Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
farii schrieb vor 2 Minuten:

Wolfsburg meldet 2. Mannschaft vom Spielbetrieb ab und macht eine Kooperation mit St. Pölten, auch interessant 

skn dann mit lauter regionalligaspielern? na mal schauen. im übrigen;

 

Die Wolfsburger wären damit das sechste Bundesliga-Team, das auf die Reserve verzichtet. RB Leipzig, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und der 1. FC Union Berlin sind diesen Schritt bereits gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb Gerade eben:

skn dann mit lauter regionalligaspielern? na mal schauen. im übrigen;

 

Die Wolfsburger wären damit das sechste Bundesliga-Team, das auf die Reserve verzichtet. RB Leipzig, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und der 1. FC Union Berlin sind diesen Schritt bereits gegangen.

Jo mal sehen, vll auch Perspektivspieler die sie in St. Pölten parken. Aber so haben sie auch die Möglichkeit an Spieler für 1-2 Jahre ranzukommen, die sie sonst nie bekommen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 5 Minuten:

Jo mal sehen, vll auch Perspektivspieler die sie in St. Pölten parken. Aber so haben sie auch die Möglichkeit an Spieler für 1-2 Jahre ranzukommen, die sie sonst nie bekommen hätten

das werden so wunderkicker sein, wie sie sie heuer von den bayern bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

das werden so wunderkicker sein, wie sie sie heuer von den bayern bekommen haben

Naja fürn (wahrscheinlich notwendigen) Wiederaufstieg und späteren Klassenerhalt könnts schon hinhauen. 

Booth selbst mit 5 Torbeteiligungen in 11 Spielen alle gegen doch zu favorisierte Teams halte ich jetzt auch nicht so für zwieder. 

Das der allein jetzt ausn SKN kein "FC Bayern I.V" macht ist ebensoklar wie die Kooperation jetzt keinen Angriff auf RBS zulassen wird, die wirklichen Sternchen werden weiterhin in die KM integriert. Der Rest kann einem SKN aber wohl nur helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

poulsen ist nicht so ein wunderkicker, und martel kommt nicht aus der rl....

Trotzdem wird Wolfsburg schon ein paar guten Burschen mit Potenzial haben, die ihre "ersten Schritte" dann vrmtl. in Stp machen werden. Für Stp mMn eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb Gerade eben:

Trotzdem wird Wolfsburg schon ein paar guten Burschen mit Potenzial haben, die ihre "ersten Schritte" dann vrmtl. in Stp machen werden. Für Stp mMn eine gute Sache.

na lassen wir uns überraschen, ich glaube, dass es nichts bringen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ja, da hat er auch mal gespielt, dann in der Bundesliga im Kader. In einer U16 war er vielleicht auch mal.

Ich erwähne es nur, weil du meiner Erinnerung nach bei Handl immer meinst er wäre kein Bundesligaspieler gewesen und bei Martel nun andersrum picky wirkst. 

Klar, andere Liga, aber vom Status im Verein her durchaus vergleichbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Da RBL keine 2. Mannschaft hat solltest nochmal drüber nachdenken. 

eben, deshalb U19 und dann gleich 1. Liga 

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich erwähne es nur, weil du meiner Erinnerung nach bei Handl immer meinst er wäre kein Bundesligaspieler gewesen und bei Martel nun andersrum picky wirkst. 

Klar, andere Liga, aber vom Status im Verein her durchaus vergleichbar. 

 

Du vergleichst einen Ersatzspieler mit 18 Jahren eines guten deutschen Bundesligisten ernsthaft mit dem eines älteren eines österreichischen Absteigers? 

Bei Handl kritisiere ich, dass für solche Spieler Geld ausgegeben wird, und sie dann nicht spielen. Dafür sollten wir unseren Nachwuchs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

eben, deshalb U19 und dann gleich 1. Liga 

Du vergleichst einen Ersatzspieler mit 18 Jahren eines guten deutschen Bundesligisten ernsthaft mit dem eines älteren eines österreichischen Absteigers? 

Bei Handl kritisiere ich, dass für solche Spieler Geld ausgegeben wird, und sie dann nicht spielen. Dafür sollten wir unseren Nachwuchs haben.

Nein, man sieht ja auch dass die beiden nicht am gleichen Level sind/waren. Nur wenn man bei Handl darauf besteht, dass der nicht von Wacker geholt wurde sondern von Wacker 2, also aus der 2. Liga, dann hat man mit Martel auch keinen Bundesliga-Spieler bekommen. 

Für Handl wurde Geld ausgegeben? Quelle oder did not happen. 

Da wir den Nachwuchs nicht haben, was ich bei dem Mitteleinsatz auch kritisiere, sind Transfers wie Handl gut und notwendig solange man nicht von zig-Martels erschlagen wird oder Insignia uns ein paar neue Onkel vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online