Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Die zwei "Scheißjahre" die der Michorl und seine Mannschaft hinter sich haben... was meint der? Thalhammer war ja nur ein Jahr dort?

5 x Scheiße in den ersten 60 Sekunden....potzn Interview.... :laugh:

https://www.skysportaustria.at/michorl-die-mannschaft-frisst-seit-zwei-jahren-durchgehend-scheie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

5 x Scheiße in den ersten 60 Sekunden....potzn Interview.... :laugh:

https://www.skysportaustria.at/michorl-die-mannschaft-frisst-seit-zwei-jahren-durchgehend-scheie/

der arme Michorl-net vergessen wie sie versucht haben sich einen vorteil gegenüber anderen zu erarbeiten-mannschaftstraining und so weiter-kein mitleid mit dem Bertrügerverein ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Der Zweite!!!! zieht dem Vorletzten!!!! davon? Man behirnen diese gschissenen Medien in diesem Land das der Drecksverein im Anus ist?

Screenshot_20210926-192152_Google.jpg

Du hast übrigens 2 Benachrichtigungen von Tinder. Lass uns bitte wissen ob es mit den Damen geklappt hat. Akkustand sehr zufriedenstellend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Du hast übrigens 2 Benachrichtigungen von Tinder. Lass uns bitte wissen ob es mit den Damen geklappt hat. Akkustand sehr zufriedenstellend 

Grüß dich. Freut mich dass du so aufmerksam bist.  Es waren nur Likes die ich nicht erwidert habe. Akku habe ich vor dem Screenshot noch schnell geladen, damit ich nicht mit den Slovan Bro's in einen Akkuladetopf geschmissen werde.

P.S: Tinder ist nicht weiterzuempfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

der arme Michorl-net vergessen wie sie versucht haben sich einen vorteil gegenüber anderen zu erarbeiten-mannschaftstraining und so weiter-kein mitleid mit dem Bertrügerverein ASK

Endlich ist der BASK wieder dort, wo er eigentlich hingehört.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Grüß dich. Freut mich dass du so aufmerksam bist.  Es waren nur Likes die ich nicht erwidert habe. Akku habe ich vor dem Screenshot noch schnell geladen, damit ich nicht mit den Slovan Bro's in einen Akkuladetopf geschmissen werde.

P.S: Tinder ist nicht weiterzuempfehlen

Weil sich die Damenwelt erdreistet, dein pikantes Goudastangerl nicht anregend zu finden? Dafür kann halt die App nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

War die Heilige Allianz Kapelle gestern gegen ihre Grazer Freunde gar nicht ausverkauft? Und seit wann dürfen die in der 80 Minute gehen? 

naja die messe war schließlich gelesen..

sind wahrscheinlich früher raus um die mannschaft zur einer (meist sehr konstruktiven) aussprache anzutreffen, sonst könnt man sie ja verpassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online