MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2011 Ist bereits im Stadion Scherztransferpostings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2011 mit verlaub, zu behaupten, dass ein sun oder barazite von unseren scouts entdeckt worden wären, ist doch einbißchen lachhaft. barazite wurde von seinem manager der austria angeboten,woraufhin er beim probetraining und testspiel (gg. dinamo bukarest) mit 2 toren voll überzeigen konnte und aufgrund dessen verpflichtet wurde. Ich glaube es wird sehr lange brauchen bis in Österreich ein jeder Fan geschnallt hat dass so gut wie kein Transfer wo ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wird über die hauseigenen "Scouts" veranlasst wird sondern eben fast immer Manager und Spielervermittler diese Spieler hier in Österreich anbieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. August 2011 Mein erster Gedanke: Naja haut mich jetzt mal nicht vom Hocker! Hoffen wir das beste! Hoffe, der Transfer beeindruckt mich im N achhinein genauso, wie der von P. Grünwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 irgendwas werden sich die verantwortlichen schon dabei gedacht haben. schauen wir mal was er kann. ich erwarte mir eigentlich eine ähnliche rolle wie salomon, lasse mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 irgendwas werden sich die verantwortlichen schon dabei gedacht haben. schauen wir mal was er kann. ich erwarte mir eigentlich eine ähnliche rolle wie salomon, lasse mich aber gern eines besseren belehren Wie salomon??? Der war die letzten Jahre immer das um und auf bei seinen Vereinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2011 Wenn er statt Hlinka geplant ist dann Herzlich Willkommen! Man stelle sich vor wir hätten heute mit 11 Spielern gespielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 Wenn er statt Hlinka geplant ist dann Herzlich Willkommen! Man stelle sich vor wir hätten heute mit 11 Spielern gespielt..... Glaub auch das so gedacht wird...statt Hlinka oder mit Hlinka und ab Sommer 2012 ohne Hlinka Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. August 2011 Also doch 2 Transfers... Nächster Abschluss dann wohl FR nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 Also doch 2 Transfers... Nächster Abschluss dann wohl FR nächste Woche bedingung: erreichen der EL GP, richtig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2011 Also doch 2 Transfers... Nächster Abschluss dann wohl FR nächste Woche :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 Also doch 2 Transfers... Nächster Abschluss dann wohl FR nächste Woche Wer ist der 2te..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 denk einmal vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. August 2011 bedingung: erreichen der EL GP, richtig??? ist wohl so. man hat sich wohl letzte woche doch gegen das "risiko" entschieden und wartet den geldregen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 denk einmal vrsic Ich glaub nicht das noch ein Mittelfeld Spieler kommt dann geht noch 1SPieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 Ich lass mich überraschen.. das hat schon bei Pascal Grünwald gut geklappt. Willkommen, Florian! Und was den 2. Transfer angeht.. weiterhin fingers crossed.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts