Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Na ja, wir suchen einen SD und die Admira trennt sich von ihrem. Das kann kein Zufall sein. Scherze bitte nicht, einige waren damals schon dabei als das entschieden wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Die Admira kann froh sein, dass wir medial so präsent sind, was dort an Chaos herrscht steht in keinem Drehbuch einer Seifenoper. Dagegen sind wir die Jungschar. Aber es ist total geil, einen Investor zu haben... bearbeitet 22. Mai 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Wenn Kühbauer sagt, er hofft, dass sich keiner verletzt, klingt das wie eine Drohung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: müsste doch mit den einsparungen am buffet gedeckt sein Hahahaha sensationeller Konter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ein Skandal das wir hier auf die Ablöse verzichten Warum muss er eigentlich gehen? Ernst gemeint- ich habe Euch nicht so verfolgt was alles passiert ist. Weil FM war ja auch noch dabei usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai 2021 Elferfoul in Hütteldorf ergibt gelbe gegen den LASK Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 fis schrieb vor 7 Minuten: Warum muss er eigentlich gehen? Ernst gemeint- ich habe Euch nicht so verfolgt was alles passiert ist. Weil FM war ja auch noch dabei usw FM ist seit Weihnachten bei uns Geschichte und bei Flyeralarm mittlerweile auch! Ich geh jetzt mal davon aus, dass FW der ja von FM eingesetzt wurde, deswegen gehen darf! Und das macht absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: FM ist seit Weihnachten bei uns Geschichte und bei Flyeralarm mittlerweile auch! Ich geh jetzt mal davon aus, dass FW der ja von FM eingesetzt wurde, deswegen gehen darf! Und das macht absolut nichts Mit Geld kannst vieles begleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: FM ist seit Weihnachten bei uns Geschichte und bei Flyeralarm mittlerweile auch! Ich geh jetzt mal davon aus, dass FW der ja von FM eingesetzt wurde, deswegen gehen darf! Und das macht absolut nichts Danke, mich hätte halt auch interessiert wie FWs Arbeit gesehen wurde einfach im Kontext Eures Vereins. (Ich sag jetzt mal Teamzusammenstellung usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 and111 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/26-millionen-fuer-rapids-zukunft/750.146 Damals wurde stets betont, dass beide Vereine eine ähnliche Summe erhalten. Finde es aber auch sehr seltsam, dass sich diesbezüglich nichts finden lässt. Deswegen suche ich gerne nach Quellinfos und geb mich nicht zufrieden mit Zeitungsaussagen. Unsere Austria hat in den letzten 20 Jahren 8 Titel mehr geholt als die Vorstadt - die hat gut 10 Förder-Mille mehr bekommen - abgesehen davon, dass deren Hauptsponsor de facto auch die Stadt Wien ist. Man wir die lokale Politik bei Gelegenheit an etwas mehr sportliche Fairness erinnern müssen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: interessiert wie FWs Arbeit gesehen wurde einfach im Kontext Eures Vereins Das wird dir keiner Beantworten können im Herbst war er wohl nur Handlanger von FM, wie die Wintertransfers gelaufen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Das wird dir keiner Beantworten können im Herbst war er wohl nur Handlanger von FM, wie die Wintertransfers gelaufen sind Vielleicht ein Blick auf die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: Man wir die lokale Politik bei Gelegenheit an etwas mehr sportliche Fairness erinnern müssen.... Dazu müsste sie mal an Fussball interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht ein Blick auf die Tabelle Ja eh - wir sind wegen FW 11. geworden, oder trotz FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ja eh - wir sind wegen FW 11. geworden, oder trotz FW Du wolltest eure Wintertransfers beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts