Recommended Posts

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Mit dieser Defensive wäre das tatsächlich Glück. 

Ja. Sogar Hartberg, Lustenau, BW Linz und Tirol sind besser aufgestellt. Salzburg, Sturm, LASK, Klagenfurt und Rapid sowieso. Wolfsberg hat sowieso den besten Trainer der Liga. Das heißt nur Altach wird vermutlich hinter uns bleiben. Mit Pech werden die aber 11. und wir nur 12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2. HZ ist das von Rapdi doch nicht mehr so oberaffengeil wie in der 1. HZ - Man merkt jetzt sehr gut, wie schlecht Altach ist.

Da ist jetzt die alte These mit dem Wasserglas anwendbar. War Rapid 2 Klassen stärker oder Altach 2 Klassen schwächer? Ich tippe aufs Zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich halte dagegen und sag wir schaffen es relativ locker ins OPO, die Weltuntergangsstimmung bleibt aber. 

Aber ehrlich, momentan sehr ich und klar hinter rb, sturm, lask und rapid. Wac weiß ich nicht. Also opo ist natürlich möglich aber wird wie immer heiß.

Was denkt ihr, nach wie vielen spieltagen wir wohl 5 Tore am Konto haben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Da ist jetzt die alte These mit dem Wasserglas anwendbar. War Rapid 2 Klassen stärker oder Altach 2 Klassen schwächer? Ich tippe aufs Zweite.

Genau, und der Lask war vorige Woche auch komplett euler rolle u nur deswegen Rapidi so stark…… ich denke nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ehrlich, momentan sehr ich und klar hinter rb, sturm, lask und rapid. Wac weiß ich nicht. Also opo ist natürlich möglich aber wird wie immer heiß.

Was denkt ihr, nach wie vielen spieltagen wir wohl 5 Tore am Konto haben werden?

Das ist imho noch viel zu früh in der Saison - Red Bull und Sturm sind sicher stärker, Rapid wird man sehen und wenn der LASK immer so spielt wie letztes WE sind die auch in Reichweite. Rest ist sicherlich absolut unsere Kragenweite oder drunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin ja auch einer der gern den Teufel an die Wand malt, aber Rapid hat jetzt gegen zwei Gegner gespielt die gegen sie wshl ihre mieseste Saisonleistung gebracht haben. Aber aus der Rapid-Bubble ist zu vernehmen, dass mit ihnen heuer zu rechnen ist. Lassen wir sie in diesem Gedanken. Hören wir allerdings damit auf, uns jetzt schon zu fürchten, sonst bestärkt sie das ja nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 18 Minuten:

warum? Weil Rapid gegen einen Inferioren lask gespielt hat, Der Lask ,der jetzt wieder die Spieler auf ein neues System umstellen muss,und einen neuen Trainer hat-von dem ich gar nichts halte. Oder weil sie gegen Altach 4:0 gewonnen haben? Wo sie sehr wohl auch defensiv ihre schwächen hatten,aber das Spiel nach dem 2:0 praktisch entschieden war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

warum? Weil Rapid gegen einen Inferioren lask gespielt hat, Der Lask ,der jetzt wieder die Spieler auf ein neues System umstellen muss,und einen neuen Trainer hat-von dem ich gar nichts halte. Oder weil sie gegen Altach 4:0 gewonnen haben? Wo sie sehr wohl auch defensiv ihre schwächen hatten,aber das Spiel nach dem 2:0 praktisch entschieden war?

Altach war sehr wohl inferior, deshalb die Frage: wo hatte hier Rapid Schwächen? Altach hatte ja kaum bis keine Chancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag