herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Sturm wird keine 6 Millionen bekommen. Wattens bekommt 20 oder 25% der Summe und 6 Millionen sind sicher zu hoch angesetzt. Aber auch wenn 3 oder 3,5 Millionen bleiben, ist es in diesen Zeiten ein guter Transfer. Dass Rapid 10 Millionen für Demir bekommt, halte ich für ein Gerücht. Barca kauft nicht, in Deutschland wird kaum ein Verein 10 Millionen ausgeben für einen Spieler, der noch kaum etwas aufweisen kann und den Barca abgelehnt hat. Zudem fließen bei diesem Betrag sicher auch noch einige Gelder in Richtung Demir/Manager. Ich sehe ihn eher wieder bei Rapid landen. Ansonsten teile ich großteils deine Einschätzung. Lt. berichten bleiben definitiv mehr als 5 Millionen plus eventueller Boni bei Nichtabstieg und Weiterverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Lt. berichten bleiben definitiv mehr als 5 Millionen plus eventueller Boni bei Nichtabstieg und Weiterverkauf. Mir fehlt der Glauben dazu. Genoa schreibt keine Summen, in den italienischen Medien finde ich auch nichts, außer die Vermutung von 6,5 Millionen vergangene Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. Januar 2022 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Sturm wird keine 6 Millionen bekommen. Wattens bekommt 20 oder 25% der Summe und 6 Millionen sind sicher zu hoch angesetzt. Aber auch wenn 3 oder 3,5 Millionen bleiben, ist es in diesen Zeiten ein guter Transfer. Dass Rapid 10 Millionen für Demir bekommt, halte ich für ein Gerücht. Barca kauft nicht, in Deutschland wird kaum ein Verein 10 Millionen ausgeben für einen Spieler, der noch kaum etwas aufweisen kann und den Barca abgelehnt hat. Zudem fließen bei diesem Betrag sicher auch noch einige Gelder in Richtung Demir/Manager. Ich sehe ihn eher wieder bei Rapid landen. Ansonsten teile ich großteils deine Einschätzung. 5,2 Mio bleiben in Graz, und können sich mit den Klauseln (Klassenerhalt, Europacup usw.) deutlich erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Januar 2022 Man kann Sturm nur gratulieren. Vorallem, dass sie Schicker geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Januar 2022 Es bleiben ca. 5,25 von den 6,5. Das ist OK. Noch dazu wo Schicker wohl auch für uns noch Beteiligungen ausgehandelt hat, die noch schlagen werden können. Schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Mir fehlt der Glauben dazu. Genoa schreibt keine Summen, in den italienischen Medien finde ich auch nichts, außer die Vermutung von 6,5 Millionen vergangene Woche. Also nach kurz googeln finde ich dass vom Sportjournalisten Gianluca di Marzio und von der Gazetta von Freitag und Samstag. Beide schreiben von 6,5 Millionen. https://gianlucadimarzio.com/it/genoa-calciomercato-yeboah-7-gennaio-2022?s=09 https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Genoa/08-01-2022/sampdoria-ecco-rincon-genoa-preso-yeboah-430809720178.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2022 Grgic vom BASK zu Hajduk um 100k War für mich immer einer der Stärkeren dieses Jahr. Kann sicher nicht schaden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 27 Minuten: Also nach kurz googeln finde ich dass vom Sportjournalisten Gianluca di Marzio und von der Gazetta von Freitag und Samstag. Beide schreiben von 6,5 Millionen. https://gianlucadimarzio.com/it/genoa-calciomercato-yeboah-7-gennaio-2022?s=09 https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Genoa/08-01-2022/sampdoria-ecco-rincon-genoa-preso-yeboah-430809720178.shtml Ja, weiß ich eh. Haben aber Journalisten geschrieben, genauso wie bei uns. Glaubhafte Transfersummen wirst du kaum in den Medien finden. Und Genoa schreibt keine Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Eh egal was Sturm kassiert! Die Summe wird schon zufriedenstellend sein, sonst hätten sie ihn nicht ziehen lassen. Gute Arbeit damals von Schicker ihn zu holen und scheinbar ein Vertrag ohne AK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Lt. berichten bleiben definitiv mehr als 5 Millionen plus eventueller Boni bei Nichtabstieg und Weiterverkauf. Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer. Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen-dazu müssen sie auch 1,5 mio für die Tiroler abgeben-also es bleiben mit sicherheit nicht mehr als 4 mio über . Was ja auch gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer. Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Welche? ach sry ,in österreich musst du ja keine steuer zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: ach sry ,in österreich musst du ja keine steuer zahlen.... nicht bei jedem Verkauf, deshalb meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer. Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen-dazu müssen sie auch 1,5 mio für die Tiroler abgeben-also es bleiben mit sicherheit nicht mehr als 4 mio über . Was ja auch gut ist 500.000 gehen nach Wattens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also sturm bekommt etwas mehr als 6 mio für den Transfer. Davon müssen sie schon mal die Steuer abziehen-dazu müssen sie auch 1,5 mio für die Tiroler abgeben-also es bleiben mit sicherheit nicht mehr als 4 mio über . Was ja auch gut ist ich glaube, Wattens bekommt sogar fünf Millionen und Sturm zahlt drauf. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts