Recommended Posts

Blueline schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber das ist Quatsch, man muss Salzburg nicht mögen, tu ich auch nicht aber die haben da schon immer wieder ganz feine Kicker dabei. Die Zeit ist zudem eine ganz andere

Trotzdem fang ich mit dem Zuchtverein nichts an-ich mag diesen verein nicht-und das drücke ich auch aus-ich beleidige ja niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Screenshot_20211024_152700_com.android.chrome.jpg

seldom schrieb vor 1 Stunde:

ORF.at meint dass Rapid 1:0 gewonnen hat...

In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten...

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blueline schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber das ist Quatsch, man muss Salzburg nicht mögen, tu ich auch nicht aber die haben da schon immer wieder ganz feine Kicker dabei. Die Zeit ist zudem eine ganz andere

Man kann das ruhig stehen lassen, umsonst beschäftigen sie keinen Pansold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem fang ich mit dem Zuchtverein nichts an-ich mag diesen verein nicht-und das drücke ich auch aus-ich beleidige ja niemanden

Das ist ja auch ok, aber zu sagen sie hätten keine richtigen Fußballer ist Unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20211024_152700_com.android.chrome.jpg

In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten...

Hab mich auch gefragt, was die wieder reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 25 Minuten:

Titurel schrieb vor 20 Minuten:

Hab mich auch gefragt, was die wieder reitet.

War eh klar... 

pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Auch wenn die Tabelle wieder anders gezeichnet werden wird, aber eigentlich kann uns nur Hartberg überholen. Bei einem X wären wir weiterhin 4. und bei einem Sieg der Unaussprechlichen sollten wir bei Punktegleichheit vorgereiht werden, sofern die nicht mit +3 Toren gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Videolehrraum.
Ein Co-Trainer.
Ein Dominik Fitz.
Täglich eine Stunde lang alle Szenen aus dem heutigen Spiel, in denen man sieht, wie Aaronson sich ohne Ball in der Offensive bewegt und was er nach Ballverlusten tut.
Der ist genauso ein Hendl, hat sogar dieselbe Figur, gewinnt ganz sicher auch keine Zweikämpfe durch seine Körperlichkeit, aber er bereitet Ballgewinne durch die anderen vor, indem er lästig ist und er ist in der Offensive immer an Orten, an denen er die Verteidigung des Gegners durcheinander bringt, selbst wenn er nicht angespielt wird.
Und wenn das in den Schädel von Fitz nicht nach spätestens drei Wochen reingeht, muss man ihn als hoffnungslosen Fall abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Videolehrraum.
Ein Co-Trainer.
Ein Dominik Fitz.
Täglich eine Stunde lang alle Szenen aus dem heutigen Spiel, in denen man sieht, wie Aaronson sich ohne Ball in der Offensive bewegt und was er nach Ballverlusten tut.
Der ist genauso ein Hendl, hat sogar dieselbe Figur, gewinnt ganz sicher auch keine Zweikämpfe durch seine Körperlichkeit, aber er bereitet Ballgewinne durch die anderen vor, indem er lästig ist und er ist in der Offensive immer an Orten, an denen er die Verteidigung des Gegners durcheinander bringt, selbst wenn er nicht angespielt wird.
Und wenn das in den Schädel von Fitz nicht nach spätestens drei Wochen sofort reingeht, muss man ihn als hoffnungslosen Fall abhaken.

Edit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag