kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Var elfer für Rapid ,war ein sch9önes Geschenk,nach der Kritik von barisic an die schiedsrichter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Grad den Elfer für die Grünen gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 💜💜💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 22 Minuten: 💜💜💜 Nicht einmal bis 12 können sie zählen die Grünen. "12 gegen 9" wäre natürlich korrekt gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 seldom schrieb vor 3 Stunden: Nicht einmal bis 12 können sie zählen die Grünen. "12 gegen 9" wäre natürlich korrekt gewesen. Naja, der 12. war eh der einzige, der wie gewünscht performed hat. Versagt haben nur die anderen 11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 10 Stunden: 💜💜💜 Jetzt ist es klar, warum der VAR gleich zu Beginn das Match in die "richtige Richtung" lenken musste - es gibt viele Raststätten-Parkplätze von Vorarlberg nach Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 13 Stunden: 💜💜💜 Vlt steh ich auf der Leitung, aber wieso wird das „X“ hervorgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Vlt steh ich auf der Leitung, aber wieso wird das „X“ hervorgehoben? Unentschieden im Derby nehm ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Unentschieden im Derby nehm ich an. Aso, und die Niederlagen sind ihnen recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Aso, und die Niederlagen sind ihnen recht? Heast im derby haben sie X gespielt, u darum gings in dem spruchband….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Heast im derby haben sie X gespielt, u darum gings in dem spruchband….. Wennst unentspannt bist, dann lass deinen Frust anderweitig raus! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 13 hours ago, xmindgamerx said: 💜💜💜 höchst peinliches Spruchband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 40 Minuten: Vlt steh ich auf der Leitung, aber wieso wird das „X“ hervorgehoben? Die Grünen sind halt große Fans von Musk und findens geil, dass er Twitter in X umgewandelt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich bin gespannt, wie Sturm mit der Dreifachbelastung umgeht, die haben ein ordentliches Programm vor sich, gleich vor unserem Spiel die Partie gegen Atalanta, danach Derby, LASK, Atalanta... Ich hoffe, wir können das ausnutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2023 Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts