Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer.

Der Bekannte von mir der mit war (früher mal eher Salzburg Fan, mittlerweile schaut er normal keine ÖBL) hat mich gefragt ob Seidl und Querfeld immer so spielen, und wenn ja wieso die dann einberufen wurden. Ich kanns zu wenig beurteilen, im Derby wars auf jeden Fall nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer.

Ich würde jetzt Querfeld und Seidl nicht schlechtreden-sie haben Talent und auch gezeigt. Aber was ich nicht verstehe ist halt,wenn Spieler wie Fitz,oder Braunöder  wie letztes jahr dauerhaft immer auf hohen Niveau performen,aber nie einberufen werden,dafür SPieler mit einer handvoll guten Spielen sofort einberufen werden.

Dann frage ich schon was da nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde jetzt Querfeld und Seidl nicht schlechtreden-sie haben Talent und auch gezeigt. Aber was ich nicht verstehe ist halt,wenn Spieler wie Fitz,oder Braunöder  wie letztes jahr dauerhaft immer auf hohen Niveau performen,aber nie einberufen werden,dafür SPieler mit einer handvoll guten Spielen sofort einberufen werden.

Dann frage ich schon was da nicht stimmt

Querfeld nur aufgrund der momentanen Situation in der IV und Seidl weil wir den Spielertyp im NT so nicht haben. Darum ist er ja auch schon als 2t Ligist mal einberufen worden. Fitz konkurriert halt mit ähnlichen Spielern (zb Sabitzer) die halt doch noch besser sind, aber welche echten Nadelspieler haben wir denn im NT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb Gerade eben:

Querfeld nur aufgrund der momentanen Situation in der IV und Seidl weil wir den Spielertyp im NT so nicht haben. Darum ist er ja auch schon als 2t Ligist mal einberufen worden. Fitz konkurriert halt mit ähnlichen Spielern (zb Sabitzer) die halt doch noch besser sind, aber welche echten Nadelspieler haben wir denn im NT?

Bitte was sind Nadelspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Fredl: Das sind die, die man neben einem ZAP-Spieler braucht.

nur wenn man durch enge Ketten durch muss. In allen anderen Fällen hamma deutlich bessere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Baumgartner auf jeden Fall. Seiwald und Cham würde ich beide auch da mit reinnehmen.

Baumgartner ja, Cham kann ich nicht beurteilen und Seiwald imho nicht. Ist so ziemlich das einzige was ich Seiwald nicht wirklich zutraue ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner ja, Cham kann ich nicht beurteilen und Seiwald imho nicht. Ist so ziemlich das einzige was ich Seiwald nicht wirklich zutraue ^^

Hab Cham ab und zu in der Ligue 1 geschaut, aber auch nicht viel. Aber findest du, dass der Spielertyp im Nationalteam aktuell überhaupt gefragt ist?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Bullen in der CL, interessiert genau ka Sau :love: 

Mich schon, und ich freue mich wie Real Sociedad spielt. Schon in der Liga habe ich ihr Spiel bewundert und als Real Madrid Fan darunter gelitten. Das ist, was Positionsspiel, Ballbesitz mit Pressing und Technik betrifft, einfach toll anzusehen. Salzburg - und das habe ich schon vor diesem Spiel gesagt - wird höchstens gegen Inter noch einen Punkt machen und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.