Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg ist außer Konkurrenz, Rapid ist uns mittlerweile in allen relevanten Punkten davongezogen und der LASK und der WAC sind es bis auf die Infrastruktur auch schon (was sich beim LASK allerdings auch auf Sicht ändern wird). Deswegen fände ich es weniger prickelnd, wenn die dann alle durch die EL auch noch Millionen an Zusatzeinnahmen haben. Die 5 Jahreswertung hilft uns nichts da wir kein Top 4 Team sind. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Naja. 3 Niederlagen wären gut gewesen. Aber immerhin Rapdi hat verloren. 

Es zählt nur, dass Rapid verliert. Das erfreut das Herz. Denn ich hasse deren Hochmut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was sagt man dazu, in mödling gehen die uhren anders:

Der Verkauf von Speisen und Getränken im Stadion ist aufgrund der Überschreitung der 3-Stunden-Grenze (Dauer der Veranstaltung) gestattet. Der Verzehr darf ausschließlich am Sitzplatz stattfinden.

https://flyeralarmadmira.at/neue-verhaltensregeln-beim-stadionbesuch/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

was sagt man dazu, in mödling gehen die uhren anders:

Der Verkauf von Speisen und Getränken im Stadion ist aufgrund der Überschreitung der 3-Stunden-Grenze (Dauer der Veranstaltung) gestattet. Der Verzehr darf ausschließlich am Sitzplatz stattfinden.

https://flyeralarmadmira.at/neue-verhaltensregeln-beim-stadionbesuch/

 

Auch bei uns bleiben die Kioske geöffnet. Bitte informieren. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Trifft aber wohl nur noch auf dieses WE zu, da es nächste Runde eh keine Zuschauer mehr geben wird.

Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Auch bei uns bleiben die Kioske geöffnet. Bitte informieren. LG

ajo :facepalm:

in st. pölten nicht

Zusätzlich zur neuen Kapazitätsbeschränkung und den bisher gültigen Abstandsregeln in der NV Arena gilt zudem ab sofort eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht im gesamten Stadion, die auch am Sitzplatz gültig ist. Die Kioske auf der Tribüne müssen geschlossen bleiben, da es aufgrund der neuen Verordnung nicht erlaubt ist, im Stadion-Innenraum Speisen und Getränke zu verkaufen. Verpflegung, die von den Zusehern selbst mitgebracht wird und gemäß der Stadionordnung verpackt ist (keine Verpackungen, die als Wurfgegenstände verwendet werden können, wie zB Jausenboxen oder Hartplastikbehälter) ist erlaubt. Die Mitnahme von Getränken ist nicht möglich.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/neue-richtlinien-in-der-nv-arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Salzburg ist außer Konkurrenz, Rapid ist uns mittlerweile in allen relevanten Punkten davongezogen und der LASK und der WAC sind es bis auf die Infrastruktur auch schon (was sich beim LASK allerdings auch auf Sicht ändern wird). Deswegen fände ich es weniger prickelnd, wenn die dann alle durch die EL auch noch Millionen an Zusatzeinnahmen haben. Die 5 Jahreswertung hilft uns nichts da wir kein Top 4 Team sind. 

Wo ist uns der WAC davongezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist uns der WAC davongezogen? 

Die letzten 2 Saisonen am Ende immer vor uns. Die letzten beiden Jahre immer EL um dort dann nicht nur Kanonenfutter zu sein. Dieses Jahr werden sie wieder eine gute Gruppe spielen und am Ende wieder vor uns stehen, soviel trau ich mich sagen. Da die dort die Einnahmen offenbar gut einsetzen sehe ich nicht, warum das absehbar besser zu unseren Gunsten werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Die letzten 2 Saisonen am Ende immer vor uns. Die letzten beiden Jahre immer EL um dort dann nicht nur Kanonenfutter zu sein. Dieses Jahr werden sie wieder eine gute Gruppe spielen und am Ende wieder vor uns stehen, soviel trau ich mich sagen. Da die dort die Einnahmen offenbar gut einsetzen sehe ich nicht, warum das absehbar besser zu unseren Gunsten werden sollte. 

Schauen wir einmal wie sich die Saison entwickelt - Ähnliches wurde ja letzte Saison von Hartberg behauptet, jetzt sind einmal beide hinter uns. Was der WAC in der Liga defensiv bislang gezeigt hat war eine Farce...

Mit solchen Prognosen würde ich warten, wir haben jetzt einen Trainer, das das spielen lässt was die Mannschaft kann.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ein wenig relativieren muss man das schon, vor allem gestern - die Niederländer (mit 7 Verletzten) werden bei 3 (!)  Elfern beschissen.

Aber auch die Relativierung ist ein bisschen zu relativieren, denn um drei Elfmeter zu bekommen, muss man auch zumindest drei Mal in Situationen kommen, bei denen auf Elfer entschieden werden kann und dann in Situationen sein, in denen der Gegner so ungeschickt agieren muss, dass der Schiri meint, es läge eine elferwürdige Situation vor. 

(Ich hoffe, das passt auf den Sachverhalt, denn selbstverständlich habe ich mir keines der Spiele angesehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Aber auch die Relativierung ist ein bisschen zu relativieren, denn um drei Elfmeter zu bekommen, muss man auch zumindest drei Mal in Situationen kommen, bei denen auf Elfer entschieden werden kann und dann in Situationen sein, in denen der Gegner so ungeschickt agieren muss, dass der Schiri meint, es läge eine elferwürdige Situation vor. 

(Ich hoffe, das passt auf den Sachverhalt, denn selbstverständlich habe ich mir keines der Spiele angesehen.)

Das ist relativ, dem Wuschi hätte eigentlich 2x Gelb gehört für diese peinlichen Schwalben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.