Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Nauuuu beim LASK habens die Thalhammer-Taktik anscheinend schon verinnerlicht

Na, das war wieder eine ganz andere Mannschaft, mit anderen Gesichtern. Jetzt mal ernsthaft Thalhammer ist einer der schlechtesten Bundesligatrainer die hier zurzeit arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farii schrieb vor 8 Minuten:

WAC :lol:

dafür haben sich die spieler durchgesetzt...    jetzt fällt ihnen genau das auf den schädel...

und wenn wir schon dabei sind: beim PASK stellt sich schön langsam der (P)Leitl-Effekt ein...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, acht Tore muss man dem WAC auch erst einmal machen. Auch gegen 10 Mann. Und wenn man dann so viel Platz bekommt und gegen Spieler antritt, die es mit dem Laufen nicht (mehr) so haben wie Liendl z.B., dann kann/muss/sollte man das ausnützen. Und das hat Rapid bravourös gemacht. Dass ich das einmal schreiben würde, überrascht selbst mich. So wird es im Kampf um die Meisterschaft wieder spannend, auch wenn ich sicher bin und darauf wetten würde, dass die Bullen auch heuer wieder Meister werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube RBS wird heuer nicht Meister. Die gschissenen haben heuer den Lauf ihres Lebens, wir dümpeln im Loch herum und retten uns von einer peinlichen Meldung in die nächste. Grandiose Arbeit an unsere Vereinsleitung, dafür muss man mindestens 1 Million pro Jahr verdienen um das zu schaffen. BRAVOOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube RBS wird heuer nicht Meister. Die gschissenen haben heuer den Lauf ihres Lebens, wir dümpeln im Loch herum und retten uns von einer peinlichen Meldung in die nächste. Grandiose Arbeit an unsere Vereinsleitung, dafür muss man mindestens 1 Million pro Jahr verdienen um das zu schaffen. BRAVOOOO

Du schreibst im falschen thread. Hier gehts um die Konkurrenz. Und dass Rapid den Lauf ihres Lebens haben, sehe ich eher nicht. Gegen uns haben sie jedenfalls nicht gewonnen, das gibt zu denken, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Hier gehts um die Konkurrenz. Und dass Rapid den Lauf ihres Lebens haben, sehe ich eher nicht. Gegen uns haben sie jedenfalls nicht gewonnen, das gibt zu denken, findest du nicht?

Stimmt auch. Peinlich eigentlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, acht Tore muss man dem WAC auch erst einmal machen. Auch gegen 10 Mann. Und wenn man dann so viel Platz bekommt und gegen Spieler antritt, die es mit dem Laufen nicht (mehr) so haben wie Liendl z.B., dann kann/muss/sollte man das ausnützen. Und das hat Rapid bravourös gemacht. Dass ich das einmal schreiben würde, überrascht selbst mich. So wird es im Kampf um die Meisterschaft wieder spannend, auch wenn ich sicher bin und darauf wetten würde, dass die Bullen auch heuer wieder Meister werden. 

Ein 8:1 klein zu reden wär natürlich idiotisch, aber ich glaub deshalb trotzdem nicht an eine Titelchance..

Der WAC war, laut Statistik zumindest, ja komplett unterirdisch und hat sogar 2 Tore selbst gemacht.. Und meistens wenn Rapid ein fulminantes Spiel macht, können sie diese Leistung anschließend nicht bestätigen oder lassen auch einfach so irgendwann sinnlos Punkte liegen.. Ich denke, sie werden mit Respektabstand zum 3. Vizemeister werden, mehr aber nicht! 

Ich kann mich natürlich tauschen, hoff aber, dass ich es nicht tu!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bist deppat 8:1!Hab das Spiel nicht gesehen aber unabhängig davon ist uns Rapid die letzten Jahre wieder ziemlich enteilt,so ehrlich muss man sein. Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit höher dass wir 8:1 gegen den WAC verlieren als in der Höhe zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ein 8:1 klein zu reden wär natürlich idiotisch, aber ich glaub deshalb trotzdem nicht an eine Titelchance..

Der WAC war, laut Statistik zumindest, ja komplett unterirdisch und hat sogar 2 Tore selbst gemacht.. Und meistens wenn Rapid ein fulminantes Spiel macht, können sie diese Leistung anschließend nicht bestätigen oder lassen auch einfach so irgendwann sinnlos Punkte liegen.. Ich denke, sie werden mit Respektabstand zum 3. Vizemeister werden, mehr aber nicht! 

Ich kann mich natürlich tauschen, hoff aber, dass ich es nicht tu!:D

Ich denke auch, dass die Rapidler Zweiter werden. In Salzburg gibt es nach 13 Minuten auch schon 4 Tore. 3:1 für die Bullen. Die wollen anscheinend die Grünen toppen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Na ja, acht Tore muss man dem WAC auch erst einmal machen. Auch gegen 10 Mann. Und wenn man dann so viel Platz bekommt und gegen Spieler antritt, die es mit dem Laufen nicht (mehr) so haben wie Liendl z.B., dann kann/muss/sollte man das ausnützen. Und das hat Rapid bravourös gemacht. Dass ich das einmal schreiben würde, überrascht selbst mich. So wird es im Kampf um die Meisterschaft wieder spannend, auch wenn ich sicher bin und darauf wetten würde, dass die Bullen auch heuer wieder Meister werden. 

Spiel hatte ganz ähnliche Charakterzüge wie unser 0:9 in Mburg damals - halt nur eine Rote, dafür der zweite IV Gelbbelastet. Und einer Truppe der die Luft ausgeht und die andere wills wissen. Fertig der Salat. Wobei - der Höhenflug des WAC scheint sein Ende zu finden - was auch positiv ist.

Meister werden die Vorstädter deswegen nicht. Beim letzten Auftritt gegen die Dosen haben sie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt - da müssten sie zweimal Xln oder zumindest einmal gewinnen, damit sie noch Chancen haben. Das seh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten