Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Ultras liberi

ich mag den mader irgendwie, klar hab jetzt nur ein paar minuten gegen rapdi gesehen, mit einigen fehlpässen, aber ich glaub du kannst einen noch so guten techniker reinstellen auch der wird fehlpässe machen weil man für unser kurzpassspiel-system glaub ich gut eingespielt sein muss.

in ein paar spielen wird man dann mehr sehen, seine einsätze wird er sicherlich bekommen, wenn auch noch nicht in der start 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mag den mader irgendwie, klar hab jetzt nur ein paar minuten gegen rapdi gesehen, mit einigen fehlpässen, aber ich glaub du kannst einen noch so guten techniker reinstellen auch der wird fehlpässe machen weil man für unser kurzpassspiel-system glaub ich gut eingespielt sein muss.

dann musst du dich verschaut haben :lol: laut der laola statistik hat er alle 15 pässe an den mann gebracht ;) aber ok, mir ist er einfach überhaupt nicht aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dann musst du dich verschaut haben :lol: laut der laola statistik hat er alle 15 pässe an den mann gebracht ;) aber ok, mir ist er einfach überhaupt nicht aufgefallen :ratlos:

ich hätte auch keinen fehlpass gesehen, hat mich auch schon gewundert diese aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber ok, mir ist er einfach überhaupt nicht aufgefallen :ratlos:

und genau das ist wichtig auf der position. unauffällig muss er sein, denn dann spielt er gut.

wenn man ehrlich ist, ist der baumi auf der position erst dann aufgefallen, wenn er meist selbst einen fehler gemacht hat, den er dann aber auch wieder ausgebügelt hat :augenbrauen:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und genau das ist wichtig auf der position. unauffällig muss er sein, denn dann spielt er gut.

wenn man ehrlich ist, ist der baumi auf der position erst dann aufgefallen, wenn er meist selbst einen fehler gemacht hat, den er dann aber auch wieder ausgebügelt hat :augenbrauen:

äh. nein. Mader hat keinen 6er gegeben. Wenn er mal (wie ich sehr hoffe) statt hlinka und neben grünwald den defensiven part übernehmen wird, dann kann man davon ausgehen das nicht auffallen positv zu werten ist - aber wenn er als spielmacher agiert (oder als impulsgeber wenn man einen '8ter' nicht als spielmacher bezeichnen will) so hoffe ich doch das er mit positiven aktionen auffallen wird, weil bei aller kritik an grünwald - der hatte es schon jz geschafft in fast jeder partie seine übersicht, sein geniales passspiel aufblitzen zu lassen (immerhin schon 2bester assistgeber) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....und seine dummen Fouls! (Grüni)

Mader hat in meinen Augen gegen Rapid sehr souverän und ruhig gespielt, wobei es klarerweise schwerere Aufgaben gibt als bei 3:0 ins Spiel zu kommen. ;)

Nie überhastet oder weit gespielt, in meinen Augen das schnelle Kurzpassspiel bevorzugt, sofern man diese 22 Minuten bei 3:0 überhaupt richtig bewerten kann.

Für Schinkels ist es jedenfalls ein Top-Einkauf, wie er am Sonntag gemeint hat. :D

Das Potential dieser zu werden hat er aber ohne Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

äh. nein. Mader hat keinen 6er gegeben. Wenn er mal (wie ich sehr hoffe) statt hlinka und neben grünwald den defensiven part übernehmen wird, dann kann man davon ausgehen das nicht auffallen positv zu werten ist - aber wenn er als spielmacher agiert (oder als impulsgeber wenn man einen '8ter' nicht als spielmacher bezeichnen will) so hoffe ich doch das er mit positiven aktionen auffallen wird, weil bei aller kritik an grünwald - der hatte es schon jz geschafft in fast jeder partie seine übersicht, sein geniales passspiel aufblitzen zu lassen (immerhin schon 2bester assistgeber) !

ich gehe davon aus, dass mader in zukunft den 6er gibt, daher wünsche ich mir ein unauffälliges spiel von ihm. als "8er" sehr ich unseren 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finde junu schiesst die standards nur ziemlich mäßig. das ist mit ein grund warum ich sehr für vrsic wäre und hoffe im fall mader dass sie sich die standards zumindest 50/50 teilen werden. junu hat schon ewig keinen freistoß getroffen. und die, die in den 16er gehen, egal ob ecke oder freistoß, sind meist zu kurz. er ist sicher ein standardschütze aber sicherlich kein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich finde junu schiesst die standards nur ziemlich mäßig. das ist mit ein grund warum ich sehr für vrsic wäre und hoffe im fall mader dass sie sich die standards zumindest 50/50 teilen werden. junu hat schon ewig keinen freistoß getroffen. und die, die in den 16er gehen, egal ob ecke oder freistoß, sind meist zu kurz. er ist sicher ein standardschütze aber sicherlich kein guter.

Völlig korrekt. Junu soll nur Freistösse schießen wenn es um alles oder nichts geht. In solche Momenten schießt er die Freistösse zwar auch nicht perfekt, aber irgendwie gehen sie rein. Wenn ich da an das Spiel gegen NK Siroki Brijeg zurückdenke, wo wir daheim 2:2 gespielt haben, es auswärts lange Zeit 0:0 stand, wir einen Mann weniger hatten und das Ding von Junu dann einfach reinging oder an Momente wie gegen Salzburg im Meisterschaftsfinish ... schnick schnack schnuck auf wiederschaun :faktroll: ... Da hat er dann einfach ein glückliches Füßlein; das ich nicht missen möchte.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Saison waren die Standards wirklich mies, aber heuer haben wir bereits einige Tore aus Cornern erzielt, sehe da eine klare Steigerung.

Barazite vs. Rudar, Hlinka vs. Ried, Barazite vs. Laibach, Margreitter + Linz vs. Admira Amas fallen mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.