Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ich habe fast alle Auftritte von Demir bei Barca gesehen (waren eh zu 90% keine Bewerbsspiele). Wie  Artikel steht, meist nur Alibipässe und zaghafte Dribblings. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Demir sich dort durchsetzt. Er ist halt auch nur ein Zangler, so wie ich es schon früher beschrieben habe. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe fast alle Auftritte von Demir bei Barca gesehen (waren eh zu 90% keine Bewerbsspiele). Wie  Artikel steht, meist nur Alibipässe und zaghafte Dribblings. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Demir sich dort durchsetzt. Er ist halt auch nur ein Zangler, so wie ich es schon früher beschrieben habe. Schau ma moi...

Bis jetzt hab ich nix besonderes bei dem gesehen. Kuhbauer hätte wohl einen Spieler der angeblich so gut sein soll,  nicht auf der Bank versumpfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schlauer Poet schrieb vor 22 Minuten:

Mal schauen wie lange Koeman bei Barca noch die Aufstellung machen darf.

Hoffe auch dass der bald mal Geschichte sein wird aber ich kann mir nicht vorstellen dass er unter einem anderen Trainer plötzlich eine Weltkarriere hinlegt... hab von Anfang an gesagt dass der sicher Kicken kann das aber mal konstant 1-2 Jahre in einer D-Bundesliga zeigen soll. Dann hätten die Medien allerdings auch nichts mehr zum Gruppenwichsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Gut ich meine...12 Mille.... :laugh:

https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/profil/spieler/548031

Ich verstehe den ganzen Hype nicht. Er mag ganz gute Ansätze haben maybe, den Unterschied macht er nicht aus. Gegenüber einem Royer...und den hat nur Constantini 6x ins Team einberufen ist Demir immer noch ein Würschtl. Aber Royer stand auch nie auf der Lise der Meinungsbildner und Einflüsterer. Während ja die ganze grün infiltrierte Journaille permanent Demir von Foda und Didi forderten...nur das funktioniert halt in Spanien nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Er ist halt auch nur ein Zangler, so wie ich es schon früher beschrieben habe. Schau ma moi...

Im Gegensatz zu anderen halt ein Zangler, der mit 18 für Barcelona auflaufen durfte. Wenns jetzt ein mittelständischer spanischer Verein wird wäre wohl keine Häme angebracht, wenn man sieht, wo der von dir als Vergleich gebrachte Prokop jetzt spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 9 Minuten:

Da hat Barca ein Dilemma, weil sie es sich wahrscheinlich nicht leisten können Koeman zu stanzen.

Naja, Koeman müssen sie zahlen, egal ob sie ihn stanzen oder weiter dilettieren lassen.
Was sie sich NICHT leisten können, ist jemanden zu bezahlen, der STATT Koeman Cheftrainer wird. Also ginge das nur mit irgendeinem Urgestein, das es gratis macht oder einem hochgezogenen Nachwuchstrainer, der den Chefjob für sein bisheriges Gehalt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Im Gegensatz zu anderen halt ein Zangler, der mit 18 für Barcelona auflaufen durfte. Wenns jetzt ein mittelständischer spanischer Verein wird wäre wohl keine Häme angebracht, wenn man sieht, wo der von dir als Vergleich gebrachte Prokop jetzt spielt. 

Ein mittelständischer Verein wäre auch besser für ihn gewesen. Die fehlende Spielpraxis wird ihn jetzt erst Recht zurückwerfen.

Talent hat er zweifellos. Der erzeugte künstliche Hype in Österreich war halt wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online