Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Der Lask ,ich weiss net soll man da lachen oder einfach nur noch mitleid haben und resignieren

https://kurier.at/sport/fussball/die-stadt-linz-verhaengte-baustopp-fuer-das-neue-stadion/401942923

Das verwundert aber jetzt ein wenig dass sich der LASK nicht an Vorgaben hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 24 Minuten:

ried wie ausgewechselt die letzten zwei partien, wirkt so als hätten da einige keinen bock aufs upo

Würd mich auch ärgern: Statt mit ein paar Schwechis gemütlich in den Samstagabend zu starten, muss ich mich auf dem Platz von aufgezuckerten Gsibergern umhacken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Die Rechnung musst du mir wohl erklären... :confused:

Wattens hatte letzte Woche vor der Teilung 22 Punkte und Altach 14.
Nun hat Altach gewonnen und Wattens remisiert wodurch aus 8 Punkte Rückstand jetzt dank Teilung nur noch ein 2 Punkte Rückstand da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

altach darf ruhig oben bleiben, haben als einer der wenigen vereine in die infrastruktur investiert. hoffe es erwischt wattens oder hartberg, beide überflüssig hoch zehn 

Wattens, Hartberg, Altach…. in der Reihenfolge wenns nach mir ginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

altach darf ruhig oben bleiben, haben als einer der wenigen vereine in die infrastruktur investiert. hoffe es erwischt wattens oder hartberg, beide überflüssig hoch zehn 

Wattens spielt eh in Innsbruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Wattens hatte letzte Woche vor der Teilung 22 Punkte und Altach 14.
Nun hat Altach gewonnen und Wattens remisiert wodurch aus 8 Punkte Rückstand jetzt dank Teilung nur noch ein 2 Punkte Rückstand da ist.

Okay, das verstehe ich immer noch nicht :=

Du hast geschrieben: 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Binnen eines Spieltages 6 Punkte gutgemacht auf den Vorletzten. 

 

- Binnen eines Spieltages war bereits ein Spiel nach der Teilung, sonst wären es zwei Spieltage

- Du hast geschrieben "auf den Vorletzten", was nach 22 Runden, also vor der Teilung noch die Admira war und jetzt eben Hartberg ist. Wattens war nur nach 23 Runden Vorletzter. 

- Nach 22 Runden war die Admira 7 Punkte vor Altach, jetzt 4 - also 3 Differenz

- Nach 22 Runden war die WSG 10 Punkte vor Altach, jetzt 2 - also 8 Differenz

- Nach 22 Runden war Hartberg 9 Punkte vor Altach, jetzt 2 - also 7 Differenz

- Nach 23 Runden betrachtet kommt man in keiner Rechnung auf 6 Punkte. 

 

Bleibt also den nach 22 Runden Vorletzten mit dem aktuell Vorletzten zu vergleichen, das wäre Admira mit 7 Punkten Rückstand nach Runde 22 vs. Hartberg aktuell mit 2 Punkten Vorsprung - also 5 Punkte Differenz. 

 

Ich komme auf so ziemlich jede denkbare Differenz, aber eben genau niemals auf deine 6 Punkte :D

 

 

Edit: Jetzt hab ich es! 

1) Du hast falsche Punkte für Altach und Wattens, es waren 23 vs. 13, also 10 Differenz, nicht 8. 

2) Du siehst WSG aktuell als Vorletzten, was sie offiziell nicht sind, solange Hartberg morgen nicht punktet. 

==> Dennoch wären es nach deiner Betrachtung 8 Punkte die sie binnen 2 Spieltagen aufgeholt haben und nicht 6 Punkte binnen 1 Spieltag

 

Edit2: 

=> Von Runde 22 auf 23 haben sie sich tatsächlich um 6 Punkte verbessert (von -10 auf -4) UND WSG war tatsächlich Vorletzter.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Okay, das verstehe ich immer noch nicht :=

Du hast geschrieben: 

 

- Binnen eines Spieltages war bereits ein Spiel nach der Teilung, sonst wären es zwei Spieltage

- Du hast geschrieben "auf den Vorletzten", was nach 22 Runden, also vor der Teilung noch die Admira war und jetzt eben Hartberg ist. Wattens war nur nach 23 Runden Vorletzter. 

- Nach 22 Runden war die Admira 7 Punkte vor Altach, jetzt 4 - also 3 Differenz

- Nach 22 Runden war die WSG 10 Punkte vor Altach, jetzt 2 - also 8 Differenz

- Nach 22 Runden war Hartberg 9 Punkte vor Altach, jetzt 2 - also 7 Differenz

- Nach 23 Runden betrachtet kommt man in keiner Rechnung auf 6 Punkte. 

 

Bleibt also den nach 22 Runden Vorletzten mit dem aktuell Vorletzten zu vergleichen, das wäre Admira mit 7 Punkten Rückstand nach Runde 22 vs. Hartberg aktuell mit 2 Punkten Vorsprung - also 5 Punkte Differenz. 

 

Ich komme auf so ziemlich jede denkbare Differenz, aber eben genau niemals auf deine 6 Punkte :D

 

 

Edit: Jetzt hab ich es! 

1) Du hast falsche Punkte für Altach und Wattens, es waren 23 vs. 13, also 10 Differenz, nicht 8. 

2) Du siehst WSG aktuell als Vorletzten, was sie offiziell nicht sind, solange Hartberg morgen nicht punktet. 

==> Dennoch wären es nach deiner Betrachtung 8 Punkte die sie binnen 2 Spieltagen aufgeholt haben und nicht 6 Punkte binnen 1 Spieltag

 

Edit2: 

=> Von Runde 22 auf 23 haben sie sich tatsächlich um 6 Punkte verbessert (von -10 auf -4) UND WSG war tatsächlich Vorletzter.

Nun hast du mich mit deiner Verwirrtheit auch selbst verwirrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...