reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich viel Lärm um nichts was den BL-Alltag betrifft. Klingt mittlerweile so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 5 Stunden: Diese Schulen basieren wie Rapid auf esoterischen Sekten Kackscheiss, also defintiv ein guter Vergleich, auch wenn ich nicht weiß ob analog der mit Kuhscheisse gefühlten Ochsenhörner in den Demeter Äckern, in Hütteldorf Hofmanns mit Kacke gefüllte Fußballschuhe in den Plätzen vergraben wurden Ich bitte dich nun auch, bitte pauschalisiere hier nichts. Das Waldorfsystem durchaus genug falsche Ansätze, doch bei weitem nicht alles läuft dort falsch. Wenn du darüber reden magst, gerne in den PN, ich möchte hier nicht weiter offtopic betreiben.. Jedenfalls bin ich gespannt, was im Drucktopf im Wiener Westen sich noch tun wird bzw. auch, wo es das nächste Mal kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 8. September 2022 Ich hasse es wenn Sturm, mit diesem Trainer, viel besser als die Austria performt! Die führen nach wenigen Minuten schon 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 @veilchen27laut sturm Partie gibts var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: @veilchen27laut sturm Partie gibts var In der EL eh, aber halt nicht in der ECL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: @veilchen27laut sturm Partie gibts var Sie spielen auch in einem anderen Bewerb als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Sie spielen auch in einem anderen Bewerb als wir. Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2022 5 Raten. Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Demir is ein Heisl Leiwaund daSS ihr euch so für ihn interessierts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: 5 Raten. Ned schlecht Angeblich 4 Mio Euro Nettogehalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Angeblich 4 Mio Euro Nettogehalt... nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Patrick_M schrieb vor 5 Stunden: Ich bitte dich nun auch, bitte pauschalisiere hier nichts. Das Waldorfsystem durchaus genug falsche Ansätze, doch bei weitem nicht alles läuft dort falsch. Wenn du darüber reden magst, gerne in den PN, ich möchte hier nicht weiter offtopic betreiben.. Jedenfalls bin ich gespannt, was im Drucktopf im Wiener Westen sich noch tun wird bzw. auch, wo es das nächste Mal kracht Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. September 2022 Wenn es um stupiden monotonen Dauersingsang geht, der mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, macht den Sturmfans keiner was vor. Das ist sogar vor dem Fernseher Psychofolter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Wenn es um stupiden monotonen Dauersingsang geht, der mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, macht den Sturmfans keiner was vor. Das ist sogar vor dem Fernseher Psychofolter. Stimmt, nach jedem Spiel unserer Veilchen in Graz brummt mir der Schädel von dem eintönig "Support" der Grazer Fans. bearbeitet 8. September 2022 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden: Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger Finde ich zwar schade, aber gut. Soll so sein, dass du das so siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts