Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe schon einmal geschrieben, dass Rep genau die Art Spieler ist, die man mit Begeisterung hasst, wenn sie beim Gegner spielen, weil man sie gern in der eigenen Mannschaft hätte.

Er hat sich zu einem unterschiedsspieler entwickelt. Würde unserem Mittelfeld gut tun. Starke technik und Schuss, Freistöße kann er auch, leider hat er erst verlängert und somit unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ist das Lieb...

https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195

Der Hacker "trennt sein grünes Herz strikt von seiner Funktion" und schieb den Grünen extra zwei Millionen für ein Trainingszentrum rein, dass ihnen der Tojner bezahlt...

Wos da Kurier ned schreibt...

2011 haben sie schon mal 3,2 Mile für die Halle und 5,5 Mille für die Aka bekommen - oben drauf zu den 17,7 fürs Stadion.

Macht was ich so überblicken kann ~28 für die Vorstadt und ~16 für uns im laufenden Jahrtausend. Und i geh jetzt speibn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Na ist das Lieb...

https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195

Der Hacker "trennt sein grünes Herz strikt von seiner Funktion" und schieb den Grünen extra zwei Millionen für ein Trainingszentrum rein, dass ihnen der Tojner bezahlt...

Wos da Kurier ned schreibt...

2011 haben sie schon mal 3,2 Mile für die Halle und 5,5 Mille für die Aka bekommen - oben drauf zu den 17,7 fürs Stadion.

Macht was ich so überblicken kann ~28 für die Vorstadt und ~16 für uns im laufenden Jahrtausend. Und i geh jetzt speibn...

Rapid hat doch wie wir damals 26 mio bekommen oder nicht? Warum bekommens jetzt wieder 2mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

steht im Artikel

Ich habs gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen. Wie die Austria 26 mio bekommen haben wurde auch kurz danach Rapid mit 26mio  beglückt. Also müsste man auch uns 2 Mio geben,auch wenn wir alles schon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Ich habs gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen. Wie die Austria 26 mio bekommen haben wurde auch kurz danach Rapid mit 26mio  beglückt. Also müsste man auch uns 2 Mio geben,auch wenn wir alles schon haben. 

Das eine war für die Stadionsanierung, jetzt wird ein Projekt beim Praterstadion gefördert. Da kriegt nicht nur Rapid was, sondern alle, die sich an die Förderrichtlinien halten. Falls Austria daran Interesse hat, muss sie auch was investieren entsprechend dieser Förderrichtlinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Ich habs gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen. Wie die Austria 26 mio bekommen haben wurde auch kurz danach Rapid mit 26mio  beglückt. Also müsste man auch uns 2 Mio geben,auch wenn wir alles schon haben. 

Der 150 Mio Fördertopf steht allen offen, wir können nichts dafür, dass euch das egal war bzw. euer Verein momentan kein förderwürdiges Sportprojekt plant und um Förderung ansucht! Das ist ja kein Giesskannen Geldregen für marode Sportvereine sondern der Versuch durch Förderung von Sportinfrastruktur den Sport und die Wirtschaft in Wien zu unterstützen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden:

Sorry...das ist alles halbseiden.

Die dürfen nicht mal Cup spielen weil der Cupsieger einen int. Starplatz ergattert.

dazu kommt - sie hätten nicht mal die Lizenz erhalten dürfen, weil die ja voraus setzt, dass man ich an FFP und TPO etc. hält. Die bestätigen das per Lizenzantrag. Das heißt per "Meineid" zur Lizenz. Die hatten faktisch nie die Berechtigung in der 1.Liga zu spielen.

Und jetzt willst kuscheln mit ihnen.....oame Buam...?

Gegen wie viele Vereine willst du noch spielen die halbseiden herumwurschteln?

Die Dosen sparen sich die mühsamen Ebenen eines realen Vereines und operieren mit einem 3 Mann Konstrukt wo in Wahrheit nur einer Chef war, ist und bleibt.

LASK spielt mit einer Truppe die sie sich in Wahrheit gar nicht leisten können - und beim Pucher war es das gleiche in Grün.

Ganz ehrlich. Bei uns werden sich die Herren wieder mal zu fein sein. Aber ich hoffe der Rechtshilfeverein der Schwindlichen steigt denen Linzern so ordentlich ins Gnack, dass sie sich in der Landesliga wieder finden.

was sagst zu vereinen die sich die lizenz mit erfunden Millionen aus dem arabischen Raum erschleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten