Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Igitt, rot!

unglaublich...

so eine chance so leichtfertig zu vergeben. einfach unglaulich. da muss ich doch von beginn an 200 % geben.

Geh scheissn. Als ob da irgendwas am Einsatz liegt. Spar dir diese Pseudo-Analysen und flachen Phrasen von wegen "200%" bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schönreden muss mans jetzt auch net.

Geh bitte wo rede ich etwas schön? Die Mannschaft hat für mich ganz einfach zu wenig qualität um in die Championsleague zu kommen, hast du mehrere Sturm Spiele dieses Saison gesehen? Es war heute nicht das beste Saison Spiel und auch nicht das schlechteste ich würde heute von einer durchschnittlichen Leistung sprechen, was diese Mannschaft im Stande ist zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nocheinmal an alle die Sturm ein Motivations Problem vorwerfen, diese Mannschaft ist einfach nicht besser es ist ein riesen Erfolg dass man die EL Gruppenphase erreicht hat!

Wenn wir nicht besser als BATE sind, dann gehts heuer wohl gegen den Abstieg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

So gut man sich auf das Auswärtsspiel vorbereitet hat, so schlecht war es mMn heute. :glubsch:

Man hat heute sowie im Hinspiel gesehen, dass BATE speziell im Übergang von Verteidigung zum Mittelfeld einige

schlechte bzw. semigute Bälle herausgespielt hat, die oft schwer zu kontrollieren waren. Warum man da BATE bis nach der Mittellinie spielen lässt,

kann man jetzt auch etwas hinterfragen. Nach dem 0:1 bis zur HZ hat sich BATE bei dem Pressing fast in die Hosen gemacht, mMn hätte man diese

Taktik gleich von Beginn an spielen können/müssen. :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, Sturm hat sich über die ganzen Quali-Spiele irgendwie drübergewurschtelt, irgendwann geht sichs halt nicht mehr aus.

leider 100 % agree, aber nach der ersten hälfte auswärts erwarteten doch einige mehr.

Und nachdem sie heute eher mäßig begannen, dachte ich mir ok, sie haben was gelernt und gehen net so arges tempo, aber werden dann schon im richtigen moment vollgas geben, wie gesagt, ich dachte!

bearbeitet von metusa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte wo rede ich etwas schön? Die Mannschaft hat für mich ganz einfach zu wenig qualität um in die Championsleague zu kommen, hast du mehrere Sturm Spiele dieses Saison gesehen? Es war heute nicht das beste Saison Spiel und auch nicht das schlechteste ich würde heute von einer durchschnittlichen Leistung sprechen, was diese Mannschaft im Stande ist zu spielen.

Die Chance war sicher da in die CL zu kommen aber vermutlich sollte man sich sowieso eher an der Euroliga ausrichten, dort kann man auch eher mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Dreck. Geh bleib doch in deinem Channel, wann warts ihr denn das letzte mal als Meister in der CL?

Wieso? er hat 100% Recht! Offensiv schwach, Defensiv dumm, Taktik komplett entgegen dem vom Gegner gesehenen, wennst in der Regionalliga so auftrittst jagens dich mit dem nassen Fetzen aus.

Edit:

@ vicaut: Was haben die Weißrussen denn gezeigt?

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir nicht besser als BATE sind, dann gehts heuer wohl gegen den Abstieg. :facepalm:

Geh bitte, Bate hat gute Schützen, sie schießen gute Freistöße und stehen hinten gut, diese Kombinationen haben sie leider gegen uns perfekt ausgenutz. Natürlich wäre mehr drinn gewesen, aber man braucht einfach qualität um den Sprung zu schaffen und das hat diese Mannschaft einfach nicht, man kanns drehen und wenden wie du willst...

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.