Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht weil der Kader keine Alternativen hat? 

Ea gibt schon Alternativen - jetzt sollten einmal Pichler, Wimmer den nächsten Schritt machen, dann sollten Jukic und Hahn öfter in die Mannschaft kommen, mit Teigl/Suttner sind wir für unsere Liga aud den AV ganz gut aufgestellt und mit Handl/Maudo gibts schon richtig gute und dynamische Alternativen für die IV. Im Sturm sind wir leider von Monscheins Form abhängig, da bleibt nur hoffen oder Pichler vorne und Manfred auf die Seite. Das finde ich für die KM einmal nicht so schlecht, dafür dass man kein Geld hat. Es braucht halt Entwicklungszeit. Wenn man das mit Mannschaftwn wie STP vergleicht, die angeblich über uns zu stellen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ea gibt schon Alternativen - jetzt sollten einmal Pichler, Wimmer den nächsten Schritt machen, dann sollten Jukic und Hahn öfter in die Mannschaft kommen, mit Teigl/Suttner sind wir für unsere Liga aud den AV ganz gut aufgestellt und mit Handl/Maudo gibts schon richtig gute und dynamische Alternativen für die IV. Im Sturm sind wir leider von Monscheins Form abhängig, da bleibt nur hoffen oder Pichler vorne und Manfred auf die Seite. Das finde ich für die KM einmal nicht so schlecht, dafür dass man kein Geld hat. Es braucht halt Entwicklungszeit. Wenn man das mit Mannschaftwn wie STP vergleicht, die angeblich über uns zu stellen sind...

Die was du aufzählst sind unsere besten.Die anderen sind zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst gegen stärkere verlieren aber Hartberg ?

In unserer Liga ist die Leistungsdichte sehr eng wenn man von RBS und LASK absieht. Es passiert dauernd, dass sich die Mannschaften gegenseitig schlagen, so wie Hartberg das im Juni mit Sturm, Rapid und dem LASK gemaxht hat. Was zählt sind die Punkte vor der Teilubg und am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

In unserer Liga ist die Leistungsdichte sehr eng wenn man von RBS und LASK absieht. Es passiert dauernd, dass sich die Mannschaften gegenseitig schlagen, so wie Hartberg das im Juni mit Sturm, Rapid und dem LASK gemaxht hat. Was zählt sind die Punkte vor der Teilubg und am Ende. 

Witzig wie du zb Rapid schwächer schreibst als sie sind. Die haben noch kein Spiel in der Meisterschaft verloren, hatten aber mit Lask Sturm und WAC schon 3 der 4 Topteams als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und man sieht auch heuer, dass die Top-plätze wieder unerreichbar sind. Eventuell schafft man es ganz knapp ins obere Playoff, aber es gibt einfach mindestens 4 Mannschaften die klar über uns zu stellen sind. 

Es ist schon sehr traurig zu sehen, dass wir nun endgültig im Mittelmaß gelandet sind und es eben nicht am Trainer liegt sondern an der Qualität in allen Bereichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Witzig wie du zb Rapid schwächer schreibst als sie sind. Die haben noch kein Spiel in der Meisterschaft verloren, hatten aber mit Lask Sturm und WAC schon 3 der 4 Topteams als Gegner.

Dass ich Rapid schwächer schreibe bildest du dir ein wie die 11 Punkte Vorsprung die sie haben sollen, allerdings sehe ich sie hinter RBS und LASK. Dass die Grünen im Juni gegen Hartberg verloren haben ist nun einmal die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dass ich Rapid schwächer schreibe bildest du dir ein wie die 11 Punkte Vorsprung die sie haben sollen, allerdings sehe ich sie hinter RBS und LASK. Dass die Grünen im Juni gegen Hartberg verloren haben ist nun einmal die Realität. 

Schwächer als RB sicher, mit dem Lask gleichauf und mind 1 Klasse stärker als wir. Die waren 1 Saison im UPO, haben daraus gelernt und sind uns davongezogen. Wir waren zeitgleich im OPO und wurden seither immer schwächer. Aktuell halten wir halt das schwache Niveau der Vorsaison. Jetzt kann man sagen, wir wurden zumindest nicht noch schwächer, aber besser wurde es eben auch nicht.....und wird es mit diesem bescheidenen Spielmaterial auch nicht werden. Stöger is sehr gut aber kein Magier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Schwächer als RB sicher, mit dem Lask gleichauf und mind 1 Klasse stärker als wir. Die waren 1 Saison im UPO, haben daraus gelernt und sind uns davongezogen. Wir waren zeitgleich im OPO und wurden seither immer schwächer. Aktuell halten wir halt das schwache Niveau der Vorsaison.  

Wievielter war Rapid letzte Saison, also eine Saison nach dem UPO, nach der 6. Runde? Sie waren Sechster, so wie wir jetzt. 

Den Rest sehen wir während der Saison, wenn du alles so katastrophal vorhersiehst soll es so sein - ich freue/ärgere mich wenn es soweit ist, bis dahin bleibe ich realistisch positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Schwächer als RB sicher, mit dem Lask gleichauf und mind 1 Klasse stärker als wir. Die waren 1 Saison im UPO, haben daraus gelernt und sind uns davongezogen. Wir waren zeitgleich im OPO und wurden seither immer schwächer. Aktuell halten wir halt das schwache Niveau der Vorsaison. Jetzt kann man sagen, wir wurden zumindest nicht noch schwächer, aber besser wurde es eben auch nicht.....und wird es mit diesem bescheidenen Spielmaterial auch nicht werden. Stöger is sehr gut aber kein Magier. 

Was haben sie daraus gelernt? Sie hatten einfach auch vielen Partien das nötige Glück vorallem gegen den Lask zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch LASK gegen Sturm. Das sieht bei beiden deutlich besser aus als bei uns. Wir entwickeln uns leider überhaupt nicht weiter. Ich bleibe dabei. Alles andere als UPO ist unrealistisch. Und dass wir noch sechster sind ist eher ein Glück..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Bist du zufrieden mit 3 Niederlagen ,jetzt schon ? Ich glaube die gestrige war vermeidbar wenn man von Anfang an anders ins Spiel geht !

Woher kommt immer der Glaube dass man zufrieden ist weil man sich hier nicht im  Selbstmitleid suhlt?

Wir waren gestern Orsch, hat kein einziger bestritten. 

Aber nur weil man deswegen nicht die Hoffnung aufgibt dass sich das ändern könnte  wird einem jedesmal zufriedenheit nachgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Auch LASK gegen Sturm. Das sieht bei beiden deutlich besser aus als bei uns. Wir entwickeln uns leider überhaupt nicht weiter. Ich bleibe dabei. Alles andere als UPO ist unrealistisch. Und dass wir noch sechster sind ist eher ein Glück

Inwiefern? Im Kalenderjahr 2020 haben wir gestern die 2. Auswärtsniederlage - nach einer katastrophalen Leistung und viel Pech im Abschluss - kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten