Recommended Posts

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

von uns hat keiner ausser RBS die Möglichkeit spieler zu holen die 3mio kosten-sry.

Sie können ja auch nach der ersten gespielten runde Spieler verleihen,halt nur nicht in österreich,dafür ist ja das Transferfenster da. Es geht mir eher darum dass komischerweise immer eher vereine wie Altach ,also kleinere vereine in der Liga in den genuss kommen,weil RBS genau weiss,dass diese vereine dann eher den vereine wie Rapid,Austria,Sturm die punkte wegnimmt als RBS.

Und diese Kopperationsmasche war für mich der grösste betrug in der Liga

Das meinte ich ja, aber das hat per se nichts damit zu tun, dass Liefering in der 2.ten Liga spielt. Es hängt davon ab, dass sie um 3 Millionen Nachwuchs Spieler holen können.

Das man aber eher an schwächere/kleinere Vereine verleiht ist durchaus üblich. Denke nicht, dass RBS an die Mannschaften verleiht, damit die dann gegen uns punkten. Diese Mannschaften haben eher Bedarf an Spielerleihen. Ich kenn noch die Aufschreie als wir Spieler geliehen haben. "Wir solle nicht für RBS ausbilden", "Die müssen wir doch selber haben" usw. Bei Altach und Co ist man im Gegensatz froh einen Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie die Spieler ins Ausland verleihen sollen sie es machen, aber in österreich sollten nicht mehr als 3 leihen erlaubt sein. Aber so wie du sagst, wird das die Fifa sowieso ändern. Aber man sollte kooperationsspieler komplett verbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nein da wir ihnen mit Wedl schon den größten Rohdiamanten weggenommen haben. 

Jetzt lach ma noch, in paar Jahren ist der mio. wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ganz ehrlich? Raunzen wäre passend wenn wir pausenlos die ewig zweiten der Liga wären. Davon sind wir aber Lichtjahre entfernt und daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. 

Ein 0:5 kann gegen jeden anderen Verein auch passieren. Die Dosen sind wirklich nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://matchcenter.laola1.at/Fussball/InternationalJugend/UEFAYouthLeague/match/33313365/liveticker

So fühlt sich das an ihr lieben jungen Büllchen, von Benfica ordentlich gef.... ähm, gedemüdigt.

Aber wsl. wird ab morgen der afrikanische Kontinent nach 1,90m großen 16-jährigen gescoutet und nächstes Jahr ist alles gut.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Rossi schrieb vor 14 Minuten:

Solides Tragerl für die Jung-Ochsen. Ich muss gestehen: Taugt ma.

Hab's nicht gesehen, aber der Spielbericht, den ich gelesen habe, erinnert mich frappant an das, was unserer Ersten gestern gegen deren Erste passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Hab's nicht gesehen, aber der Spielbericht, den ich gelesen habe, erinnert mich frappant an das, was unserer Ersten gestern gegen deren Erste passiert ist.

Ich hab das Match gesehen, war nicht mit unserem Match vergleichbar, die Jungbullen wurden noch mehr hergespielt als wir gestern.

Quasi jeder Angriff der Portugiesen ein Treffer, der Bullentormann hatte keine wirklichen Halter...

...über die Seite wurden die meisten Treffer herausgespielt, im Zentrum hatten sie keinen Zugriff wie wir gestern und in beiden Halbzeiten selbst keine Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag