Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 22 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-eine-startelf-fuer-u-21-teamchef-werner-gregoritsch-stellen/401938960

Alexander Huber jetzt wirds peinlich...

Nächster Artikel wahrscheinlich: "Rapid könnte die einzigste Weltreligion sein."

Alexander Huber

Seit 2001 beim KURIER. Hauptaufgabengebiet Fußball, insbesondere Rapid.

Geboren 1981, Abschluss des Studiums der Politikwissenschaft 2005.

Vater zweier Töchter.

Was mir sonst noch wichtig ist: Musik auf Vinyl, Kunst.

 

Huber schreibt auch darüber wie oft Demir die Unterhose wechselt oder wie viele Haare Feldhofer täglich ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich sagte erst zuletzt die WACler sind das zweitstärkste Team in Österreich. Wir haben das zweimalig nur durch unseren Teamgeist und unseren Lauf geschafft die zu besiegen. Wenn wir es schaffen so weiterzumachen ist der Ausgang heute egal, obwohl ein RB Cupsieg uns den Kampf um die EC Plätze erleichtern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich schau ja selten andere Teams außer der Austria, aber was in Wolfsberg fantechnisch los ist, ist ja ein wahnsinn… Wolfsberg halt ein richtiger Dorfklub … aber bei Salzburg 10-20 Mann, aber Hauptsache gegen Bayern und Konsorten rennen diese ganzen Erfolgskasperln sofort hin …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

Ich schau ja selten andere Teams außer der Austria, aber was in Wolfsberg fantechnisch los ist, ist ja ein wahnsinn… Wolfsberg halt ein richtiger Dorfklub … aber bei Salzburg 10-20 Mann, aber Hauptsache gegen Bayern und Konsorten rennen diese ganzen Erfolgskasperln sofort hin …

Bissl mehr als die 20 hättens schon sein können, ja, aber es is unter der Woche…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie RB immer bevorzugt wird bei den Schiris.

Mittlerweile glaub ich ja, der VAR wurde nur eingeführt, damit RB noch besser bevorzugt werden kann und falls der Schiri am Platz gegen RB entscheidet schreitet er sofort ein, falls der Schiri am Platz zu leicht entscheidet (Gelb statt Rot gegen Cabaldo) wurde „die Kamera nicht im System angemeldet“ … und kann so nicht einschreiten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...