Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Seit Monaten wird gesagt, dass es schon Gründe gegeben haben wird, warum er‘s „nur“ zur WSG geschafft hat. Leider hab ich bis heute keinen gehört.

Hat er zu viel Geld verlangt? Konnte er nicht grüßen? Wollte er eine AK im Vertrag haben? Hat er spielerisch nirgends anders hingepasst? Ich hoff, dass wir da irgendwann mal was genaueres hören.

oder war Tirol seine beste Option ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

oder war Tirol seine beste Option ?

Laut Medien gab’s Verhandlungen mit Triest, laut Posts hier auch Verhandlungen mit uns. Wie weit die fortgeschritten waren, weiß ich natürlich nicht. Hätte ihn in jedem Fall enorm gern bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Mir ging's ja darum, warum dieser talentierte, ablösefreie Spieler gegen Ende der Transferzeit sich für Tirol , quasi als letzte Option entschieden hat, bzw entscheiden musste. Die Gründe, worans an einem besseren Transfer(für diesen Spieler) gescheitert ist,  sind zu hinterfragen. Sahen andere Vereine nicht das Talent in ihm, oder hat er sich auf seine Wertigkeit verspekuliert?

Beispiel Austria Wien -Tirol

Ohne zu wissen was er dort verdient, wage ich dennoch zu behaupten, dass hätten wir ihm auch bieten.können.(Gespräche zwischen uns und seinem Management hat's ja gegeben.)

Schuss ins Knie und keine bessere Option. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Schuss ins Knie und keine bessere Option. Naja.

Wieso. Glaubst vielleicht dass für ihn , als ablösefreier Spieler Tirol die gewünschte Option für seine Karriere war?

Aber vielleicht hat er sich ja für diesen Weg entschieden damit Barcelona auf ihn aufmerksam wird. 😎

Oft ist ein Schritt zurück ja .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
elmod schrieb vor 13 Stunden:

In der nächsten Länderspielpause müssen sie einen neuen Rasen verlegen. Oder das Stadion wird von der Bundesliga nicht mehr zugelassen.

Gibt's dazu eine Quelle oder Mutmaßung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil ich grad am schmökern bin: Taferner hat Triest schon am Haken ghabt, die haben sich aber nach genauerem und mehrfacheren Durchchecken gg ihn entschieden. Daraufhin is er wieder hinter nach Österreich und hat nach einer Zweitoption gesucht, aber die anderen Clubs sin alle schon voll gwesen. Größere Angebote ausm Ausland hat er auch ned kriegt, also wurds am Ende die WSG als last minute rettung. Dass er bei euch angeklopft hat wär mir neu. 

Tldr: Jup, der Dodel hat seinen Wert bei weitem überschatzt und die Rechnung dafür präsentiert bekommen :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Quelle = Bundesliga 

Link ? Denn lt. Gerald Pototschnig, Leiter Sportstätten-Management  

„Das Stadion-Management ist seit den unübersehbaren, massiven Rasenproblemen in den Spielen gegen RB Salzburg und Sporting Lissabon weder seitens Bundesliga, noch von der UEFA offiziell über eine mögliche Stadionsperre in Kenntnis gesetzt worden.   

:ratlos:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Wieso. Glaubst vielleicht dass für ihn , als ablösefreier Spieler Tirol die gewünschte Option für seine Karriere war?

Aber vielleicht hat er sich ja für diesen Weg entschieden damit Barcelona auf ihn aufmerksam wird. 😎

Oft ist ein Schritt zurück ja .......

Es liest sich eher wie Schadenfreude. Verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
mauerbauer schrieb vor 12 Stunden:

Link ? Denn lt. Gerald Pototschnig, Leiter Sportstätten-Management  

„Das Stadion-Management ist seit den unübersehbaren, massiven Rasenproblemen in den Spielen gegen RB Salzburg und Sporting Lissabon weder seitens Bundesliga, noch von der UEFA offiziell über eine mögliche Stadionsperre in Kenntnis gesetzt worden.   

:ratlos:

Das Jacken Testimonial hat’s nach dem Lissabon Spiel zumindest auch so im Interview bestätigt, also dass es nicht nur Probleme mit der Uefa sondern auch mit der Bundesliga gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsere Entwicklung seit 22, als unsere junge Mannschaft den 3. Platz geholt hat, ist grandios schlecht. Das tut so weh und war mit Ansage. 

Rapid dagegen mit einer jungen Mannschaft, drei Legionäre, auch jung. Auch wenn sie nur 4-5. werden, da entsteht was.

Bei uns dominiert alter Durchschnitt, der momentan noch dazu underperformt. Wozu eigentlich dann Routine?

Screenshot_20230924-182029.png

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag