Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die 4 Cuppartien Revue passieren lässt, auch wenn eine noch läuft, keiner der Underdogs war so chancenlos wie wir.

Voll und ganz deiner Meinung. Vorallem Klagenfurt überrascht mich - klare Idee, kaum Fehler und immer gefährlich (trotz Pacult :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die 4 Cuppartien Revue passieren lässt, auch wenn eine noch läuft, keiner der Underdogs war so chancenlos wie wir.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Überzeugung dass wir gegen Sturm, dem WAC und dem LASK auch besser ausgeschaut hätten als gegen Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich hoffe doch, dass der Abstand zwischen uns red bull nicht mehr ist als zwischen Sturm und einem Viertligisten usw.

Und wenn man die Tabelle anschaut,so weit sind die Bullen nicht voraus

k.A., hab das Sturm-Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

k.A., hab das Sturm-Spiel nicht gesehen.

Ich finds ja a wenig seltsam (um es gepflegt auszudrücken) wie die Qualität von Red Bull negiert wird, und gleichzeitig unsere gestrige Leistung (die aber leider nicht genug war) kleingeredet wird. 

Da fürchtet sich scheinbar mancher vor dem Anflug  von etwas  positiven wie der Teufel vor dem Weihwasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich finds ja a wenig seltsam (um es gepflegt auszudrücken) wie die Qualität von Red Bull negiert wird, und gleichzeitig unsere gestrige Leistung (die aber leider nicht genug war) kleingeredet wird. 

Da fürchtet sich scheinbar mancher vor dem Anflug  von etwas  positiven wie der Teufel vor dem Weihwasser. 

Vor allem sind so Vergleiche soundso für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Überzeugung dass wir gegen Sturm, dem WAC und dem LASK auch besser ausgeschaut hätten als gegen Red Bull. 

Ja und? Es geht ja um deren Gegner, bei uns reden alle von einer annehmbaren Leistung, im VERHÄLTNIS waren Vienna, Klagenfurt und Kapfenberg besser. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds ja a wenig seltsam (um es gepflegt auszudrücken) wie die Qualität von Red Bull negiert wird, und gleichzeitig unsere gestrige Leistung (die aber leider nicht genug war) kleingeredet wird. 

Da fürchtet sich scheinbar mancher vor dem Anflug  von etwas  positiven wie der Teufel vor dem Weihwasser. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ja und? Es geht ja um deren Gegner, bei uns reden alle von einer annehmbaren Leistung, im VERHÄLTNIS waren Vienna, Klagenfurt und Kapfenberg besser. 

Na gut, es sind ja immer alle Mannschaften besser als wir. 
War schon immer so, wird auch immer so sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Ja und? Es geht ja um deren Gegner, bei uns reden alle von einer annehmbaren Leistung, im VERHÄLTNIS waren Vienna, Klagenfurt und Kapfenberg besser. 

Also weil Vienna oder  Kapfenberg gegen ihre Gegner nur knapp scheiterten muss man von uns  gegen Salzburg mehr  erwarten? :facepalm:

Im Verhältnis ist Salzburg vom Kader her gesehen  über all die anderen zu stellen, unabhängig davon ob sie aktuell nicht ihre beste Performance zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Na gut, es sind ja immer alle Mannschaften besser als wir. 
War schon immer so, wird auch immer so sein.

 

findest du? Blödsinn meiner Meinung nach, aber Gedanken sind frei

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Also weil Vienna oder  Kapfenberg gegen ihre Gegner nur knapp scheiterten muss man von uns  gegen Salzburg mehr  erwarten? :facepalm:

 

Keine Ahnung, meiner Meinung nach nicht, hab ich auch nicht behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wer leicht?

Du solltest öfter im ASB mitlesen, das würde Deine Frage beantworten.

So ein dümmlicher Vergleich, wie der Deinige passen da halt gut dazu.
Man kann so Spiele zwar nicht miteinander vergleichen, ist aber kein Grund es nicht trotzdem zu tun, vor allem, wenn man den eigenen Verein als den schlechtesten hinstellen kann.
Mache Leute brauchen das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online