Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Na bum bei den Iinzern geht's ab. Wie geht noch schnell das Sprichwort mit dem Hochmut? :ssst:

Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

I‘m in the Muth for love !!

 

Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Also ich mag ab und an gerne Wermut

Muthgasse is Richtung Vienna. Falscher Verein meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frage mich sowieso wie ein Verein wie der LASK so ein Stadion bauen kann. Ja, der Verein hatte ein paar bessere Jahre, aber an selbige anknüpfen zu müssen um das zu finanzieren ist nicht einfach. Und deren Stadionkonzept sieht doch gewaltig teuer aus. Und wie man aus Erfahrung weiß, wird jedes Stadion, wenns keine 0815 Stangenware „räusper“ wie bei Rapanz ist, teurer als geplant. Und in Zeiten wie diesen ist das denke ich etwas riskant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 12 Minuten:

Ich frage mich sowieso wie ein Verein wie der LASK so ein Stadion bauen kann. Ja, der Verein hatte ein paar bessere Jahre, aber an selbige anknüpfen zu müssen um das zu finanzieren ist nicht einfach. Und deren Stadionkonzept sieht doch gewaltig teuer aus. Und wie man aus Erfahrung weiß, wird jedes Stadion, wenns keine 0815 Stangenware „räusper“ wie bei Rapanz ist, teurer als geplant. Und in Zeiten wie diesen ist das denke ich etwas riskant..

Fralle, Derforhung is nu ned a so do, owa des wiad scho :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut :ratlos:

Ok und wie würdest du es ohne Vereinsbrille einordnen wenn, sagen wir mal Sturm weil ungefähr gleiche Vereinsgröße, plötzlich ein Stadion um 117Mio Euro bauen will? 

Würdest du sagen das ist noch Mut oder eher Hochmut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Ok und wie würdest du es ohne Vereinsbrille einordnen wenn, sagen wir mal Sturm weil ungefähr gleiche Vereinsgröße, plötzlich ein Stadion um 117Mio Euro bauen will? 

Würdest du sagen das ist noch Mut oder eher Hochmut? 

Du meinst den LASK, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gschichtldrucka schrieb vor 54 Minuten:

Ok und wie würdest du es ohne Vereinsbrille einordnen wenn, sagen wir mal Sturm weil ungefähr gleiche Vereinsgröße, plötzlich ein Stadion um 117Mio Euro bauen will? 

Würdest du sagen das ist noch Mut oder eher Hochmut? 

Natürlich ist das purer Hochmut, wenn es denn so sein sollte. Abwarten und Tee trinken, jetzt gehen die Wogen hoch und das zu Recht. Dennoch kann und will ich nicht glauben, dass ein Stadionprojekt dieser Größenordnung 117mio Euro verschlingt. Außer wir haben Scheißheisln aus Gold. 

Titurel schrieb vor 5 Minuten:

Würd mich interessieren, ob unsre Jungen wirklich zu einem solch maroden Verein wechseln wollen (falls sie das jemals wollten). :=

Marod? Wer 117 Mio für ein Stadion aufbringen kann, ist alles andere als marod. :davinci:

 

Spoiler

Ironie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online