pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Aso, und die Niederlagen sind ihnen recht? Die sind sie schon gewohnt. HannesRapid schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. omg, ein Deutscher mit Liverpool-Wappen... na immerhin hast morgen "frei", bis auf den obligatorischen 10 Uhr Termin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 27 Minuten: Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Hast du dazu Zahlen? Oder war es nur heisse Luft eines stänkernden Vorstadtproleten? bearbeitet 8. Oktober 2023 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 HannesRapid schrieb vor 29 Minuten: Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. Und das ist auch gut so. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2023 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: gucken topkek, lol rapdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. Weißt du, wenn man ein Spiel der Austria im Fernsehen auf Sky ansieht und gleichzeitig auch ein Rapid-Spiel läuft, dann sieht man in der Zusammenfassung in der Pause halt auch sowas wie euren Witzelfer in Lustenau und die Spruchbänder eurer Fans. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Wie genau konnte das jetzt kein Handspiel sein beim Tor für den WAC? Sorry, aber es wird absolut lächerlich. widerlegt aber die These mancher dass man nur genug Ilzern muss um die Schiris auf seine Seite zu bringen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden: Vlt steh ich auf der Leitung, aber wieso wird das „X“ hervorgehoben? fis schrieb vor 6 Stunden: Unentschieden im Derby nehm ich an. Blitzgneisser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 Der Lachs hat immer die Masn die wir bräuchten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2023 HannesRapid schrieb vor 4 Stunden: Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. Bravo! Und weil dich nur deine Rapid interessiert und die Konkurrenz überhaupt nicht, liest du auch nicht im ASB was die Konkurrenz im Konkurrenz-Thread schreibt. Und schon gar nicht verschwendest du deine Zeit, um im Konkurrenz-Thread zu posten. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 der letzte Mann von RBS foult einen Klagenfurter und bekommt rot-der letzte MAnn von RApid foult einen Austrianer und bekommt gelb-hm 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 KlaFu nervt! Hoffentlich schmeißen wir die Pacult Truppn aus dem Cup. Auf der anderen Seite bestätigt sich meine Meinung, dass sich die Bullen nicht mehr so leicht tun werden, wie in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: der letzte Mann von RBS foult einen Klagenfurter und bekommt rot-der letzte MAnn von RApid foult einen Austrianer und bekommt gelb-hm Wurde ja schon als Fehler analysiert, sollen sie jetzt immer falsch entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 HannesRapid schrieb vor 7 Stunden: Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. In letzter Zeit doch ein paar Minuten mehr, immer wenn ihr versagt habt die letzten 2-3 Minuten, wegen der deppaten Gsichter warats, denen am Platz und denen (noch besser) auf den Rängen, dann dreh ich eh wieder ab... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 44 Minuten: Wurde ja schon als Fehler analysiert, sollen sie jetzt immer falsch entscheiden? Ja großartig, dass es immer bei uns nachträglich als Fehler analysiert wird. 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2023 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ja großartig, dass es immer bei uns nachträglich als Fehler analysiert wird. 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts