Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria hat es selbst in der Hand. Morgen ein Sieg und es steht 25, 25, 24 im Kampf um Platz 6. Wenn man selbst die eigenen Spiele gewinnt, wird es sich ausgehen. Sollte man gegen den SKN morgen keine 3 Punkte holen, wird es sowieso schwer, aber dann braucht man auch ehrlicherweise nicht von den Top 6 träumen. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Also eigentlich hat sich ja nichts geändert. Gegen St. Pölten muss man gewinnen und dann ist man knapp dran. Warum einige die Nerven schon wieder wegschmeißen? 
 

Ich freu mich auch schon extrem aufs Derby !!

Ich weiß nicht ob jemand die Nerven wegschmeißt aber 0 Punkte für Tirol und Hartberg wären wesentlich besser gewesen, gegen den LASK waren deren Punkte am wenigsten zu erwarten ubd wir haben die schwerste Auslosung. Fakten. Nach der Runde sind die Chancen aufs OPO klar gesunken, selbst wenn wir gewinnen. Aber klar, wenn wir jetzt 12 Punkte holen ist alles drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Fast egal, diese Resultate, was da OPO betrifft. Wir müssen so und so unsere Spiel gewinnen um eine Chance zu haben, oben dabei zu sein. 

Nur dass jetzt einer mehr vor uns ist wenn wir morgen gewinnen, die Ergebnisse sind also weder egal noch fast egal, sie sind nüchtern betrachtet einfach schlecht für uns. Wenn man mit der Rosa Brille von 4 Siegen träumt ist es natürlich wurscht, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht ob jemand die Nerven wegschmeißt aber 0 Punkte für Tirol und Hartberg wären wesentlich besser gewesen, gegen den LASK waren deren Punkte am wenigsten zu erwarten ubd wir haben die schwerste Auslosung. Fakten. Nach der Runde sind die Chancen aufs OPO klar gesunken, selbst wenn wir gewinnen. Aber klar, wenn wir jetzt 12 Punkte holen ist alles drin. 

Wenn mir 9 machen sind wir oben dabei. Bin mir 100% darüber sicher. Watten und Hartberg machen keine acht Punkte in den nächsten drei Spielen. Ich verwette eine Palette lauwarmes Schwechi drauf!

 

Und über einen LASK-Sieg kann ich mich nach dem letzten Jahr sowieso nicht wirklich freuen ;)

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Castor schrieb vor 19 Minuten:

Na wenigstens muss ich mir unser Spiel morgen net mehr ansehn. Kann ich was erfreulicheres machen.

So stellt man sich ein Herzensveilchen vor, in einem Forum lechzend nach Aufmerksamkeit zu zeigen wie wurscht einem der eigene Verein nicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Titurel schrieb vor 8 Minuten:

Wenn mir 9 machen sind wir oben dabei. Bin mir 100% darüber sicher. Watten und Hartberg machen keine acht Punkte in den nächsten drei Spielen. Ich verwette eine Palette lauwarmes Schwechi drauf!

 

Und über einen LASK-Sieg kann ich mich nach dem letzten Jahr sowieso nicht wirklich freuen ;)

acht Punkte aus drei Spielen könnte tatsächlich schwierig werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten