tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Natürlich habe ich sie gesehen, auch als sie 17 und 18 waren - leider ist Prokop im Kinderfußball stecken geblieben und der U21 Coach hat ihm sogar öffentlich die Robustheit abgesprochen, während Demir mit 17 gerade im Nationaltem gespielt hat. Auch die Zahlen in Jugendauswahlen sind klar auf Demirs Seite. Fitz in diese Diskussion reinzuholen ist ein Treppenwitz, der hat schon in der Jugend kaum etwas Zählbares geliefert, was wir jetzt sehen ist für dich wahrscheinlich eine große Überraschung - im NT wird er jedenfalls nie zu sehen sein. Ich weiß es wäre schöner, euphorisch über unsere Talente zu schreiben aber selbst der Ogerl schwärmt lieber über Demir als über eines unserer angeblich größten Talente Radulovic, der Probleme hat, bei den YV Leistung zu bringen. Mir wäre es auch lieber, Demir käme aus unserer Akademie, aber jedem halbwegs objektiven Auge sollte auffallen, dass er mit Prokop und Co nichts zu tun hat, er hat mit 17 schon bessere Scorerwerte als Fitz mit 21. Und ja, es wird zu viel über ihn geschrieben, La Masia hat wahrscheinlich 15 Spieler dieser Kategorie. Du solltest aber nicht vergessen, dass ich Demir nicht kritisiert habe, sondern den unglaublichen und nicht gerechtfertigten Hype rund um ihn. Ich bin neugierig, wie er sich entwickelt. Wenn ich daran denke, wie er im Derby gespielt hat, wo er sich kaum durchsetzen konnte, dann muss er noch viel mehr bringen um mich richtig zu beeindrucken. Aber Talent hat er, keine Frage. Wie er charakterlich aufgestellt ist, weiß ich nicht. Kommt mir schüchtern vor. Kühbauer muss sich ja etwas dabei gedacht haben, dass er ihn meist nur als Wechselspieler eintauschte. Da waren also doch einige Spieler bei Rapid vor ihm, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Aber ich! ;-) Ich habe stets mit Begeisterung von ihnen berichtet. Detto von Michorl oder Prokop. Vor allem auch bei den verantwortlichen Trainern. Wie du weißt, hatte ich immer guten Kontakt zu denen. ja von der akademie. demir hat nicht nur schon einsätze bei rapids kampfmannschaft, sondern auch schon tore. und du hättest damals fitz und horvath für die erste gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Du solltest aber nicht vergessen, dass ich Demir nicht kritisiert habe, sondern den unglaublichen und nicht gerechtfertigten Hype rund um ihn. Du hast ihn vor allem mit Prokop und Fitz verglichen und das nicht zum ersten Mal - in Wahrheit haben wir im OM, einst das Herzstück des Austriaspiels, seit vielen Jahren nicht einmal annähernd die Qualität vom Gehypten. Wir sollten uns erst wieder aufregen, wenn wir ähnliche Qualität in den eigenen Reihen haben, dann werden wir sehen, ob bei uns auch so ein Tamtam gemacht wird. Jetzt eine mediale Verschwörung herbeizuschreiben weil bei Prokop nicht so viel Wind gemacht wurde ist aus beschriebenen Gründen seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: ja von der akademie. demir hat nicht nur schon einsätze bei rapids kampfmannschaft, sondern auch schon tore. und du hättest damals fitz und horvath für die erste gefordert? Nein, das war auch gar nicht möglich. Schau dir an, wer damals in der KM gespielt hat, als Horvath (ich spreche jetzt nur von ihm) in der Akademie und bei den Amateuren gespielt hat. Ich habe nur seine Talente gelobt und in der CL hat er es auch gezeigt. Sonst wäre Zenit (Gazprom) nicht zu uns gekommen. Da hatten wir eine Amateure-Mannschaft zum Zunge schnalzen. Aber halt auch eine Meistermannschaft mit Blanchard und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Du hast ihn vor allem mit Prokop und Fitz verglichen und das nicht zum ersten Mal - in Wahrheit haben wir im OM, einst das Herzstück des Austriaspiels, seit vielen Jahren nicht einmal annähernd die Qualität vom Gehypten. Wir sollten uns erst wieder aufregen, wenn wir ähnliche Qualität in den eigenen Reihen haben, dann werden wir sehen, ob bei uns auch so ein Tamtam gemacht wird. Jetzt eine mediale Verschwörung herbeizuschreiben weil bei Prokop nicht so viel Wind gemacht wurde ist aus beschriebenen Gründen seltsam. Nein, ich habe von Horvath und Fitz geschrieben und Prokop in einem anderen Zusammenhang erwähnt. Wobei ich vor allem Horvath voran stellen würde. Und ja, ich kenne die Methoden der Manager ein wenig und weiß (auch aus persönlicher Erfahrung), wie sie Spieler in div. Medien anbieten oder soll ich schreiben anbiedern? Wie geschrieben, schauen wir, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2021 Wer isn dieser Demir eigentlich. Muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Nein, das war auch gar nicht möglich. Schau dir an, wer damals in der KM gespielt hat, als Horvath (ich spreche jetzt nur von ihm) in der Akademie und bei den Amateuren gespielt hat. Ich habe nur seine Talente gelobt und in der CL hat er es auch gezeigt. Sonst wäre Zenit (Gazprom) nicht zu uns gekommen. Da hatten wir eine Amateure-Mannschaft zum Zunge schnalzen. Aber halt auch eine Meistermannschaft mit Blanchard und Co. Also Horvath hat bei den Amateuren 2006 als 10-jähriger aufgegeit und deshalb ist Gazprom bei uns eingestiegen? OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Wie geschrieben, schauen wir, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. Eigentlich ist mir das wurscht, mehr interessiert mich wie sich Horvath, Prokop, Fitz & Co entwickeln und da schauts düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Also Horvath hat bei den Amateuren 2006 als 10-jähriger aufgegeit und deshalb ist Gazprom bei uns eingestiegen? OK Blanchard hat Horvath den Platz verstellt. @The1Riddlerhat damals mehr Mut gefordert und wollte einen Umbruch mit Horvath. Daxi war zu feig. Kannst dich nicht erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Blanchard hat Horvath den Platz verstellt. @The1Riddlerhat damals mehr Mut gefordert und wollte einen Umbruch mit Horvath. Daxi war zu feig. Kannst dich nicht erinnern? Puh ich habe sicherlich schon viel gefordert, aber den Blödsinn kann nicht mal ich mit meinem Jugendwahn gefordert haben PS: Aber ich erinnere mich, einen jungen Mann gefordert zu haben anstatt einem Spieler, der an einem Ort den es nicht gibt, für ein Ergebnis verantwortlich war, welches so nie statt gefunden hat. Nach dem nie stattfindenden Ereignis, hat der junge Mann in unserer Mannschaft gespielt bis er transferiert wurde. bearbeitet 30. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten: Blanchard hat Horvath den Platz verstellt. @The1Riddlerhat damals mehr Mut gefordert und wollte einen Umbruch mit Horvath. Daxi war zu feig. Kannst dich nicht erinnern? Blanchard RAUS! Verstellt den Jungen nur den Platz wird aber selber nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Also Horvath hat bei den Amateuren 2006 als 10-jähriger aufgegeit und deshalb ist Gazprom bei uns eingestiegen? OK Man sieht, dass du nicht unbedingt auf dem Laufenden bist. Ich war allerdings live dabei, als die Leningrader unserer Jungs 2013 im Cl-Spiel bewunderten und dabei konnten wir uns, zwar nur auf englisch und ein wenig "brüchig", auch mit den Verantwortlichen dort unterhalten. Jedenfalls war das Auftreten der Austria dort der Zünder für eine Zusammenarbeit. Dass dann ein AR von uns den Leuten beim Spiel gegen Zenit im Praterstadion noch einige Sitzplätze im ausverkauften VIP-Sektor beschaffen konnte, tat ein Übriges. Aber gut, man muss nicht überall am Ball sein...;-) behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ist mir das wurscht, mehr interessiert mich wie sich Horvath, Prokop, Fitz & Co entwickeln und da schauts düster aus. War auch nicht das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Man sieht, dass du nicht unbedingt auf dem Laufenden bist. Ich war allerdings live dabei, als die Leningrader unserer Jungs 2013 im Cl-Spiel bewunderten und dabei konnten wir uns, zwar nur auf englisch und ein wenig "brüchig", auch mit den Verantwortlichen dort unterhalten. Jedenfalls war das Auftreten der Austria dort der Zünder für eine Zusammenarbeit. Dass dann ein AR von uns den Leuten beim Spiel gegen Zenit im Praterstadion noch einige Sitzplätze im ausverkauften VIP-Sektor beschaffen konnte, tat ein Übriges. Aber gut, man muss nicht überall am Ball sein...;-) Und da wurden wir mit Blanchard Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und da wurden wir mit Blanchard Meister? Nein, das Benennen von Blanchard war ein Versehen von mir. Jun wäre besser gewesen....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Nein, das Benennen von Blanchard war ein Versehen von mir. Jun wäre besser gewesen....;-) da liegen halt Welten dazwischen. Auch wenn maximale Experten erkannt hatten, dass der nur rutschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts