Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TheRealScotty schrieb vor 5 Stunden:

Diese Schulen basieren wie Rapid auf esoterischen Sekten Kackscheiss, also defintiv ein guter Vergleich, auch wenn ich nicht weiß ob analog der mit Kuhscheisse gefühlten Ochsenhörner in den Demeter Äckern, in Hütteldorf Hofmanns mit Kacke gefüllte Fußballschuhe in den Plätzen vergraben wurden 

Ich bitte dich nun auch, bitte pauschalisiere hier nichts. Das Waldorfsystem durchaus genug falsche Ansätze, doch bei weitem nicht alles läuft dort falsch. Wenn du darüber reden magst, gerne in den PN, ich möchte hier nicht weiter offtopic betreiben.. 

Jedenfalls bin ich gespannt, was im Drucktopf im Wiener Westen sich noch tun wird bzw. auch, wo es das nächste Mal kracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Patrick_M schrieb vor 5 Stunden:

Ich bitte dich nun auch, bitte pauschalisiere hier nichts. Das Waldorfsystem durchaus genug falsche Ansätze, doch bei weitem nicht alles läuft dort falsch. Wenn du darüber reden magst, gerne in den PN, ich möchte hier nicht weiter offtopic betreiben.. 

Jedenfalls bin ich gespannt, was im Drucktopf im Wiener Westen sich noch tun wird bzw. auch, wo es das nächste Mal kracht

Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. 

Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es um stupiden monotonen Dauersingsang geht, der mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, macht den Sturmfans keiner was vor.

Das ist sogar vor dem Fernseher Psychofolter.

Stimmt, nach jedem Spiel unserer Veilchen in Graz brummt mir der Schädel von dem eintönig "Support" der Grazer Fans.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden:

Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. 

Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger

Finde ich zwar schade, aber gut. Soll so sein, dass du das so siehst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag