Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

So wird dann auch wieder eine Meisterschaft verfälscht. Mir ist schon klar, daß die Vereine an sich nichts dafür können. 

Aber ich frage mich schon, wie es sein kann, daß 2 Tage vor EC  einige Spieler wegen Covid19 ausfallen, und da nach kommen nochmals in etwa so viele dazu. Wird nicht automatisch nach einem Vorfall getestet? Sollte man es dann nicht schon nach dem test beim ersten Vorfall erkennen, wer sich noch angesteckt hat? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Da fragt man sich schon, wozu dieses Präventionskonzept gut ist...

Nachdem einige Spieler / Trainer Familie haben (z.b. Kinder in der Schule / KIGA) kann sowas immer passieren...   Klassisches Beispiel für einen Cluster - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem einige Spieler / Trainer Familie haben (z.b. Kinder in der Schule / KIGA) kann sowas immer passieren...   Klassisches Beispiel für einen Cluster - leider.

Schon, aber die laufenden Testungen sollten ja genau das verhindern - die Frage ist, ob das überall ernst genommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das kommt unerwartet, damit holt sich der LASK wieder ein paar Sympathiepunkte zurück 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask-verzichtet-nach-duell-mit-antwerpen-auf-einspruch/

Warum? Was haben die anderen Bundesligisten davon? Ich finde es einfach nur dumm. Weil auswärts ein 3:0 ist besser als ein 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Schon, aber die laufenden Testungen sollten ja genau das verhindern - die Frage ist, ob das überall ernst genommen wurde...

AGES:

Wie lange ist die Inkubationszeit?

Die Inkubationszeit (Zeitraum zwischen Ansteckung und Beginn von Krankheitssymptomen) beträgt bis zu 14 Tage, im Mittel 5 bis 6 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Stunde:

AGES:

Wie lange ist die Inkubationszeit?

Die Inkubationszeit (Zeitraum zwischen Ansteckung und Beginn von Krankheitssymptomen) beträgt bis zu 14 Tage, im Mittel 5 bis 6 Tage.

Die Diskussion hatten wir ja schon, die Frage ist ab wann man ansteckend ist und bei täglichen Tests wäre das Peoblem quasi erledigt 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Warum?

Die Antwort steht im Text - ich finds gut, muss man ja nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das kommt unerwartet, damit holt sich der LASK wieder ein paar Sympathiepunkte zurück 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask-verzichtet-nach-duell-mit-antwerpen-auf-einspruch/

Jürgen Werner: "Der Fair-Play-Gedanke steht für uns im Vordergrund."

Dafür ist der LASK ja bekannt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar jetzt nicht wirklich Konkurrenz ,aber wen er wieder frei wäre,wäre es unvernünftig es nicht zu probieren ,ihn als Trainer zu gewinnen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oliver-glasner-steht-in-der-deutschen-bundesliga-vor-dem-aus/

behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Die Diskussion hatten wir ja schon, die Frage ist ab wann man ansteckend ist und beintäglichen Tests wäre das Peoblem quasi erledigt 

Die Antwort steht im Text - ich finds gut, muss man ja nicht. 

War jetzt auch keine wirkliche Kritik an deine Meinung.

Ich vertrete halt die Meinung,solange ein Werner und Gruber dort was zu sagen haben,bleiben sie für mich ein Betrügerverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

zwar jetzt nicht wirklich Konkurrenz ,aber wen er wieder frei wäre,wäre es unvernünftig es nicht zu probieren ,ihn als Trainer zu gewinnen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oliver-glasner-steht-in-der-deutschen-bundesliga-vor-dem-aus/

Also "Stöger Raus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So blöd diese Ansteckungen für den WAC sind, so ungünstig ist der Zeitpunkt nicht. Das nächste Meisterschaftsspiel wird verschoben und dann ist Länderspielpause. Bis es wieder losgeht, dürfen alle wieder trainieren und der ganze Verein hat für eine Zeit mal Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten