Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Nein, man sieht ja auch dass die beiden nicht am gleichen Level sind/waren. Nur wenn man bei Handl darauf besteht, dass der nicht von Wacker geholt wurde sondern von Wacker 2, also aus der 2. Liga, dann hat man mit Martel auch keinen Bundesliga-Spieler bekommen. 

Für Handl wurde Geld ausgegeben? Quelle oder did not happen. 

Da wir den Nachwuchs nicht haben, was ich bei dem Mitteleinsatz auch kritisiere, sind Transfers wie Handl gut und notwendig solange man nicht von zig-Martels erschlagen wird oder Insignia uns ein paar neue Onkel vorstellt. 

Ich hab doch immer gesagt, er kam als Ersatz vom Bundesligabsteiger. Ich werde dir eine Quelle suchen, aber eigentlich hättest du die Bringschuld, denn wieso sollte uns Innsbruck einen Spieler schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab doch immer gesagt, er kam als Ersatz vom Bundesligabsteiger. Ich werde dir eine Quelle suchen, aber eigentlich hättest du die Bringschuld, denn wieso sollte uns Innsbruck einen Spieler schenken?

Wegen dem Abstieg und einem entsprechenden Vertrag zum Beispiel? Ich hätte nirgends etwas alá Stillschweigen zu Ablöse etc. gehört, auch nicht von Verhandlungen. 

Und selbst wenn wir etwas bezahlt hätten, dann war das wohl ein Betrag der Marke "lächerlich". 

 

Zum eigentlichen Thema wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass Spieler von WOB2 durchaus dem SKN helfen können, insbesondere sollten sie absteigen. Denn Martel ist ein guter Spieler für die Bundesliga und Handl war ein Top-IV in LigaZwa. Ordnen sich die Leihen dort dazwischen ein, dann hat der SKN ein paar Sorgen weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wegen dem Abstieg und einem entsprechenden Vertrag zum Beispiel? Ich hätte nirgends etwas alá Stillschweigen zu Ablöse etc. gehört, auch nicht von Verhandlungen. 

Und selbst wenn wir etwas bezahlt hätten, dann war das wohl ein Betrag der Marke "lächerlich". 

 

Zum eigentlichen Thema wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass Spieler von WOB2 durchaus dem SKN helfen können, insbesondere sollten sie absteigen. Denn Martel ist ein guter Spieler für die Bundesliga und Handl war ein Top-IV in LigaZwa. Ordnen sich die Leihen dort dazwischen ein, dann hat der SKN ein paar Sorgen weniger. 

Klar war Stillschweigen. Innsbruck hat ihn ja erst selbst im Jänner gekauft und er ja schon in der zweiten Liga gespielt bei der zweiten Mannschaft, klar wird der Vertrag nur oben gegolten haben. Man kann sich alles einreden. 

Zum SKN: warten wir es ab, und beurteilen wir dann die Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Klar war Stillschweigen. Innsbruck hat ihn ja erst selbst im Jänner gekauft und er ja schon in der zweiten Liga gespielt bei der zweiten Mannschaft, klar wird der Vertrag nur oben gegolten haben. Man kann sich alles einreden. 

Zum SKN: warten wir es ab, und beurteilen wir dann die Spieler 

Es sind ja beide Teams abgestiegen, das ist schon pikant und hat vielleicht eine Lücke ergeben um ihn zu holen. Er wurde ja von Wacker II aus Lafnitz geholt, hatte wohl dort einen Vertrag für Liga2 mit Möglichkeiten auf Einsätze in der BL.

Wacker II war aber plötzlich in der RLW und damit sein Vertrag vielleicht nicht mehr gültig. Immerhin ist er in der Winterpause vom 7. zum 10. gewechselt, da wird er schon was unterschrieben haben was ihn gegen Eventualitäten absichert. Würde jetzt nicht darauf wetten, dass das bei einem Abstieg der Violets mit einigen Spielern nicht das gleiche wäre. Sagen wir mal Kreiker als Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Es sind ja beide Teams abgestiegen, das ist schon pikant und hat vielleicht eine Lücke ergeben um ihn zu holen. Er wurde ja von Wacker II aus Lafnitz geholt, hatte wohl dort einen Vertrag für Liga2 mit Möglichkeiten auf Einsätze in der BL.

Wacker II war aber plötzlich in der RLW und damit sein Vertrag vielleicht nicht mehr gültig. Immerhin ist er in der Winterpause vom 7. zum 10. gewechselt, da wird er schon was unterschrieben haben was ihn gegen Eventualitäten absichert. Würde jetzt nicht darauf wetten, dass das bei einem Abstieg der Violets mit einigen Spielern nicht das gleiche wäre. Sagen wir mal Kreiker als Beispiel. 

Er hat einen Vertrag bei Wacker. Das ist Verein.

Edit: Du unterstellst also Hörtnagl, er kauft für einen abstiegsgefährdeten Verein eine Spieler und stattet ihn nur mir einem Vertrag für die Bundesliga aus, lässt ihn aber großteils in der 2. Liga spielen?

So blöd wärens nicht mal bei uns.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Karamoko kommt auch von wob 2 . Der is jetzt nicht so zwida

Der wäre der Absolute Hammer, aktuell aber sein Körper nicht geeignet für Profifußball. Das ist der einzige Grund warum wir den bekommen haben. 

Jetzt trainiert er in Frankreich mit einem speziellen Aufbauprogramm damit wir hoffentlich in 6 Monaten etwas davon haben.... Hat ja immerhin einen 3 Jahresvertag bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McBobo schrieb vor 3 Minuten:

Im Moment wird ja das Inventar vom SV Mattersburg versteigert, u.a. Cup-Sieger-Shirts von der Saison 2006/07:

https://www.aurena.at/posten/669743/52_0T-Shirts_0_2SV_0Mattersburg_0Cup_0Sieger_02007_2

Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. :)

Zeigt mMn auch relativ gut wie geldgierig und geizig der Pucher im Endeffekt war.

Ich mein dass solche Leiberl im Voraus für den Fall der Fälle produziert werden ist ja verständlich. Aber jeder andere Verein würde diese, nach einer Niederlage wertlosen, Leiberl früher oder später vernichten. 
Beim SVM lagen diese Leiberln halt zu hunderten 15 Jahre irgendwo in einem Kammerl herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Stunden:

na lassen wir uns überraschen, ich glaube, dass es nichts bringen wird 

Also ich finde ein guter Deal von St. Pölten. Da werden sicher auch Spieler mit Potenzial kommen die einfach Spielzeit brauchen. St. Pölten kann dabei eigentlich nur gewinnen. Für unsere Liga werden die Spieler schon brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Also ich finde ein guter Deal von St. Pölten. Da werden sicher auch Spieler mit Potenzial kommen die einfach Spielzeit brauchen. St. Pölten kann dabei eigentlich nur gewinnen. Für unsere Liga werden die Spieler schon brauchbar sein.

Werden wir jetzt offiziell zur Farmliga der Deutschen? Fein, wenn die uns alle Talente wegkaufen, nachher bei uns parken und die Fans freuen sich sogar noch drüber. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Werden wir jetzt offiziell zur Farmliga der Deutschen? Fein, wenn die uns alle Takente wegkaufen, nachher bei uns parken und die Fans freuen sich sogar noch drüber. 

Ist es besser, sie spielen in DBL2? Die Eigentumsverhältnisse werden da leider ohnehin keine Rolle spielen wer bei uns spielt. Wenn man Fussball wie vor 30 Jahren haben will, dann sieht man sich am FavAC Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 45 Minuten:

Ist es besser, sie spielen in DBL2? Die Eigentumsverhältnisse werden da leider ohnehin keine Rolle spielen wer bei uns spielt. Wenn man Fussball wie vor 30 Jahren haben will, dann sieht man sich am FavAC Platz. 

Besser wäre es, wenn diese verzerrenden Leihverträge limitiert würden, es ist einfach nur mehr nervig und verändert den Fußball nachhaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Stunden:

Ist es besser, sie spielen in DBL2? Die Eigentumsverhältnisse werden da leider ohnehin keine Rolle spielen wer bei uns spielt. Wenn man Fussball wie vor 30 Jahren haben will, dann sieht man sich am FavAC Platz

?

Dort sieht man größtenteils mehr Ehrgeiz als von unseren Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.