Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Unterschied RBS: Sturm= Hapoel:Bate, was soll an Sturms scheitern blamabler sein als das von Salzburg ? Um das gings mir.

Die Gleichung stimmt aber -zumindest heuer- nie und nimmer. RBS:Sturm = Admira:Bate, wäre angebrachter. Nicht böse sein, aber die sind in etwa so begabt wie die Methan Gasler (und gegen die wäre ein Ausscheiden der Austria völlig indiskutabel).

Vielleicht ist der ORF Kommentar ansteckend, aber Sturm war so unglaublich schwach gegen einen völlig harmlosen Gegner, dass ich den Kommentar schon seit der Pause nicht mehr verstehe. Ehrlich, die Leistung von Sturm wäre wohl auch in einem ÖFB-Cupspiel haarig geworden. Keine Päße, keine Torchancen, keine Ideen, haarsträubende Fehler......

tja dann sollten sich die öster. Vereine das zu Herz nehmen die das heute locker geschafft hätten, aber doch nicht heute gespielt haben ;)

Salkic wink einmal. :winke: (vielleicht gibts ja doch einen Fussballgott, der solche Aktionen gar nicht mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tut mir leid, aber mittelmäßíg ist noch zu viel Lob für die Weißrussen. Ich habe in diesen zwei Spielen genau 2 Aktionen gesehen, die sie über Mattersburg stellen (letzte Chance in Minsk, erste in Graz). Alles andere war nur viel K®ampf, ein Sonntagsschuss und 2 Freistöße, die man so auch in der RL sieht (nur dass sich da die Verteidigung beim 2. Mal besser anstellt)

Es ist zum heulen, aber so brauchen wir in der EL auch nicht antreten, leichtere Gegner wirst da aus Topf 4 auch nicht finden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte es euch wirklich gegönnt, aber die weißrussen waren einfach besser.

natürlich deprimierend, dass man gegen so einen schwachen gegner ausgeschieden ist, aber dass man als österreichischer verein viel, viel glück braucht, um in die CL zu kommen, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gute Nacht zusammen.

Ewig schade für die Chance heute.

Ich geh jetzt saufen, mehr gibts leider net zum sagen.

Bitte dieses Jahr Salzburg oder Austria als Meister, die einzigen 2 die uns momentan in die CL führen können, leider!

PS: Imre halts Maul - mehr wie die EL wollten die Anscheinend gar net!

Machts gut und Kopf hoch,

Lg der hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

so isses; wer bitte hat erwartet, dass wir die aus dem stadion schießen?

Schlicht und einfach: Ja. Nicht aus dem Stadion schießen, aber souverän und ohne zittern besiegen.

Eine eines Meisters unwürdige Vorstellung, in allen Belangen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nocheinmal an alle die Sturm ein Motivations Problem vorwerfen, diese Mannschaft ist einfach nicht besser es ist ein riesen Erfolg dass man die EL Gruppenphase erreicht hat!

Muss dir leider zu 100 % recht geben :madmax:

bearbeitet von metusa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.