Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: war er besachwaltet ? Quasi, er hatte einen Topexperten als Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 9 Minuten: war er besachwaltet ? Kann maximal einen Erwachsenenvertreter gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. Im Hintergrund hat AB die Fäden gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Quasi, er hatte einen Topexperten als Vorstand richtig, vorallem weil er auch selbst vorstand war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 19 Minuten: war er besachwaltet ? Du kennst dich ja so gut aus, also erklär du es bitte. Deine Abstände zwischen Satzende und Interpunktionen sprechen eh Bände über dich. valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Hat ihm alles der Holland Sr. aufoktroyiert. Der nächste Spezialist. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Im Hintergrund hat AB die Fäden gezogen Das steht sowieso außer Frage. ozzy schrieb vor 1 Minute: richtig, vorallem weil er auch selbst vorstand war..... Wohlfahrt war Vorstand? Erzähl bitte mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Deine Abstände zwischen Satzende und Interpunktionen sprechen eh Bände über dich. du wirst dich noch wundern was alles geht, bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: richtig, vorallem weil er auch selbst vorstand war..... Wo? Bei uns sicher nicht, das hat man ihm ja nicht zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb Gerade eben: du wirst dich noch wundern was alles geht, bub Was geht denn noch? Wohlfahrt als Vorstand bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: du wirst dich noch wundern was alles geht, bub Eure Plenksekte ist wirklich nervig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Wo? Bei uns sicher nicht, das hat man ihm ja nicht zugetraut... das hast du natürlich recht. er war sportdirektor, mea culpa _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was geht denn noch? Wohlfahrt als Vorstand bei uns? cool down, ich habe es schon richtig gestellt. bist heute unenspannt oder was. freu dich auf das heutige spiel, und gut ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: . bist heute unenspannt oder was. freu dich auf das heutige spiel, und gut ist es. Nein, das hat mich immer schon genervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: das hast du natürlich recht. er war sportdirektor, mea culpa cool down, ich habe es schon richtig gestellt. bist heute unenspannt oder was. freu dich auf das heutige spiel, und gut ist es. Du behauptest halt immer wieder Sachen die nicht stimmen. Natürlich reagiert man da etwas unentspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. Das war aber eh gut so, sonst wäre der Schaden wahrscheinlich noch größer gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du behauptest halt immer wieder Sachen die nicht stimmen. Natürlich reagiert man da etwas unentspannt. wenn ich mich irre, stelle ich es richtig. so wie vorher, da fällt mir kein zacken aus der krone. punkt aus. aber wenn ich gesicherte infos habe und sie hier reinschreibe dann werde ich, auch bei gegenwind dazu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 BK10 schrieb vor 1 Minute: Das war aber eh gut so, sonst wäre der Schaden wahrscheinlich noch größer gewesen Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts