Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

kühbauer wird neben den fehlenden ergebnissen doch hauptsächlich für die unattraktive spielweise kritisiert. wäre doch unlogisch einen heraf zu holen, der noch mieseren fussball spielen lässt. feldhofer klingt da schon realistischer.

Ach ja, der hat ja auch Stallgeruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden:

Dann gibts wohl nur eine Rettung. Lukasurgelix wird uns einen georgischen Zaubertrank brauen, in den wir @ooeveilchen reinschmeißen.

 

1D7DD9D4-14DD-48F2-ABDF-E7BB432E6A90.jpeg

Den Zaubertrank hättest aber schon violett einfärben können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden:

Dann gibts wohl nur eine Rettung. Lukasurgelix wird uns einen georgischen Zaubertrank brauen, in den wir @ooeveilchen reinschmeißen.

 

1D7DD9D4-14DD-48F2-ABDF-E7BB432E6A90.jpeg

Mir scheint eher Miraculix ist in Wahrheit Karl Marx. 
Der lange Bart und die Sichel im Gürten verraten ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb am 27.9.2021 um 16:54 :

Sie haben zwar an Qualität verloren, vor allem an den Außenbahnen, aber trotzdem haben sie noch eine verdammt gute Offensive. Raguz, Balic, Goiginger, Horvath, Karamoko, Gruber. Da würde uns der eine oder andere gut zu Gesicht stehen. Ich denke also schon, dass es beim Lask wieder bergauf gehen wird und sie im opo Ländern werden. Selbiges leider auch bei den Grünen. Deshalb heißt es jetzt punkten, punkten, punkten in den nächsten vier Spielen für uns!

Bei den Grünen bin ich mir da gar nicht so sicher. Die sind grad in der Rue de la Kack. Und mit Didi einen Motivationstrainer der im dritten Jahr bei Rapid ist und sich mMn abgenützt hat. Hat mich eigentlich eh gewundert wie lange er sich hält. Jeder andere Trainer ohne Rapidbezug wäre schon bei den Punkteschnitt welcher bereits im Frühjahr stark zu sinken begann längst weg. Bei uns ging es auch schnell bergab als Monschein wieder Normalform erreichte. Wir hatten gehofft es wäre seine Normalform, aber er hat einfach überperformt. Nun sind Fountas und auch Kara in ihrer Normalform und offensiv geht da kaum was. Und die Kreativität im Mittelfeld ist auch ned wirklich vorhanden. Knasmüllner sollte wohl derjenige sein. Aber bei dem geht auch grad überhaupt nix. Einzig Grüll ist in einer sehr guten Form. Ich sehe da einige Parallelen wie bei uns damals. Gegen gute Gegner hat man auch gut mitgespielt, gegen schwache Gegner hat man sich auch an das schwache Niveau angepasst. Und dann kommen dann Sätze, hätten wir gegen die kleinen Klubs gespielt wie gegen Sturm hätten wir gewonnen. Aber so läuft es nicht. 

Und beim LASK mal schauen. Denke wird besser laufen als bei Rapid. Allerdings haben sie in der Verteidigung grad so ihre Probleme. Im Herbst gehen dir dann schnell die Runden aus wenn du dem OPO hinter her hechelst. Allerdings durch den geringen Punkteabstand hinter Sturm kann 1 Sieg schnell einiges ändern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten