Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest sind die Schiris in der CL auf ähnlichem Niveau wie unsere, nur dass halt in diesem Fall RB der Gf***te is

Für mich waren keine Elfmeter zu geben. Ich weiß gar nicht was der Reporter da sah. Foul war vom Stürmer an den Tormann und vorher war gar nichts. Und Handspiel war es auch keines. Ich sehe schon einen eigentlich sehr deutlichen Unterschied in der CL usw. zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Für mich waren keine Elfmeter zu geben. Ich weiß gar nicht was der Reporter da sah. Foul war vom Stürmer an den Tormann und vorher war gar nichts. Und Handspiel war es auch keines. Ich sehe schon einen eigentlich sehr deutlichen Unterschied in der CL usw. zu uns. 

Puh also es am Platz zuerst geben und es dann umzudrehen find ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehbar. War es ein glasklarer Elfer? Nein, aber vor allem das Halten vom IV war schon so ausgeprägt, dass es mMn zumindest keine "klare" Fehlentscheidung ist. 

 

"Vorher war gar nichts" najo, wenn das uns trifft, hört/liest sich das bestimmt anders an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weil man einen Mann weniger ist, muss man doch nicht gleich gegen Galatasaray verlieren, Man Utd. Wir hatten gegen die Türken trotz Rot für Meisl kein bisschen Bammel & Muffensausen :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violafanatic schrieb vor 54 Minuten:

Puh also es am Platz zuerst geben und es dann umzudrehen find ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehbar. War es ein glasklarer Elfer? Nein, aber vor allem das Halten vom IV war schon so ausgeprägt, dass es mMn zumindest keine "klare" Fehlentscheidung ist. 

 

"Vorher war gar nichts" najo, wenn das uns trifft, hört/liest sich das bestimmt anders an...

Der Schiri hat ja den Elfmeter wegen Fouls vom Tormann gegeben und ihm auch die Gelbe gezeigt. Nach VAR sah er, dass der Stürmer dem Tormann auf den Fuß trat und nahm den Elfer + die Gelbe zurück. Für mich eine richtige Entscheidung. Das Halten vom IV wäre vielleicht bei Rapid ein Elfer gewesen, aber international wird so etwas richtigerweise nicht gegeben, weil beide den Körper einsetzen, was erlaubt und notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Der Schiri hat ja den Elfmeter wegen Fouls vom Tormann gegeben und ihm auch die Gelbe gezeigt. Nach VAR sah er, dass der Stürmer dem Tormann auf den Fuß trat und nahm den Elfer + die Gelbe zurück. Für mich eine richtige Entscheidung. Das Halten vom IV wäre vielleicht bei Rapid ein Elfer gewesen, aber international wird so etwas richtigerweise nicht gegeben, weil beide den Körper einsetzen, was erlaubt und notwendig ist. 

Körper ist ungleich Arme und Hände.
Dass diese ganze Scheißhalterei und -stesserei seit ca zehn, zwölf Jahren praktisch nicht mehr als Foul gegeben wird, geht mir unendlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Witzig, da wird von Benachteiligung geschrieben, aber in wirklichkeit kannst die Entscheidungen wohl alle so treffen. 

Bei unseren Schiri Entscheidungen seit dem OPO 2023 sind da ganz andere, offensichtlichere Fehlentscheidungen dabei. 

Wir bräuchten ein Ranking, wie oft der var nachträglich bei uns zugegeben hat, dass nicht richtig entschieden wurde. 

Mir fallen da spontan 3 Entscheidungen ein (rot gegen capaldo, rot Hoffmann, Elfmeter altach). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@tifoso vero Also für mich wärs Elfer gewesen. 

Aber das ist gar nicht sas worums mir geht. Ich bin vermutlich auf Grund unserer jüngeren Vergangenheit a bissl sensibel was die Schiri Thematik angeht. Wenn die Bulken spielerisch unter die Räder kommen (wie in Hälfte 1) schau ich mir das gern an. Aber dieses mittlerweile fast tägliche Herumgeeiere mit den Schiris halt ich nimmer aus. Du hast ja keine Partie mehr wo der Hawara + Konsorten Spielleiter ist sondern eigentlich den entscheidenden Part übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Witzig, da wird von Benachteiligung geschrieben, aber in wirklichkeit kannst die Entscheidungen wohl alle so treffen. 

Bei unseren Schiri Entscheidungen seit dem OPO 2023 sind da ganz andere, offensichtlichere Fehlentscheidungen dabei. 

Wir bräuchten ein Ranking, wie oft der var nachträglich bei uns zugegeben hat, dass nicht richtig entschieden wurde. 

Mir fallen da spontan 3 Entscheidungen ein (rot gegen capaldo, rot Hoffmann, Elfmeter altach). 

Einwurf Klagenfurt,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
phy schrieb vor 13 Stunden:

Querfeld nur aufgrund der momentanen Situation in der IV und Seidl weil wir den Spielertyp im NT so nicht haben. Darum ist er ja auch schon als 2t Ligist mal einberufen worden. Fitz konkurriert halt mit ähnlichen Spielern (zb Sabitzer) die halt doch noch besser sind, aber welche echten Nadelspieler haben wir denn im NT?

mich wundert, dass sascha horvath da nicht schon früher thema wurde für diese ansprüche. der spielt das doch schon einige jahre auf sehr gutem niveau in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

mich wundert, dass sascha horvath da nicht schon früher thema wurde für diese ansprüche. der spielt das doch schon einige jahre auf sehr gutem niveau in der bundesliga.

Weil Sascha Horvath nur Miniknaben-Turniere in irgendeiner Halle in D gewinnt!!!1111!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

mich wundert, dass sascha horvath da nicht schon früher thema wurde für diese ansprüche. der spielt das doch schon einige jahre auf sehr gutem niveau in der bundesliga.

Rangnick dürfte halt wirklich ein Fan von Seidl sein. Keine Ahnung, was genau er da sieht, aber der war doch schon als Zweitligaspieler mal dabei.

Wenn man bedenkt, dass er gar nicht mehr so extrem jung ist und auch recht unkonstant in der Liga spielt, muss man sich echt fragen, was der im NT sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten