Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mal ganz was anderes... 

 

Hab gerade auf aurena.at die SV Mattersburg Versteigerung gesehen. Da sind schon einige Schmankerl dabei. Gut gefallen mir die ganzen Sachen mit den Commerzbank Aufdruck und die Teile vom Cup Finale 2007... :lol:

 

https://www.aurena.at/posten/669744/50_0T-Shirts_0_2SV_0Mattersburg_0Cup_0Sieger_02007_2_C_0Gr._0XL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schlogmike schrieb vor 50 Minuten:

Mal ganz was anderes... 

 

Hab gerade auf aurena.at die SV Mattersburg Versteigerung gesehen. Da sind schon einige Schmankerl dabei. Gut gefallen mir die ganzen Sachen mit den Commerzbank Aufdruck und die Teile vom Cup Finale 2007... :lol:

 

https://www.aurena.at/posten/669744/50_0T-Shirts_0_2SV_0Mattersburg_0Cup_0Sieger_02007_2_C_0Gr._0XL

Nicht nur Schmankerl sondern sogar a paar Haserln dabei: 

IMG-20210502-WA0017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Stell dir vor du arbeitest bei dieser Auktionsplattform und musst dann für die Fotos in diesem Kostüm posieren :lol:

Ich glaub das war vmtl der größte Spaß neben 20 Kisten mit je 700 SVM Bechern, aufgerissen Müllsacklkisterl mit 5-7 Rollen Müllsackl oder 10 Sprossenwände zu fotografieren :ratlos::laugh:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Sogar Marsch bestätigt, warum der LASK einfach nur grauslich für den Fußball ist:

"Das ist fast kein Fußballspiel, es ist nur Kämpfen, Laufen und gegen den Ball arbeiten. Jede Aktion hat eine Bedeutung."

Nein, nur, warum lask gegen die Bullen grauslich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

generell ist es grässlich wenn teams gegeneinander spielen die nur pressen können und keine kicker drinnen haben, die auch andere lösungen finden. das gibts mittlerweile in jeder liga. in unseren hirschenliga betrifft es eben auch die spitzenklubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

generell ist es grässlich wenn teams gegeneinander spielen die nur pressen können und keine kicker drinnen haben, die auch andere lösungen finden. das gibts mittlerweile in jeder liga. in unseren hirschenliga betrifft es eben auch die spitzenklubs. 

Also den Teil mit TEAMS die nur pressen können, kann man beim LASK wohl so stehen lassen, für RB eher nicht. Aber sowohl der LASK als auch insbesondere RB haben natürlich auch Kicker drinnen die auch andere Lösungen finden, wenngleich das vielleicht nicht der Fokus als Team ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub das war vmtl der größte Spaß neben 20 Kisten mit je 700 SVM Bechern, aufgerissen Müllsacklkisterl mit 5-7 Rollen Müllsackl oder 10 Sprossenwände zu fotografieren :ratlos::laugh:

 Spaßbeschleuniger waren sicherlich die zu den Bechern gehörenden 3500 Flaschen Doppler Rot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 23 Stunden:

Wenn die Uefa den Lask von allen internationalen bewerben sperrt, kannst du als Liga den Lask nicht in der Bundesliga spielen lassen. Ist nur meine Meinung. 

 

Wenn ich mir Punkt 9.2.1. (cc + cg) ansehe, na dann sollte das die BuLi Lizenz kosten....weil wenn man die Bestimmungen und Bedingungen des Lizenzierungsverfahrens nicht einhält (cc) und dann gesperrt wird für UEFA Bewerbe, dann kann man keine Unterlagen vorlegen, dass man an diesen Bewerben teilnehmen wird (cg). Und nachdem das ein Muss-Kriterium ist (A) spielen sie weder BuLi noch Cup....wenn die Schrift gilt....   

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/Lizenzierungshandbuch-Version-2016a.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb am 3.5.2021 um 13:00 :

Also den Teil mit TEAMS die nur pressen können, kann man beim LASK wohl so stehen lassen, für RB eher nicht. Aber sowohl der LASK als auch insbesondere RB haben natürlich auch Kicker drinnen die auch andere Lösungen finden, wenngleich das vielleicht nicht der Fokus als Team ist. 

findet rb gegen solche teams wirklich überwiegend andere lösungen oder passen sie sich mehrheitlich dem stil solcher pressing teams an ? denke eher zweiteres, denn durch die vielen abgänge zum hauptklub ist eben auch grosse qualität flöten gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.