Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 Dass Hinteregger seine Aussage mit einem sarkastischen Unterton getätigt hat, übersteigt anscheinend deinen Horizont. gut versteckter sarkasmus! sehr intelligent war die aussage nicht, sarkasmus hin oder her, das übersteigt aber vermutlich deinen geistgen horizont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2013 gut versteckter sarkasmus! sehr intelligent war die aussage nicht, sarkasmus hin oder her, das übersteigt aber vermutlich deinen geistgen horizont. geh bitte - das war einfach irgendwas... nicht ernstzunehmen die aussage, wenn das wer ernst nimmt, dann ist dem auch ned zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2013 gut versteckter sarkasmus! sehr intelligent war die aussage nicht, sarkasmus hin oder her, das übersteigt aber vermutlich deinen geistgen horizont. Schau dir das Interview an, Hinteregger musste sich ja das Lachen verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 geh bitte - das war einfach irgendwas... nicht ernstzunehmen die aussage, wenn das wer ernst nimmt, dann ist dem auch ned zu helfen ändert nichts daran, dass es nicht gerade intelligent war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 ändert nichts daran, dass es nicht gerade intelligent war. geh bitte, da bauschen die Medien wieder was auf das er zwar wörtlich so gesagt hat aber nie so gemeint hat. Der is ja auch ned deppat aber für die Medien is so ein Sager halt a gfundenes Fressen (und für einige bei uns auch)... Der weiss selber ganz genau das der Zug scho lange abgfahren is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 geh bitte, da bauschen die Medien wieder was auf das er zwar wörtlich so gesagt hat aber nie so gemeint hat. Der is ja auch ned deppat aber für die Medien is so ein Sager halt a gfundenes Fressen (und für einige bei uns auch)... Der weiss selber ganz genau das der Zug scho lange abgfahren is... ändert nichts daran, dass es nicht gerade intelligent war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 "Nicht intelligent" wärs wenn er es ernst meint, so war das eine Aussage im Scherz und damit weder "gscheit" noch "deppat" meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2013 "Nicht intelligent" wärs wenn er es ernst meint, so war das eine Aussage im Scherz und damit weder "gscheit" noch "deppat" meiner Meinung nach... indeedionjt pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. April 2013 geh bitte, da bauschen die Medien wieder was auf das er zwar wörtlich so gesagt hat aber nie so gemeint hat. Der is ja auch ned deppat aber für die Medien is so ein Sager halt a gfundenes Fressen (und für einige bei uns auch)... Der weiss selber ganz genau das der Zug scho lange abgfahren is... 1.) Da wär ich mir net so sicher - ich halts da wie der Stöger: 24 Punkte > 10 Punkte. Und 3 Spiele sind zirklich schnell verloren - dann darf NICHTS mehr passieren... Salzburg kann jetzt locker drauf los spielen. Und Punkt 2: Wie joint meinte: Toller Sarkasmus! Da hat er sicher tagelang drüber nachgedacht, auf welch subtile Art er das rüberbringen könnte... Vor allem spricht der Kommentar, er hätte immer noch an die Meisterschaft geglaubt, dagegen. Schätze mal die Ironie musste einfach für den Fall herhalten, sollte es doch net klappen -> war ja nur ein Scherz. Genauso wie es sich vor Wochen dann auch niemand gertraut hätte vom Titel zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Wenn wir den Titel gewinnen, weiss ich aber schon wem ich den widme Psycho Spielchen oder nicht - Trottel bleibt Trottel. da wir nicht meister werden, stellt sich die frage sowieso nicht. bearbeitet 12. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 indeed ionjt pls gusch, i bleib bei meiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2013 gusch, i bleib bei meiner meinung. also bitte, sachlich bleiben der herr. pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 also bitte, sachlich bleiben der herr. pfui bist schon wieder fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2013 Die einzigen die Hintereggers Aussage nervt sind jene die Angst davor haben, dass wir den Titel vergeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2013 Es ist doch eh egal. Entweder wir haben lange über den Häfn gespielt und das als Fans in der Euphorie nicht bemerkt, dann werden wir eben Zweiter und spielen die kaum zu schaffende Quali. Das ist immer noch mehr, als zu Beginn der Saison zu erwarten war und daher super. Oder wir sind doch erstaunlich stärker als zu erhoffen war, dann schaukeln wir das noch rüber und es ist sowieso nahezu unglaublich perfekt gelaufen. Also, so what, wir haben eine überraschend perfekte Saison laufen, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts