Recommended Posts

Austria WIEN
123456789 schrieb vor 56 Minuten:

Also bei diesen 3 Partien sieht man, dass es niemanden interressiert. Also die Liga.

Und unser Spielstil ist auch total schlecht u gehört endlich geändert.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Guad... aber sei mir nicht bös... Wenns den im Horr gegen uns geben braucht der Schiri einen Tunnel zum Heimkommen

Net böse sein, RBS bekommt oft sehr leichte Elfmeter zugesprochen, wo nicht der Pfiff retour genommen wird. Ich sag nur damals halt Wimmer gegen Adejemi. Leichte Berührung, elferofiff, wird angeschaut und nicht retour genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 46 Minuten:

Sahin-Radlinger wurde von seinem mächtigen Gemächt zu Boden gezogen und war deswegen im 1 vs.1 beim Block zu früh am Boden und konnte deswegen leicht überlupft werden.

Ernsthaft: war natürlich ziemlich chancenlos, ich wende nur die strengen Früchtl-Kriterien bei ihm an. 

Ich bin auch kein Früchtl Kritiker uns finde, dass man ihm ruhig Zeit geben kann. Aber an einen Austria Torwart habe ich dann trotzdem höhere ansprüche als an den Ried Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch kein Früchtl Kritiker uns finde, dass man ihm ruhig Zeit geben kann. Aber an einen Austria Torwart habe ich dann trotzdem höhere ansprüche als an den Ried Goalie.

Es ist 2022. Wir sind ein Verein, der es -zurecht- als Erfolg verbucht, wenn wir ins OPO kommen. Also sind wir aktuell ein Mittelständler. Sahin Radlinger ist für unsere Liga ein sehr guter Tormann, den ich im Sommer „ungschaut“ genommen hätte. Nein, ich habe keine höheren Ansprüche als einen Sahin-Radinger. Was stimmt, Tore die Früchtl kassiert tun emotional viel, viel mehr weh. Insofern kann ich sogar verstehen, dass er hier härter beurteilt wird. Aber diese emotionale Labilität ist das Recht von uns Fans, zum Glück sehen das die Profis bei uns anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 35 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich, das war ganz klar kein Elfer. Das war vorher eher noch ein Foul vom Wolfsberger

Natürlich war es kein elfer , aber war es letztes jahr gegen Wac zuhause mehr als man die Fingerspitze von Mühl als Hands auslegte ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich war es kein elfer , aber war es letztes jahr gegen Wac zuhause mehr als man die Fingerspitze von Mühl als Hands auslegte ? 

Richtig bzw. war es weniger als man den Block mit den Händen vorm Körper des Klafu Spielers als keinen Elfer wertete oder ein TSV Verteidiger streckt Ohio im Sprung nieder und es gibt nix außer Verwunderung auf den Rängen und bei Schmid usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fermin schrieb vor 4 Stunden:

Sahin-Radlinger wurde von seinem mächtigen Gemächt zu Boden gezogen und war deswegen im 1 vs.1 beim Block zu früh am Boden und konnte deswegen leicht überlupft werden.

Ernsthaft: war natürlich ziemlich chancenlos, ich wende nur die strengen Früchtl-Kriterien bei ihm an. 

Glaub ich erst wenn du ein Pentz-Video von Lucic mit dem gleichen Fehler postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das wird sich der Ex Austrianer sicher antun, dass er sich von den Gestörten dort dann beschimpfen lassen kann, wenn es, wie immer bei Rapid nicht läuft....

Ein Budget von 30Mio nur für die KM. Beeindruckend muß ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Glaub ich erst wenn du ein Pentz-Video von Lucic mit dem gleichen Fehler postest.

Unentwegt seit einigen Wochen hier im ASB - Pentz- Früchtl - Sahin-Radlinger - ... - Wer hat den Längsten, oder worum geht es da? Ist Euch das nicht schön langsam zu mühsam bei jeder Gelegenheit darüber zu posten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rübezahl schrieb vor 42 Minuten:

Ein Budget von 30Mio nur für die KM. Beeindruckend muß ich gestehen.

Wirkt bislang nicht so als ob Rapid so problemlos diese Summen aufstellen könnte. Aber vl muss dann jeder der einen Fußball besitzt (oder schonmal gesehen hat, oder schonmal von einem gehört hat) eine Rapid-Gebühr bezahlen zur Finanzierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag