XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 Oh ja, das befürchte ich auch..... wenigstens eine gute quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Ein Leverkusen Sieg wäre ganz ganz wichtig gewesen, damit die Ukrainer schon im nächsten Spiel gegen Rapdi Vollgas geben hätten müssen..... Naja, man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 boyd war großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. September 2012 Wettren, dass sie gg die ukrainer gewinnen? Rapid rockt Fußball-Österreich Rapid rächt Fußball-Österreich Auswärts glaub ich dann aber doch eher nicht dran. Daheim vielleicht, kriegt ja nicht jeder vier Goals wie die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. September 2012 Rapid hat heute Fussball AUT ziemlich gerockt. So könnens in der Meisterschaft bitte weiter rocken. Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Keine Ahnung was ihr schon wieder glaubts, die Ukrainer haben letztes Jahr eine Austria in guter Form und RbS im Achtelfinale herpaniert, wüsste nicht wie sich die Grünen in 2 Wochen so steigern sollten und Kharkiv dürfte ja ganz gut drauf sein, sonst holst kein 0-0 in Leverkusen, auch wenn Leverkusen nicht in topform ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2012 oida, ich hab amas spiele von uns gshen, die technisch höherwertiger waren das 0:0 im andern spiel ist wurscht, charkiv und bayer steigen völlig ungefähret auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. September 2012 jetzt in der nachbesprechung das erste gegentor gesehen...sensationell...DAS rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2012 Hatten wohl auch vorrangig eine Art Goldene Generation wie Ajax in den 90ern, kann mich noch an ein paar "große Namen" erinnern. Unter anderem ein gewisser Rushfeldt... war da nicht irgendwas mit 77 Toren in 76 Spielen oder sowas? Unglaublich eigentlich was für ein Kicker das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Auswärts glaub ich dann aber doch eher nicht dran. Daheim vielleicht, kriegt ja nicht jeder vier Goals wie die Dosen. Derweil ist mit Gerson ein würdiger Nachfolger von Douglas gefunden worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2012 Heast, deine Wortwahl is eher was fürs Beisl als für den Vereinskanal, bisserl zsammreissen wär ned schlecht, sonst kommen wieder ein paar rüber und kontern mit ähnlichem Blödsinn. Kann ja ned so schwer sein sich im vereinschannel a bisserl zusammenzunehmen. Das is übrigens für alle gemeint. scheiß dich nicht an, schön wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2012 die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2012 die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert.. Bevor ich mir so einen Hundskick wie gestern anschauen muss, ist es mir lieber sie sind nicht qualifiziert. Zurecht auch, mit der Leistung vom Frühjahr haben wir in EC nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2012 die schadenfreude ob des grünen totalausfalls gestern halt ich für ziemlich unangebracht, wenn man selber sich nicht mal für den ec qualifiziert.. fussball ist ein TagesGeschäft. ich sehe also keinen Grund, warum wir sie nicht ein bissl aufziehen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2012 Bevor ich mir so einen Hundskick wie gestern anschauen muss, ist es mir lieber sie sind nicht qualifiziert. Zurecht auch, mit der Leistung vom Frühjahr haben wir in EC nichts verloren. Irgendwie verstehst Du nicht den Sinn einer Schadenfreude, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts