Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Im Gegensatz zu anderen halt ein Zangler, der mit 18 für Barcelona auflaufen durfte. Wenns jetzt ein mittelständischer spanischer Verein wird wäre wohl keine Häme angebracht, wenn man sieht, wo der von dir als Vergleich gebrachte Prokop jetzt spielt. 

Ich habe beide nie verglichen. Höchstens darauf aufmerksam gemacht, dass auch ein Prokop ganz jung aufgezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Ein mittelständischer Verein wäre auch besser für ihn gewesen. Die fehlende Spielpraxis wird ihn jetzt erst Recht zurückwerfen.

Talent hat er zweifellos. Der erzeugte künstliche Hype in Österreich war halt wieder typisch.

Sehe ich ähnlich. Für österr. Verhältnisse ist er sicher ein großes Talent, international ist er halt nur einer von vielen anderen, wo er sich einmal durchsetzen muss. Da spielt nicht nur das Talent sondern auch der Kopf, die mentale Stärke eine große Rolle.

Der mediale Hype um ihn war natürlich wieder rapid-typisch enorm daher kann ich die Schadenfreude nachvollziehen, aber Häme ist trotzdem nicht angebracht. Welcher 18-jährige österr. Fußballer kann von sich behaupten im Profikader eines Großklubs wie FC Barcelona zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, daß Koeman für mich einfach kein guter Trainer ist. Er ist für mich das typische Beispiel, wie man Trainer werden kann bei einem namenhaften Verein, ohne vorher irgendwas geleistet zu haben. Da sind 80% der Trainer in Österreich Bundesliga besser als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Wobei man sagen muss, daß Koeman für mich einfach kein guter Trainer ist. Er ist für mich das typische Beispiel, wie man Trainer werden kann bei einem namenhaften Verein, ohne vorher irgendwas geleistet zu haben. Da sind 80% der Trainer in Österreich Bundesliga besser als er

Auf diese 9,6 Personen bin ich jetzt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Da sind 80% der Trainer in Österreich Bundesliga besser als er

Stimmt.
Koeman der Versager schaffte es nur Everton, Southampton, Valencia, Benfica, Ajax, Eindhoven und die holländische Nationalmannschaft zu trainieren.
Das ist natürlich nichts gegen die Vita von Heraf, Silberberger, Russ, Jaissle oder auch Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tosale schrieb am 24.10.2021 um 20:22 :

Bleibst bei deiner Meinung??

Wenn du verstanden hättest auf was sich meine Meldung bezieht, dann müsstest du jetzt nicht nachfragen. 

Nochmal: „Sehr stark“ als Bezeichnung in einer Saison wo ein Sieg über Platz 3 oder 9 (nicht nachgesehen, sondern einfach dahergesagt) entscheidet liest sich satirisch. Diese Situation ist nämlich nicht entstanden, weil alle so gut punkten, sondern weil alle (Platz 1 und 2 ausgenommen) biederen Durchschnitt gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 12 Stunden:

Ein mittelständischer Verein wäre auch besser für ihn gewesen. Die fehlende Spielpraxis wird ihn jetzt erst Recht zurückwerfen.

Talent hat er zweifellos. Der erzeugte künstliche Hype in Österreich war halt wieder typisch.

Der war krank und teilweise (bei den Länderspielen) schon richtig peinlich, hat dem Spieler auch absolut nicht gut getan...es ist keine Schande, mit 18 bei Barcelona nicht im A Kader zu bleiben, aber wenn man den so rauf hypt, dann wird halt auch dieser Fakt als ein "Scheitern" breitgetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt.
Koeman der Versager schaffte es nur Everton, Southampton, Valencia, Benfica, Ajax, Eindhoven und die holländische Nationalmannschaft zu trainieren.
Das ist natürlich nichts gegen die Vita von Heraf, Silberberger, Russ, Jaissle oder auch Schmid. 

Andi Ogris laut Herr Bert "könnte jederzeit den FC Barcelona trainieren" 

https://www.90minuten.at/de/red/news-archiv/2011/herbert-prohaska/

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online