HchelH Der Metzger Geschrieben 10. März 2013 der orf spart auch nicht gerade mit druckaufbauen in richtung austria. bin gespannt wie unser team die ganze berichterstattung usw. verkraftet. Naja war doch klar und wenns bis zum Sonntagspiel von uns nur mehr 6 Punkte sind wirds natürlich noch ärger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2013 Und du weißt natürlich das es so passiert ist oida oida ...................... Könnte immer irgendwer behaupten aber jetzt kriechen die armen schwarzen wieder aus ihren Löchern um Stunk zu machen. Du bist ein Pfosten oder rassistsiches Oaschloch. Besser für dich wäre Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 Mir kam es so vor als Wäre nach dem ersten aufstützen mi der rechten Hand mit links ein aktiver griff zum Ball. Vielleicht ein Reflex, aber in der Art, wenn auch nicht so Krass wie das was Hofmann oft macht wenn er fällt und auf einen Pfiff wartet. Dachte ich auch zuerst aber das dürft nur aufgrund des Falls so aussehen (rechte hand zuerst) die Aufreger sind aber sicher die generell einseitigen Entscheidungen i versteh den kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. März 2013 Du bist ein Pfosten oder rassistsiches Oaschloch. Besser für dich wäre Pfosten. gibt halt leider bei uns auch einige Doddeln, welche wenn ein schwarzer Spieler den Ball hat sofort mit ihren Affenlauten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 Und du weißt natürlich das es so passiert ist oida oida ...................... Könnte immer irgendwer behaupten aber jetzt kriechen die armen schwarzen wieder aus ihren Löchern um Stunk zu machen. Die Geräusche hat man klar im TV gehört. Ist mir bereits aufgefallen als es von Kommentator noch nicht angesprochen wurde. Ich wüsste auch nicht, dass die Rieder Fans einen Posen ähnlichen Gesang hätten in dem Geräusche in dieser Art vorkommen. Der Rieder Fanblock ist freilich nicht rassistisch, aber einen Spieler zu beleidigen gehört sich nicht, und dabei ist egal ob man einen Spieler aufgrund seiner Herkunft beleidigt oder seiner Mutter einen Beruf zudichtet den sie nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) blabla, rassistischer scheißdreck, blablabla dieser blödsinn sollt dir normalerweise eine sperre einbringen. kriech bitte wieder in dein loch und verschon uns mit dem sondermüll.. bearbeitet 10. März 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 Und du weißt natürlich das es so passiert ist oida oida ...................... Könnte immer irgendwer behaupten aber jetzt kriechen die armen schwarzen wieder aus ihren Löchern um Stunk zu machen. na die Riedspieler haben sich grundlos entschuldigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 unnötige Affenlaute nach seinem Tor, und der Grobelnik zeigt ihm dann noch Gelb weil er sich darüber aufregt. Sehr niveaulos von den Riedern. Der schiedsrichter hat ihm gelb für seine gesten richtung riedsektor gegeben, weil er die rufe nicht hören konnte. Sogar hyballa hat sich nach dem spiel mit kritik zurückgehalten weil er nix mitbekommen hat. Die aktion der rieder fans ist zu verurteilen, allerdings waren das eine minderheit an volltrottln die man nur wahrnimmt wenn man direkt vor ihnen steht wie sukuta-pasu in diesem fall. An grobelnik gibts da absolut nix zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung "nur" noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir noch selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich. Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns Meister. bearbeitet 10. März 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich schreib's schon mal präventiv. Ja, die Sbg. sind echte Krätzn, aber wer glaubt bei den farbigen Spielern von SBG. Affenlaute von sich geben zu müssen bekommt von mir eine Abmahnung. Nur dass es wissts. bearbeitet 10. März 2013 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2013 word. Genau so lächerlich wie der Elfer bei Raputt - sturm, wo das Foul vorm 16er war, beide Spieler in den 16er gerutscht sind und der "Schriri" meinte, entscheidend sei, wo die Szene geendet habe. Wenn dieser "Schiri" schon so genau ist, wieso gibt er dann den Zuckerlwasserern ka Rote, wieso pfeift er klaren Vorteil ab für Ibck?? Tendenziöser geht es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. März 2013 Diese Woche haben die Schiris wieder ordentlich scheisse gebaut. Grobelnik: gibt den Sukuta die gelbe. Normalerweise muss der Schiri zum Platzsprecher gehen und androhen, dass die Partie abgebrochen wird, falls die rassistische Scheisse nicht sofort aufhört. Oaschan: war mehr als nur subjektiv. Als Innsbrucker käme ich mir verfolgt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. März 2013 Der Ouschan ist einfach ein unfähiger Trottel http://sport.orf.at/stories/2088246/2088244/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) An grobelnik gibts da absolut nix zu kritisieren. und wie es das gibt. denn während dem spiel hat er noch zu Sukuta-Pasu gesagt, dass er die rufe gehört hat und auch nach dem spiel zu Sturms teammanagerin (hat SuPa gerade nochmal bei Sky am telefon bestätigt). heute will er davon nichts mehr wissen. bearbeitet 10. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2013 Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung "nur" noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir nochth selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich. Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns Meister. Geh bitte, kannst mit DEM Gerede bite aufhören? Man kann sich auch zu Tode fürchten. Und vor denen brauch ma uns echt ned fürchten. Und wenn ma DAS noch verspiele, dann wär ma sowieso DIE Lachnummer Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts