kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Fix nicht gut geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Rote fürn KeinenBedarf schadet mal sicher ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Dezember 2021 Triggerwarnung für @The1Riddler : Ibertsberger ist neuer Trainer in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Triggerwarnung für @The1Riddler : Ibertsberger ist neuer Trainer in Ried Der Maierhofer unter den Trainern, kann nix, aber findet immer jemanden der an ihn glaubt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Der Maierhofer unter den Trainern, kann nix, aber findet immer jemanden der an ihn glaubt ^^ Der Maierhofer kann vielleicht nicht viel, aber er hat es dank seiner Einstellung immerhin geschafft in der besten Liga der Welt auflaufen zu dürfen. Prokop und Fitz mögen vielleicht besser Fußballspielen können, aber sie werden es nicht einmal annähernd dahin bringen wo es Maierhofer schon hingeschafft hat. Und dafür sollten sie sich eigentlich genieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich sag mal, für den rustikalen Kick mit der mittlerweile traditionellen, mal mehr, mal weniger, Unterstützung durch den Schiedsrichter hätte man Kühbauer nicht ersetzen müssen. Habe null Veränderung bemerkt, ausser das FF irgendwie eloquenter rüber kommt (noch) als der Kühbauer Koffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 green65 schrieb am 30.11.2021 um 16:27 : Könnt ihr mir den Dealer eures Vertrauens nennen. Würde auch gerne so leicht vergessen Bist jetzt geil geworden deswegen? Ich bleibe nach wie vor der Meinung das mit der Werner mit der LASK Partie extremst unsympathisch war. Schau ma mal ob sich das ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Weil es grad in einem anderen Thread lustig war, hab ich ein Excel erstellt und was durchgerechnet Nur wer vor 1930 geboren ist, hat in seinem Leben mehr Meistertitel von Rapid miterlebt, alle anderen von der Austria. Das sind in Österreich keine 50.000 Menschen mehr und in Wien weniger als 10.000 - also das ist die Zielgruppe die Rapid als "Rekordmeister" erlebt hat. Hingegen haben 1,4 Millionen Österreicher und 300.000 Wiener noch überhaupt keinen Meistertitel von Rapid erleben können und die Gruppe wächst jeden Tag. Bei Faktor 30 zwischen Leuten die "Rekordmeister" erlebt haben und Leuten die noch nie einen Meistertitel erlebt haben, würde ich auch nur mehr von Tradition und nicht von der Zukunft sprechen. Vorstadt halt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Am Samstag in der Konferenz hat der Sky-Kommentator Paternina RBS ohnehin schon als Rekordmeister tituliert. Also der Zug ist sowieso bereits abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Weil es grad in einem anderen Thread lustig war, hab ich ein Excel erstellt und was durchgerechnet Nur wer vor 1930 geboren ist, hat in seinem Leben mehr Meistertitel von Rapid miterlebt, alle anderen von der Austria. Das sind in Österreich keine 50.000 Menschen mehr und in Wien weniger als 10.000 - also das ist die Zielgruppe die Rapid als "Rekordmeister" erlebt hat. Hingegen haben 1,4 Millionen Österreicher und 300.000 Wiener noch überhaupt keinen Meistertitel von Rapid erleben können und die Gruppe wächst jeden Tag. Bei Faktor 30 zwischen Leuten die "Rekordmeister" erlebt haben und Leuten die noch nie einen Meistertitel erlebt haben, würde ich auch nur mehr von Tradition und nicht von der Zukunft sprechen. Vorstadt halt Ich habe alle österreichischen Meistertitel der Austria erlebt! Und da bin ich noch nicht allein. Hoffe aber, dass ich allein übrig bleibe... bearbeitet 7. Dezember 2021 von tifoso vero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Ich habe alle österreichischen Meistertitel der Austria erlebt! Und da bin ich noch nicht allein. Hoffe aber, dass ich allein übrig bleibe... Ich frag mich bei deinen Geschichten ja immer wieder aufs neue... wie alt bist du eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich bei deinen Geschichten ja immer wieder aufs neue... wie alt bist du eigentlich 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich bei deinen Geschichten ja immer wieder aufs neue... wie alt bist du eigentlich Wennst a bissl recherchierst findest du tifosos Alter recht leicht heraus. Wenn ich mich nicht verrechnet hab müsst er genau doppelt so alt sein wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Wennst a bissl recherchierst findest du tifosos Alter recht leicht heraus. Wenn ich mich nicht verrechnet hab müsst er genau doppelt so alt sein wie ich 110? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Hurricane schrieb Gerade eben: 110? Na. Ich bin noch nicht so alt wie mein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts