Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Castor schrieb vor 4 Minuten:

Nennt sich Allianzstadion. Auch net besser, aber is halt so. 

Der LASK hat die guten Tage auch hinter sich..

War aber aufgelegt beim Lask-Trauner,Michorl fehlen-dazu die einseitige,einfallslose DNA des Lask-wo der Gegner nur dicht  und kompakt stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

War aber aufgelegt beim Lask-Trauner,Michorl fehlen-dazu die einseitige,einfallslose DNA des Lask-wo der Gegner nur dicht  und kompakt stehen muss.

wenn wir es denn besser gemacht hätten gegen hartberg. sind ja auch sang- und klanglos gegen die untergegangen. und wenns blöd hergeht werden die wieder opo spielen und wir dumm dastehen. da brauch ich dann nicht auf den lask zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wie die Grünen - trotz Zeitlupe und eingeblendeter virtueller Linie - noch immer behaupten, dass das kein Abseits war :lol:

Grande.

sollten sie verlieren oder nur unentschieden ausgehen, hagelt es wohl den nächsten tweet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir es denn besser gemacht hätten gegen hartberg. sind ja auch sang- und klanglos gegen die untergegangen. und wenns blöd hergeht werden die wieder opo spielen und wir dumm dastehen. da brauch ich dann nicht auf den lask zeigen

eh nicht. Wir haben es noch weniger verdient. Das ist ja das traurige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
the dude schrieb vor 1 Minute:

Krankl als Experte hebelt die Stellenbeschreibung eines Experten aus.

Seine Analyse zum 0:0 in Wien: "Noch keine Tore. Noch keine Tore. Und das ist natürlich zu wenig."

Ajo eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

wenn wir es denn besser gemacht hätten gegen hartberg. sind ja auch sang- und klanglos gegen die untergegangen. und wenns blöd hergeht werden die wieder opo spielen und wir dumm dastehen. da brauch ich dann nicht auf den lask zeigen

Wir versuchen wenigstens chancen herauszuspielen,der Lask der spielt seinen stiefel runter egal wie gegner es anlegt.Beim Lask gehts nur hoch nach vorne -oder umschaltspiel.Hartberg lässt das umschaltspiel nicht zu ,also bleibt nur noch hoch nach vorne-und da stehen die Hartberger genauso kompakt wie gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir versuchen wenigstens chancen herauszuspielen,der Lask der spielt seinen stiefel runter egal wie gegner es anlegt.Beim Lask gehts nur hoch nach vorne -oder umschaltspiel.Hartberg lässt das umschaltspiel nicht zu ,also bleibt nur noch hoch nach vorne-und da stehen die Hartberger genauso kompakt wie gegen uns

otto rehagel is auch mit seiner defensivtaktik damals mit den griechen europameister geworden. und entweder hab ich was verdrängt oder so. aber mir war so, dass das hartberg spiel jenes dermaßen aufregende spiel war, wo gar nix lief und ich damit kämpfte, ob des gebotenen getretes, nicht einzuschlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.