht so einfach in die CL zu kommen (abgesehen davon das man erst einmal Meister werden muss was wohl eher schwer wird)

Abhacken und auf die Meisterschaft/den CUp zu konzentrieren .

eigentlich ists gar nicht sooo unwahrscheinlich, so lang der modus so bleibt wie er ist. zweimal in die EL gruppenphase und dort ein paar punkte machen und schon könnte man als meister im playoff gesetzt sein (heuer hätten ja schon 13.2 pkte gereicht) . dass man es als UNgesetzter verein noch einmal so leicht hat, ist natürlich wirklich sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ists gar nicht sooo unwahrscheinlich, so lang der modus so bleibt wie er ist. zweimal in die EL gruppenphase und dort ein paar punkte machen und schon könnte man als meister im playoff gesetzt sein (heuer hätten ja schon 13.2 pkte gereicht) . dass man es als UNgesetzter verein noch einmal so leicht hat, ist natürlich wirklich sehr unwahrscheinlich.

Es gab so viele "schwächere" Paarungen à la Zilina gegen Prag, APOEL - Wisla, Debrecen - Sofia, etc. in den letzten Jahren, da wird sich auch wieder so eine Möglichkeit bieten unter diesem Modus. Nur wird der zukünftige österreichische Meister eben gesetzt sein ( :clever: ). Gmahte Wiesn wird es sowieso nie sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich ists gar nicht sooo unwahrscheinlich, so lang der modus so bleibt wie er ist. zweimal in die EL gruppenphase und dort ein paar punkte machen und schon könnte man als meister im playoff gesetzt sein (heuer hätten ja schon 13.2 pkte gereicht) . dass man es als UNgesetzter verein noch einmal so leicht hat, ist natürlich wirklich sehr unwahrscheinlich.

Naja, nur als Meister hast diesen vereinfachten Modus...

Hätten wir es geschafft wären wohl alle Todln gewesen wenn nicht der Gruppensieg eingefahren worden wär. Ein bisserl Sachlichkeit.

Jaja, ist schon wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sag mal so ,mit einer Leistung wie zum schluss der letzten Saison,hätte es aus meiner Sicht keine Probleme gegeben gegen Bate!

Aber ich habe es befürchtet ,das man schon sehr viel Glück verbraucht hat in den Quali-spielen und es net reichen wird!

Habe das Spiel gestern leider nicht gesehen,deshalb gebe ich keine Statements zu dem Spiel ab!

Nur eines,schade das es net geklappt,hat aber gratulation-ihr habt uns trotzdem würdig vertreten!

Und viel glück in der Europaleaque!

Ihr seid schon drin,wir und damit meine ich meine Austria und auch Ried und Salzburg müssen erst mal dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gsd wurde so ein Fussball nicht mit der CL Gruppenphase und 10Mille belohnt. Da hat man eh schon Losglück ^3 (mit Videton, Zestafoni und Bate hat man höchstwahrscheinlich eh schon die leichtesten Gegner gezogen) und scheidet trotzdem aus. SSKM, ich hoffe ihr nehmt den Schwung jetzt mit in die Meisterschaft. Habe die Ehre Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gsd wurde so ein Fussball nicht mit der CL Gruppenphase und 10Mille belohnt. Da hat man eh schon Losglück ^3 (mit Videton, Zestafoni und Bate hat man höchstwahrscheinlich eh schon die leichtesten Gegner gezogen) und scheidet trotzdem aus. SSKM, ich hoffe ihr nehmt den Schwung jetzt mit in die Meisterschaft. Habe die Ehre Grazer.

Meister :clap:

P.S.:

Habts ihr net eh einen Thread, wo ihr euren Neid und eure Komplexe ausleben könnt im Austria-Channel? Oder wurde der wiedermal dicht gemacht, weil manch einer schlichtweg z'blöd is?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.