Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch mehr als die Leistung kotzen mich diese komplett deppaden Kommentare von dne Leuten an, die dir im Vorhinein Glück wünschen und dann im Nachhinein so kritisieren, dass man glaubt es geht ihnen einer ab, schleichts euch bitte :raunz:

es ist wirklich unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die wollten echt net in die Champions League und sind mit der Europa League absolut zufrieden. Pfuie Franko Foda, Pfui Pfui Pfui

Geh bitte übertreiben brauchst jetzt aber a net.

Hat halt net sein sollen.

Klar war mehr drinnen aber denen zu unterstellen das sie net gewinnen wollten is schon a bissal realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

wolltest du net vor 20 minuten scho gehen?

hast du das 100% agree eigentlich schon in der zwischenablage, oder schreibst es jedes mal neu?

hoffentlich verirren sich in den euroleague spielen nicht so viele gestalten in den channel.

das aus tut weh, aber die leistung war im vergleich zu den bisherigen spielen heuer nicht mal die schlechteste.

spielglück halt auch nicht vorhanden - 2. hz zu beginn sichtlich überlegen, aber keine ideen nach vorne und keine wirklich zwingenden torchancen.

leider verdientes aus - aber fernab von peinlich, kein einsatz, und gehaltskürzung ist auch keine angebracht

genau so!

natuerlich ist es schade, aber wir sind (euer) meister und spielen europa league, mir reicht das vollkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über Wolf gibts heut wahrscheinlich wieder komplett auseinandergehende Meinungen, für mich persönlich kann er ausser schnell laufen einfach nix, es kommen keine flanken an, sein obligater hacken nach innen überreist jeder regionalliga spieler nach dem 3 mal...deswegen würd ich auch vermehrt kainz die chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht war der "Rettungsanker" Europaleague ein bisserl Mitschuld, dass ihr im Endeffekt nicht mit 100% um die CL gekämpft habt ? Im Hinterkopf zumindest....naja egal. In der EL gibts auch interessante Gegner und die österr Klubs sind dort auch eher Konkurrenzfähig. Macht also wahrscheinlich sogar mehr Spass, dort zu spielen...net ärgern, shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BATE wirklich mehr als schlagbar, dass so eine Mannschaft in der CL spielen darf, ist schon ein Wahnsinn.

Auch diese Aussage kotzt mich schon dermaßen an, man hat in beiden Spielen gesehen, dass BATE mehr als berechtigt im Play Off gestanden ist, sie haben vielleicht Schwächen im Aufbauspiel, aber ansonsten hat bei denen alles Hand und Fuß. Es ist geradezu lächerlich, wie unsere Gegner regelmäßig kleingeredet werden, ja wir sind heute zurecht ausgestiegen und BATE verdient aufgestiegen, nicht weil sie einen Gegner hatten der einen angeblich so schwachen weißrussischen Meister nicht genug entgegenzusetzen hatten, sondern weil sie schlicht und einfach die Klasse dafür haben und heute einfach den besseren Auftritt hatten. In dieser Runde spielt eben keiner mehr der definitiv nichts in der CL verloren hätte, das trifft auf uns zu, auch wenns heute bitter ist und auf BATE eben noch um ein Eck weniger.

Für meinen Teil hoffe ich, dass BATE es in der Gruppenphase zu was bringt, die Mannschaft hat einiges gezeigt und steht verdient in der CL, wer das abstreitet der will es einfach nicht sehen, oder- so leid es mir tut, aber zu dieser Aussage stehe ich- ist einfach zu fetzendeppert dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähm, des heutige ausscheiden is sicher ned grad glorreich, der Gegner sogar um eine Spur schwächer als Sturm mMn. Aber von peinlichem Ausscheiden ist man noch weit weg. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe und BATE hatte heute den Spielverlauf/Spielglück auf ihrer Seite. Nicht mehr und nicht weniger. Peinlich wäre es wenn wir morgen noch ausscheiden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wolltest du net vor 20 minuten scho gehen?

hast du das 100% agree eigentlich schon in der zwischenablage, oder schreibst es jedes mal neu?

hoffentlich verirren sich in den euroleague spielen nicht so viele gestalten in den channel.

das aus tut weh, aber die leistung war im vergleich zu den bisherigen spielen heuer nicht mal die schlechteste.

spielglück halt auch nicht vorhanden - 2. hz zu beginn sichtlich überlegen, aber keine ideen nach vorne und keine wirklich zwingenden torchancen.

leider verdientes aus - aber fernab von peinlich, kein einsatz, und gehaltskürzung ist auch keine angebracht

wollte sturm net in die cl und ca 100.000.000 Schilling 7.000.000 Euro verdienen?

auch wenn das spiel für heuer net das schlechteste war, es war schlecht!

spielglück war nicht vorhanden, da hast recht, aber das entsteht auch nur wenn man spielt!

wg. peinlich: zum glück sind wir ausgeschieden und sind net in der cl. diese leistung heute war bundesliga würdig, mehr aber auch schon gar net :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Teil hoffe ich, dass BATE es in der Gruppenphase zu was bringt, die Mannschaft hat einiges gezeigt und steht verdient in der CL, wer das abstreitet der will es einfach nicht sehen, oder- so leid es mir tut, aber zu dieser Aussage stehe ich- ist einfach zu fetzendeppert dafür.

Du bist ja echt a Ahnungsloser.

Diieses Borisov würde selbst in der EL wenig Punkte machen.

Aufbauspiel?

Torchancen ?

Die spielen keine Torchancen raus, der "Superstar" ein biderer Kicker, die Abwehr beim rausspielen vogelwild.

Was da CL reif ist ist mir unbegreiflich.

Und ja, auch Sturm hat in der CL nichts verloren, in der Art und Weise in der man sich seit Juli durchgängig präsentiert.

Alles andere ist Realitätsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Einen Grinser könnt ich mir ned verkneifen, wenn morgen alle drei auslassen und Sturm als einziger EL spielt :D

Abhaun wuerd ich mich!

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gegen eine stockbiedere mannschaft alle drei tore hergeschenkt, mehr will ich gar nicht zu den spielen schreiben.

ich frag mich nach wie vor, warum fast alle vor den spielen den gegner dermaßen in die höhe gehoben haben, von der angeblich qualität, die die gefürchteten neureichen osteuropäischen truppen haben, war nicht einmal annährend was zu sehen. wobei das das scheitern noch ärgerlicher macht, als wenn gegen eine gute mannschaft raus wäre. und die sind jetzt auch noch im dritten lostopf :lol: und nein, falls BATE überraschend in der CL was reissen sollte, werd ich das auch nicht als positiv für Sturm sehen, so wie das viele Rapidler bei Famagusta getan haben, denn das war in den beiden spielen damals auch eine schwache truppe, die man hätte rauswerfen müssen. aber auch gratulation an BATE, unterm strich waren sie cleverer und habens wohl daher auch verdient.

wenigstens gibts die EL, in die man relativ weich fällt. wäre nur schön, wenns da diesmal auch attraktive gegner und nicht wieder ein best of SO-Europa gäbe. aber wenn sich der frust gelegt hat, kommt sicher auch die freude über die EL, damit wäre man anfang Juli ja schon höchst zufrieden gewesen.

nächstes jahr, wenn der ORF keine rechte mehr hat, gibts garantiert einen österreichischen CL-teilnehmer, darauf trau ich mich fast zu wetten...

und alle hier bitte ein bisserl runter vom gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.