maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. März 2022 seldom schrieb Gerade eben: Jukic wäre denke ich auch in der U21 dabei gewesen, hat er zuletzt doch stark performt. Sein Problem sind seine ständigen Verletzungen, aber das ist hier nicht das Thema. Ich kenn mich da mit dem Stichtag nicht aus. Jukic wird im Juli 22, ist er da noch spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Ich kenn mich da mit dem Stichtag nicht aus. Jukic wird im Juli 22, ist er da noch spielberechtigt? Demaku ist dabei und er ist sogar älter also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 seldom schrieb vor 21 Minuten: Die Hälfte davon zugekaufte Talente die teilweise vor Rapid auch schon U21 Teamspieler waren. Wir haben übrigens auch 3 Spieler in der U21, Huskovic und Ivkic werden diesmal für die U19 gebraucht, ansonsten wären sie möglicherweise auch dabei gewesen. 1/3 davon zugekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. März 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: 1/3 davon zugekauft 1/3 < 4/7 und unser Trio ist erst bei der Austria U21 Nationalspieler geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Unglaublich, der FAC hat jetzt bis auf einen Punkt zur Austria Lustenau aufgeschlossen, das direkte Auswärtsduell ist auch noch ausständig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, der FAC hat jetzt bis auf einen Punkt zur Austria Lustenau aufgeschlossen, das direkte Auswärtsduell ist auch noch ausständig... Respekt👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960 Alexander Huber jetzt wirds peinlich... Nächster Artikel wahrscheinlich: "Rapid könnte die einzigste Weltreligion sein." bearbeitet 15. März 2022 von Torberg*1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. März 2022 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich, der FAC hat jetzt bis auf einen Punkt zur Austria Lustenau aufgeschlossen, das direkte Auswärtsduell ist auch noch ausständig... Nein, gibt kein direktes Duell mehr FAC hat vorletzte Woche in Lustenau gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960 Alexander Huber jetzt wirds peinlich... Er kann es halt nicht anders, ist er doch eingefleischter Rapid-Fan. Wenn er für das offizielle Rapid-Magazin schreiben würde, hätte ich auch kein Problem damit. Nur wenn er (und einige andere seiner Kollegen) glaubt bei einer selbsternannten "Qualitätszeitung" permanent seine grünen Fantasien ausleben zu müssen und diese als "seriösen und objektiven Journalismus" verkauft, dann wird es problematisch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 oema schrieb vor einer Stunde: Nein, gibt kein direktes Duell mehr FAC hat vorletzte Woche in Lustenau gewonnen. Stimmt, danke - ich habe nur "postponed" gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960 Alexander Huber jetzt wirds peinlich... Nächster Artikel wahrscheinlich: "Rapid könnte die einzigste Weltreligion sein." Extremst feuchtes Hoserl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960 Alexander Huber jetzt wirds peinlich... Nächster Artikel wahrscheinlich: "Rapid könnte die einzigste Weltreligion sein." Peinlich. Dort schreiben in unterschiedlichen Bereichen anscheinend nur mehr fanboys- bzw. girls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. März 2022 seldom schrieb vor 7 Stunden: Er kann es halt nicht anders, ist er doch eingefleischter Rapid-Fan. Wenn er für das offizielle Rapid-Magazin schreiben würde, hätte ich auch kein Problem damit. Nur wenn er (und einige andere seiner Kollegen) glaubt bei einer selbsternannten "Qualitätszeitung" permanent seine grünen Fantasien ausleben zu müssen und diese als "seriösen und objektiven Journalismus" verkauft, dann wird es problematisch. Aufpassen. Gleich erscheint hier wieder ein Grüner, der uns Komplexe und Verfolgungswahn unterstellt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960 Alexander Huber jetzt wirds peinlich... Nächster Artikel wahrscheinlich: "Rapid könnte die einzigste Weltreligion sein." Für mich ist es unerklärlich, dass ein Austria-Sponsor so dermaßen für Rapdi berichtet… Ja ich weiß, objektive Berichterstattung trotz Sponsoring, aber das was Huber von sich gibt ist bei Gott nicht objektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. März 2022 Scheiß auf den Kurier unsere junge Truppe und MS hatten vor kurzem einen Artikel im deutschen Kicker - das ist ein wahres Zeichen dafür, dass man derzeit erfolgreich unterwegs ist, Hausnummer 8 Artikel in 3 Tagen die vom Fanboy geschrieben wurden! Im Kurier läuft das immer gleiche Spiel.. Die Austria wird nur erwähnt, wenns was negatives gibt.. Erfolge (möglichst klein gehalten) werden alibihalber halt auch erwähnt, weil mans nicht einfach weglassen kann.. Den Artikel zum 5. Sieg in Serie hat man auch lieber erst potschert formuliert ("WAC als idealer Meistergruppenstart für die Austria") und Stunden später unmissverständlicher ("Austria Wien feiert fünften Sieg in Folge") betitelt.. @Ralphinho ist vielleicht nicht ganz dein Metier, aber vielleicht könnte trotzdem mal jemand dafür sorgen, dass diese Business-"Partnerschaft" beendet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts