AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 es sind noch 36 Punkte zu vergeben, da sind 20 Pkt. Vorsprung nichts..... apropos ... frage an die rechengenies ... wann wäre der frühestmögliche zeitpunkt an dem wir, also eh schon wissen, fix ..... wären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2013 Wenn wir alles gewinnen und Salzburg alles gewinnt dann 3 Runden vor schluss!! Außer sie schiessen bis dahin so viele Tore das sie unser Torverhältniss schlagen! Ansonsten 2 Runden vor schluss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Wenn wir alles gewinnen und Salzburg alles gewinnt dann 3 Runden vor schluss!! Außer sie schiessen bis dahin so viele Tore das sie unser Torverhältniss schlagen! Ansonsten 2 Runden vor schluss!! das geht nicht, weil wir gegeneinander spielen ende märz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2013 Dann hast dus dir eben selbst beantwortet! Wenn wir das heimspiel gewinenn und dann mein besagter Rythmus bleibt dann eine Runde früher als oben gepostet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. März 2013 Sollte SBG auch beide Nachtragsspiele verlieren: Allerfrühestens in der 28. Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Sollte SBG auch beide Nachtragsspiele verlieren: Allerfrühestens in der 28. Runde! danke, das wollte ich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. März 2013 dosen verlieren alles & wir gewinnen alles = 8 runden vor schluß. ausser rapid bekommt einen lauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 Sollte SBG auch beide Nachtragsspiele verlieren: Allerfrühestens in der 28. Runde! Das wäre dann die Heimpartie gegen den WAC. Würde passen Brauchen tu ich es in folgenden Partien nicht: Rapid daheim Innsbruck auswärts Mit Handküss würd ichs nehmen: Graz auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Das wäre dann die Heimpartie gegen den WAC. Würde passen Brauchen tu ich es in folgenden Partien nicht: Rapid daheim Innsbruck auswärts Mit Handküss würd ichs nehmen: Graz auswärts Was wär da besser als an beiden Partien oberhalb? Ich mein Innsbruck away wärs halt, eine ziemlich elitäre, kleine Feiergemeinschaft! Aber was gäbs schöneres als daheim gegen die Grindigen den Meister zu fixieren? Mir würd nur gegen die Grindigen in ihrem Vogelhaus den Meister zu fixieren einfallen! bearbeitet 5. März 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2013 Pscht, pscht! Gerechnet wird ab April! Frühestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 Was wär da besser als an beiden Partien oberhalb? Ich mein Innsbruck away wärs halt, eine ziemlich elitäre, kleine Feiergemeinschaft! Aber was gäbs schöneres als daheim gegen die Grindigen den Meister zu fixieren? Mir würd nur gegen die Grindigen in ihrem Vogelhaus den Meister zu fixieren einfallen! Naja, im Fall der Fälle würde es auch in Innsbruck eine violette Invasion geben. Trotzdem, dort find ichs nicht passend. Rapid wäre ein Albtraum. Da darf fix keiner aufs Feld rennen und wenn doch, gibts einen Skandal (Grüne rennen auch runter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) apropos ... frage an die rechengenies ... wann wäre der frühestmögliche zeitpunkt an dem wir, also eh schon wissen, fix ..... wären ? Nach der 28. Runde. Edit: Eh nur a Viertelstund z'spät. bearbeitet 5. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Rapid wäre ein Albtraum. Da darf fix keiner aufs Feld rennen und wenn doch, gibts einen Skandal (Grüne rennen auch runter). warum muss man einen titel eigentlich immer am feld feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Rapid wäre ein Albtraum. Da darf fix keiner aufs Feld rennen und wenn doch, gibts einen Skandal (Grüne rennen auch runter). Unwahrscheinlich, die wern in 3er Kette die West abriegeln und damit hat sichs, mehr sorgen mach i mir da eher für den Fall um unsere Abteilung "hirnbefreite Spezialaktionen"... Aber wird eh ned passiern... warum muss man einen titel eigentlich immer am feld feiern Tradition verpflichtet ? War halt scho "immer" so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 dosen verlieren alles & wir gewinnen alles = 8 runden vor schluß. ausser rapid bekommt einen lauf.... Ich glaube eher die brauchen einen EINlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts