Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

War die Heilige Allianz Kapelle gestern gegen ihre Grazer Freunde gar nicht ausverkauft? Und seit wann dürfen die in der 80 Minute gehen? 

Wenn die "Messe gelesen" ist, verlassen die Sektenmitglieder die geheiligten Hallen offenbar frühzeitig auch ohne Sanctus der Ultras. Da wird es aber in nächster Zeit einiges an Nachbesprechungen in der Vorstadt geben. Nicht, dass dort plötzlich einige selbstständig zu denken und handeln anfangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Endlich ist der BASK wieder dort, wo er eigentlich hingehört.

Sie haben zwar an Qualität verloren, vor allem an den Außenbahnen, aber trotzdem haben sie noch eine verdammt gute Offensive. Raguz, Balic, Goiginger, Horvath, Karamoko, Gruber. Da würde uns der eine oder andere gut zu Gesicht stehen. Ich denke also schon, dass es beim Lask wieder bergauf gehen wird und sie im opo Ländern werden. Selbiges leider auch bei den Grünen. Deshalb heißt es jetzt punkten, punkten, punkten in den nächsten vier Spielen für uns!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Weil sich die Damenwelt erdreistet, dein pikantes Goudastangerl nicht anregend zu finden? Dafür kann halt die App nix. 

Deus, vieles in den 90igern ist mir entfallen, Suff, Tüten, Arena Stereo Mc's. Aber wenn ich dir meine Anaconda gezeigt haben sollte....sorry. Wilde Jahre damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Wenn der LASK wieder einen Red Bull Trainertypen holt, werden sie auch wieder (sehr) erfolgreich sein. Der Kader ist nach Salzburg wohl der stärkste in Österreich. 

Wenn aber Viele ausfallen, helfen diese auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hasse Rapid, und es widert mich an das zu sagen, aber auch ich sehe den Kader der unaussprechlichen stärker als er derzeit auftritt und Resultate liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten