Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Die unnötigen Rapidis gewinnen wirklich jede hurn partie...... gehen mir schon aufs loch

Liendl drahts schon noch :)

Wie tut sich eigentlich der Taferner beim WAC? Hab den irgendwie komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Mah... geht mir schwer auf die Eier.

Wieso? Unser Gegner is Ried und sicher nicht Sturm. Daher gut, dass Ried verloren hat. Vor allem da wir morgen angesichts der Rapid WAC Partie verlieren sollten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Unser Gegner is Ried und sicher nicht Sturm. Daher gut, dass Ried verloren hat. Vor allem da wir morgen angesichts der Rapid WAC Partie verlieren sollten.

Weil Sturm unter ilzer performt. Bei uns hat er nichts geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Weil er einen unausgewogenen Kader hatte.

Ja stimmt. Aber trotzdem hätte mehr raus schauen können. Teilweise hatte ich letzte Saison den Eindruck, es interessiert ihn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten:

Ja stimmt. Aber trotzdem hätte mehr raus schauen können. Teilweise hatte ich letzte Saison den Eindruck, es interessiert ihn nicht...

Das Austria Wien Syndrom. Kaum da und schon mitten drinn im Strudel der Wurschtigkeit. Leider gibt es da unzählige Beispiele, auch unter den Spielers.

Unsere aktuelle Truppe ist da im Moment eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schLASK hat scheinbar bissi Startschwierigkeiten mit der Realisierung des Zebra-Geheges auf der Gugl. Ao GV wo es ziemlich rund ging. Direktor Gruber mit den Freunden des LAKS angeblich im Argen. Gesamtbaukosten plötzlich über 100 Mio. Noch kaum Vergaben. Geplante Eröffnung Sommer 2022 wohl kaum haltbar.

Den Werner reißts schon wieder

wernergif.gif

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 38 Minuten:

Der Ball ist zum Fangen oida, das war gar nix. Wie kann ma so ein Türl bekommen?

Ich sehe das Spiel nur nebenbei. Jedes Mal wenn der WAC eine Chance hat, hoffe ich... Dann wird mir klar, der WAC sollte eigentlich verlieren, denn es geht um die Austria und die sind unser Gegner um das OPO. Dann beruhige ich mich wieder, aber der Reflex ist halt nicht kontrollierbar....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten