Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Sahin-Radlinger wurde von seinem mächtigen Gemächt zu Boden gezogen und war deswegen im 1 vs.1 beim Block zu früh am Boden und konnte deswegen leicht überlupft werden.

Ernsthaft: war natürlich ziemlich chancenlos, ich wende nur die strengen Früchtl-Kriterien bei ihm an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 4 Minuten:

Sahin-Radlinger wurde von seinem mächtigen Gemächt zu Boden gezogen und war deswegen im 1 vs.1 beim Block zu früh am Boden und konnte deswegen leicht überlupft werden.

Ernsthaft: war natürlich ziemlich chancenlos, ich wende nur die strengen Früchtl-Kriterien bei ihm an. 

Nur das uns der Wurst sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Wäre cool ! 

Ergebnisse generell stand jetzt nicht so schlecht für uns sollten wir morgen 3 Punkte einfahren .

Somit ist jetzt schon klar, dass das nix werden kann für uns. Zusätzlich noch die Fredl-Prognose mit unserem Sieg.

Wobei von den Vorzeichen dann wieder 2 mal Minus Plus ergeben könnte 8P

 

Hat sich eh schon erledigt. Pink mit dem 2:1 für die Möchtegern-Austria

Okay... Elfer für Ried und Ausgleich

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wieviel Elfer gegen RBS würden in dieser saison zurückgenommen.?

Mach dich nicht lächerlich, das war ganz klar kein Elfer. Das war vorher eher noch ein Foul vom Wolfsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wieviel Elfer gegen RBS würden in dieser saison zurückgenommen.?

Guad... aber sei mir nicht bös... Wenns den im Horr gegen uns geben braucht der Schiri einen Tunnel zum Heimkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich, das war ganz klar kein Elfer. Das war vorher eher noch ein Foul vom Wolfsberger

Wie viele Elfer wurden gegen euch gegeben. Und wieviel Elfer wurden zurückgenommen. Das war meine Frage. 

Und hier stell ich mir die frage warum der Schiri die Aktion net weiterführen lässt. 

Und ja, dass handspiel war natürlich nicht zu geben, aber es ist halt auffällig wie oft Elfer zurückgenommen werden gegen die Bullen. Ich sag nur 2 mal in graz. Klare Elfer wurden aber retour genommen. Heute wieder ein pfiff retour genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.